Da bin ich !! ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich !! ;)


Markus
20.11.2011, 22:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Da bin ich !! ;)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rocknroller
20.11.2011, 22:06
Hallo Forum,

bin über das Z1000 Forum hier gelandet und finde die Seite sehr gut !
Selbst fahre ich eine Z 750 R. (Mattschwarz)
Und das seit rund 1400 Kilometern. ;)
Mit knapp 51 J. habe ich mich entschieden den Schein für die Klasse 1 doch noch zu machen.
Im April habe ich mit dem Schein angefangen.Hat auch alles super geklappt.
Bis ich mir zwei Tage vor der praktischen Prüfung zwei Finger gebrochen habe...... :(
10 Wochen Pause.Und das Bike stand schon angemeldet in der Garage...
Egal !
Jetzt ist alles tutti,ich hab den Schein in der Tasche und arbeite am Angststreifen... :))
Ach ja,nebenbei mache ich noch Musik.Spiele Leadgitte in einer Rock Cover Band.
( www.band-reason.de)
Könnt uns gerne buchen !!
Was noch ???
Bin verheiratet (seit 25 Jahren) und habe drei Töchter,die mir den letzten Nerv rauben. ;)
Und wenn mir alles zuviel wird,setz ich mich auf den Bock und gut is....

In diesem Sinne....
Uwe

Nadine
20.11.2011, 22:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
VOODOO
20.11.2011, 22:09
Willkommen in der Runde!

3 Töchter? Auch wenn Du selbst Schuld bist - mein Beileid! ;)

PS
Wo biste her?

CosyOne
20.11.2011, 22:38
Herzlich Willkommen im Forum! :Prost:
P.S. wie alt sind deine Töchter? Suchen noch eine Frau für HolgiV6 :D

Oma Hardrock
20.11.2011, 22:44
Willkommen auf de HS und viel spass hier :wink::wink:

Teddy15
21.11.2011, 05:18
Herzlich Willkommen im Forum! :Prost:
P.S. wie alt sind deine Töchter? Suchen noch eine Frau für HolgiV6 :D
Cosy, nun lass doch mal den Holgi da raus;)

Herzlich Willkommen Uwe:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Rubber_Duck
21.11.2011, 07:45
Moin Uwe,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

HolgiV6
21.11.2011, 10:08
Na da sag ich doch mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier
feines Mopped haste dir zugelegt :dafuer:

NaddlHH
21.11.2011, 13:53
Hey Uwe!

Herzlich willkommen in unserer Runde!
Wünsche dir ganz viel Spaß und nette Bekanntschaften! :wink:

Franca 64
21.11.2011, 18:47
Hallo Uwe,
auch von mir ein herzliches Willkommen!:wink:

andi
21.11.2011, 19:35
Moin und wilkommen.
Z750 R, super Maschine.
Würde mir auch gut stehen.

Rocknroller
21.11.2011, 20:25
Danke Euch für die nette Begrüßung !

Ja,das Bike habe ich gesehen,mich verliebt und gehofft es passt.
Und ******* ja,hat es ... :))

Und so langsam macht die kleine Zicke auch was ich will... ;)

RSMRB
26.11.2011, 13:56
Servus Rocknroller!

Du also auch vom z1000er-forum hierher gekommen!
Viel Spaß und top Maschine! Ich will das Fahrwerk und die Bremsen *gg*

lg Mario

z750erlöwinbändiger
29.11.2011, 18:19
Ein Welcome auch von mir.
Nettes Bike, nur die falsche Farbe!*:-)

Hab´ auch mal auf Eure Seite geschaut. Sehr angenehme Musik, die Ihr da macht.

GmdL

Sven

PeterV
29.11.2011, 18:38
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.