Hallo , erst mal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo , erst mal


Markus
01.12.2011, 21:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo , erst mal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

highliner65
01.12.2011, 21:40
Hallo ,

Und noch ein Micha mit ner schwarzen CBR1100xx diesmal aus den Düsseldorfer Raum , ich bin 46 J und meine Honda ist mein Wiedereinstieg ins Motorradleben . Nach einer Yamaha und 2 Hondas , Kawa , meheren Suzukis und BMW's folgten einige schwere Jahre der Motorradlosigkeit :( .
Mein neues gebrauchtes Mopped ist von Ende 2001 und hat 24000 km gelaufen und hat noch nie ne Asphaltberührung in Seitenlage gehabt , war schwer zu finden in der Preisklasse , will mal hoffen das es so bleibt :) . Das gute Stück ist mit einer BOS Carbonauspuffanlage und einen Superbikelenker Umbau versehen.
Musste der guten noch einen neuen Pilot Power Vorderreifen und ne neue Batterie verpassen dazu gibt es im Frühjahr noch ein paar neue Bremsbeläge und frisches Öl., dann kanns richtig los gehen.

Gruß an Alle , Micha

Nadine
01.12.2011, 21:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
01.12.2011, 21:43
Hallo Micha viel Spaß im Forum :Prost:

Teddy15
02.12.2011, 05:24
Herzlich Willkommen Micha:wink:

Viel spaß hier bei uns ;)

Rubber_Duck
02.12.2011, 08:10
Moin Micha und ein herzliches Willkommen aus dem Norden...

NaddlHH
02.12.2011, 08:45
Hallo Micha!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
Wünsche dir ganz viel Spaß, nette Bekanntschaften und ein paar schöne Touren!
:wink:

HolgiV6
02.12.2011, 13:22
Willkommen und viel Spaß hier

Oma Hardrock
02.12.2011, 18:11
Sei gegrüßt auf der HS und hab mächtig viel fun hier

PeterV
02.12.2011, 18:21
Auch von mir Herzlich Willkommen :dafuer::dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.