und noch ne Neue aus dem Norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch ne Neue aus dem Norden


Markus
13.02.2009, 17:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „und noch ne Neue aus dem Norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

kawa7
13.02.2009, 17:43
Moin moin,

bin nun auch hier gelandet. Komme aus Neumünster, heiße Silvia und fahre eine ER 6f

Nadine
13.02.2009, 17:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
13.02.2009, 17:59
HI Silvia

Willkommen und viel Spaß hier

JörgHH
13.02.2009, 18:07
Hallo und viel spass hier. Gruß aus Hamburg

Pommes
13.02.2009, 18:14
noch ne Piratentusse...:yeah::yeah::yeah:

Silvia, auch Dir ein Happy http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif

und seit pünktlich morgen...sonst wird das Bier kalt..


pommes grüßt

witti
13.02.2009, 18:44
Moin Moin,, willkommen und viel Spass hier,,,,,

Witti,,,,,,,,,,

raystream
13.02.2009, 18:44
Hallo

Sehr schön das wir hier im Norden UNterstürzung bekommen.

Caspar
13.02.2009, 18:46
Hallo Silvia,schöne Grüße von der Küste.Dann mal viel Spaß hier.

kawa7
13.02.2009, 18:56
noch ne Piratentusse...:yeah::yeah::yeah:


und seit pünktlich morgen...sonst wird das Bier kalt..


pommes grüßt

Das liegt nicht in meiner Hand. Hoffe Mattie findet den Weg recht zügig, was ja leider nicht immer der Fall ist. :freudentanz::freudentanz:

Shrek
13.02.2009, 19:20
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

BlueMan
13.02.2009, 19:27
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif Silvia und viel Spass bei dem Haufen hier.

Piratengruß,

Frank

tattoolinchen
13.02.2009, 19:50
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif (http://topcom-group.de)

PIRATEN-Gruß Manu :sun_bespectacled:

Freu mich auf Morgääääääääääääääähn :Prost:

kawa7
13.02.2009, 19:53
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif (http://topcom-group.de)

PIRATEN-Gruß Manu :sun_bespectacled:

Freu mich auf Morgääääääääääääääähn :Prost:

Wir uns auch!!!!!!!!!:bravo:

Bob Harley
13.02.2009, 20:16
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Bikermattie
13.02.2009, 20:36
Moin Piratin,
welcome here:bravo::bravo::D

Bikermattie
13.02.2009, 20:37
Das liegt nicht in meiner Hand. Hoffe Mattie findet den Weg recht zügig, was ja leider nicht immer der Fall ist. :freudentanz::freudentanz:
ich lach mich schlapp,
das sagt genau die RICHTIGE:rtfm::stinkefinger:

Rennschnecke
13.02.2009, 21:11
Moin schön soviele Frauen hier. Wünsche dir hier viel spaß :wink:

EhemaligerBenutzer_201401120007
13.02.2009, 22:17
Freu mich auf Morgääääääääääääääähn :Prost:

Was ist denn morgäääääääää(h)n? :muede: :D

btw: Silvia, Willkommen in der Hausstrecke! ;)

Teddy15
13.02.2009, 23:10
Herzlich Willkommen Silvia

Teddy

AndyAndy
14.02.2009, 02:17
Hallo und Herzlich Willkommen hier :wink:

Ulle
14.02.2009, 06:46
Viel,viel Spaß hier bei HS und Grüße in den Norden:zustimm::wink::bravo:
ULLE

Pommes
14.02.2009, 08:21
Was ist denn morgäääääääää(h)n? :muede: :D

btw: Silvia, Willkommen in der Hausstrecke! ;)


Morgen ist Heute,und Heute feiern wir in Linchens Geburtstag rein und bei uns steigt ne Paaaaady..:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Sir-Ralph
14.02.2009, 09:20
Na dann herrzlich Willkommen und nen Gruss ins Herz von Schleswig Holstein

Ralph

ZZR1100
14.02.2009, 15:52
reihe mich zur begrüßung mit ein und sach einfach: hallo silvia!

Ladybilly
14.02.2009, 18:22
Hey Du

und herzlich Willkommen.

Gruß

Billy

Caffeegrande
14.02.2009, 18:40
Wow, sind das aber schon viele Mädels hier,also Herzlich Willkommen und ich werd jetzt mal ein bischen an meinem Hüftschwung arbeiten!:tuedelue:

culle
14.02.2009, 20:25
Das wird hier noch ein Tussen-Forum

Willkommen auch von mir aus der Lüneburger Heide

Schimpfi
16.02.2009, 12:32
Hi Silvia,

willkommen hier :)


Manoman, hier kommt man ja kaum nach mit begrüßen. Ist ja wie bei der Flens-Werbung :D

Wann kommt eigentlich das restliche Piraten-Gesindel? :tuedelue:

beiker
16.02.2009, 12:40
Herzlich Willkommen Piratenbraut :dafuer:

Gruss Berthold

MrRight64
16.02.2009, 13:43
Klar heiss ich Dich auch willkommen, Silvia - auch wenn Du eher hier warst ;-)

Gruß Udo

Hi Silvia,

willkommen hier :)
Manoman, hier kommt man ja kaum nach mit begrüßen. Ist ja wie bei der Flens-Werbung :D
Wann kommt eigentlich das restliche Piraten-Gesindel? :tuedelue:

Wieso denn Schimpfi - fehlt inzwischen denn noch wer???:D

Fira
16.02.2009, 14:34
Hallihallo Silvia und auch aus dem tiefsten Süden ein herzliches Willkommen!!!:victory:

Liebe Grüße
Die Steffi;)

Schimpfi
16.02.2009, 16:24
Wieso denn Schimpfi - fehlt inzwischen denn noch wer???:D


Sollen wir die 200 anderen Piraten etwa verschweigen die schon Kurs gesetzt haben? :tuedelue:


:lol::lol::lol::lol::lol:

Monster-Gisi
16.02.2009, 16:51
Hallo Silvia,

auch von mir ein ganz *Herzliches Willkommen*.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. :)

Boller-Grüße
Gisi

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.