DAYTONA ROAD STAR GTX GORE-TEX® (40) Top Zustand! OVP! Neuwertig!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete DAYTONA ROAD STAR GTX GORE-TEX® (40) Top Zustand! OVP! Neuwertig!


Markus
30.11.2011, 15:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DAYTONA ROAD STAR GTX GORE-TEX® (40) Top Zustand! OVP! Neuwertig!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

PeterV
30.11.2011, 15:07
Ich verkaufe hier ein paar gebrauchte und in einem sehr gutem Zustand DAYTONA ROAD STAR GTX GORE-TEX® Motorradstiefel, größe 40, nur ca. 5x getragen mit Original Karton! Ich verkaufe die DAYTONA TOURING STAR GTX Motorradstiefel nur weil sie mir eine Nummer zu groß sind. Der Neupreis der DAYTONA ROAD STAR GTX GORE-TEX® liegt bei ca. 300,- Euro. Da die Schuhe keine Beschädigungen aufweisen und sehr wenig benutzt wurden, sind die Stiefel eigentlich als Neuwertig anzusehen.

Detaillierte Informationen zum Artikel

Pluspunkte:
Tourenstiefel aus Rindleder > stark wasserabweisend
GORE-TEX® Klima-Membrane > wasserdicht und atmungsaktiv
Wadenbereich individuell einstellbar > für alle Wadenstärken
2 seitliche Reißverschlüsse > für bequemen und leichten Einstieg
Innen mit Textilfutter (80% Polyamid / 20% Polyester) > Materialmix sorgt für Wohlfühlklima mit hohem Tragekomfort
Innensohle mit Stahleinlage > kunststoffverstärkt, somit lange Lebensdauer
Klima-Einlegesohle > anatomisch geformt, perfekte Anpassung

Sicherheit:
3M-Scotchlite Fersenreflektor > reflektiert auffallend sicher
Knöchelbereich beidseitig mit Kunststoff verstärkt, breiter Schienbeinschutz > Rundumschutz
Schaltverstärkung > abriebfest, lange Lebensdauer
Spezial-Gummiprofilsohle > abrutschsicherer Halt

Schafthöhe ca. 28 cm

UVP des Hersteller für 2011= 319,95 Euro

Forum-Preis für die Stiefel ist 80,- Euro + 6,90 Euro Porto!

Nadine
01.12.2011, 11:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
PeterV
01.12.2011, 11:23
Verkauft!!!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.