GSX750F Bj93

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete GSX750F Bj93


Markus
05.11.2011, 08:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „GSX750F Bj93” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

VOODOO
05.11.2011, 08:37
Hat einer Interesse?
Ist nicht meine, ein 750er-Foren-Kollege will umsteigen.
Bei Interesse stelle ich die Kontaktdaten zu.

Biete hier nun doch erstmal meine Suzuki GSX 750 F – GR78A – zum Verkauf an.

Sie ist seit Aug. 1995 in meinem Besitz und hat mich immer und überall schön hingetragen.
Die Gute ist Bj. Mai/ 93 und ich hab sie aus 1. Hand erworben.

Der Motor hat jetzt echte 22.800 Km gelaufen und wurde im Mai 2009 von mir eingebaut. Ich habe diesen Motor aus einer anderen GR78A Bj.95 genommen.

Es ist ein Ixil Auspuff montiert, sowie ein Scottoiler und andere Blinker.
Reifen sind z. Zt. Z6 drauf, noch mit ausreichend Profil. Vorne in der Größe 120/70 mit Tüv Gutachten.

Stahlflex Bremsleitungen v & h sind auch montiert, sowie eine kurze Übersetzung (Vorn 1 Zahn weniger) wegen dem besseren beschleunigen.
Es sind 98 PS eingetragen, aber …….
Tüv ist im Juni diesen Jahres neu gemacht worden.
Die Gabelsimmeringe und das Lenkkopflager wurden 2010 erneuert.
Die Verkleidung an der rechten Seite ist zerschrammt und im Spiegelbereich nach einem highsider angebrochen. Ansonsten aber ok.

Außerdem gebe ich zu diesem Verkauf noch eine fast kompl. GR78A Bj. 95 mit dazu:
Rahmen mit Brief (1.Hd) und nur 8376 Km in Betrieb gewesen. Und fast keinen Regen abbekommen.
Auch ist eine, kompl. heile Verkleidung in Rot (Original Lackierung) mit dabei.
Einen Satz Felgen mit der Bereifung BT003 (ca.2150Km gelaufen) die zu 90% nur auf der Renne gefahren wurden. Freigabe dafür liegt vor, sind aber nicht eingetragen.
Einen GR78A Motor mit 100.350 Km, der bis auf die Einlaßnockenwelle ok ist.
Der Motor ist komplett mit allen Anbauteilen und lief bis zum Wechsel ohne Murren. Nur war er etwas lauter wegen der NW Wink

Im Prinzip handelt es sich hier um 2 Motorräder!!!

Was fehlt, ist das Scheinwerfergeweih und wohl 1 Spiegel, sowie der Kettensatz. Auspuffanlage ist auch nicht dabei. Ansonsten fast nen zweites Moped.

Bei evtl. Fragen einfach fragen.

Auf Wunsch gibt es auch aktuelle Bilder.

Da ich keine Lust habe alles einzeln zu verkaufen, biete ich beide Maschinen als „Paket“ an.
Der Preis für ALLES wird sich bei ca. 2150 € bewegen.
Oder macht mir nen anderen Vorschlag.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.............

Die Maschine kann jederzeit Probegefahren werden, da sie nicht abgemeldet wird.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.