Ein dickes Moin von mir!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein dickes Moin von mir!


Markus
28.10.2011, 23:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein dickes Moin von mir!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jannik112
28.10.2011, 23:55
Nabend ihr, ich bin eher zufällig auf das Forum hier gestoßen, und hab mich doch mal ganz spontan hier angemeldet-wozu man im Urlaub doch nicht alles Zeit hat.

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, befinde mich gerade in der Ausbildung zum Elektroniker f. Betriebstechnik und wohne in Borgholzhausen bei Bielefeld/Ostwestfalen. Neben meiner Arbeit bin ich ziemlich oft bei dem Verein die die großen roten Autos mit den blauen Lampen drauf haben anzutreffen, und PArty lässt sich mit mir auch relativ gut machen, lies ich mir sagen :P

Mein Motorrad ist eine DL 650 V-Strom von 2009, zur Zeit leider noch auf 34 PS gedrosselt- ich habe den Motorradschein erst seit Ende August.

Ich bin wenn ich alleine fahre eher der ruhige Fahrer, aber mit den richtigen Kumpels dabei..nunja. Da muss man dann schonmal etwas drauf achten, dass man noch Probezeit hat. :D

Das wars erstmal von mir, ich geh mich mal ein bisschen zurechtgucken hier..:wink:

Nadine
29.10.2011, 06:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
29.10.2011, 06:30
Hallo Jannik und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Teddy15
29.10.2011, 06:57
HerzlichWillkommen Jannik:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Oma Hardrock
29.10.2011, 08:08
http://s17.rimg.info/652e49195328a12c662a5e8326284e48.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.132258.html)

HolgiV6
29.10.2011, 10:19
Denn mal herzlich Willkommen hier im Forum
und lass dich nicht zu sehr antreiben von deinen Kumpels

Charly
29.10.2011, 10:53
Herzlich Willkommen Jannik.

CosyOne
30.10.2011, 17:58
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :Prost:

VOODOO
30.10.2011, 19:18
Willkommen in der Runde!

Übrigens - SUZUKI is immer gut, auch wenn se etwas mehr Pflegezuwendung brauchen! ;)

Jannik112
30.10.2011, 21:43
Bis auf Scottoiler (Der war da vorher schon dran, ich hätte auch kein Problem damit die Kette selber zu pflegen :P ) nachfüllen musste ich bei mir noch nix machen :)

Habe auch soeben meine allerletzte Abschlussrunde für diese Saison gedreht.

Aber erstmal danke für die ganzen Willkommensgrüße von euch !

Rubber_Duck
31.10.2011, 09:39
Dann mal herzlich Willkommen, Jannik und viel Spaß bei uns.

witti
31.10.2011, 22:06
Lalüüüü- Lalaaaaa,,,,,,die Feuerwehr ist da......

"Ruft eine alte Dame bei der Feuerwehr an und sagt": kommen sie schnell,,es brennt"
Fragt der nette Feuerwehrmann,:" ja sagen sie, vereehrte Dame, wie kommen wir den zu ihnen hin?"
Sagt die Dame:" haben sie nicht diese schönen roten Autos":lol:

Herzlich willkommen, hier gibt es täglich was zu feiern (und zu trinken)....

0190er Witti:victory:

Jannik112
31.10.2011, 23:00
Endlich greift mal jemand die Feuerwehrsache auf, hatte schon viel früher mit gerechnet :D Meinen Wehrführer kann ich leider so garnicht für die Einführung von Feuerwehr-Krads begeistern.. :(

sir lonn
31.10.2011, 23:23
Kameradschaftlichen Gruß nach bielefeld.

sir lonn

Rilcom
01.11.2011, 13:03
Hi Willkommen ... junger Zuwachs :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.