Grüße aus dem Pott

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Pott


Markus
03.12.2011, 13:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus dem Pott” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Raffel
03.12.2011, 13:51
Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und bin nicht nur neu im Forum, sondern auch in der Welt der Motorräder. Nachdem ich die letzten Jahre auf 4 Rädern unterwegs war, habe ich diesen Sommer endlich meinen Motorradführerschein gemacht. Nächste Saison steht dann endlich auch der Kauf meines ersten Krads an und ich hoffe hier Leute kennen zu lernen, die sich genauso für 2 Räder begeistern können wie ich.

Beste Grüße aus dem Ruhrpott,

Raffel

Nadine
03.12.2011, 16:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jannik112
03.12.2011, 16:37
Hi, schön das es hier noch einen "Anfänger" gibt, ich hab meinen Schein und Motorrad auch erst seit September. Willkommen hier!

HolgiV6
03.12.2011, 18:18
na da sag ich doch mal herzlich Willkommen und nächsten Sommer viel Spaß mit dem 2Rad :dafuer:

Teddy15
03.12.2011, 21:38
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

VOODOO
03.12.2011, 22:12
Willkommen in der Runde!

highliner65
04.12.2011, 23:21
Hallo ,
dann mal viel Spaß hier :Prost:

Rubber_Duck
05.12.2011, 09:17
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß! :zustimm:

CosyOne
05.12.2011, 10:20
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :Prost:

Rilcom
09.12.2011, 12:39
Moin. Frisch-Fleisch :D ... Willkommen. Schon was in Ausblick, was es für n Maschine werden soll ?

Raffel
09.12.2011, 16:54
Ich fänd ne ER-6f nicht schlecht. Grundsätzlich leg ich mich da aber nicht fest, wenn ich über n gutes Angebot stolper, das mir gefällt, schlag ich zu :D

Sobald ich mich selbst als bereit erachte ,will ich ohnehin auf nen kleinen Supersportler umsteigen. Hab mich ein wenig in die Honda CBR 600 RR verguckt :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.