..dann will ich mal nicht so sein

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..dann will ich mal nicht so sein


Markus
02.01.2009, 13:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „..dann will ich mal nicht so sein” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Multi_Mann
02.01.2009, 13:29
Hallo Zweiradfreunde,
mein Name ist Frank,bin 42 Jahre jung und komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Mönchengladbach). Ich bin der glückliche :D, der die "Z" von Malte erworben hat. Unsere Hausstrecke hier, ist natürlich die Eifel :zustimm:. Sehr kurvenreich und Landschaftlich top. So, das muss für den anfang reichen :wink:

Gruss Frank

Nadine
02.01.2009, 13:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
02.01.2009, 13:36
Hey Frank, herzlich Willkommen bei uns! Da hast Du wirklich ein sehr feines Bike. Steckt viel Schweiß und liebevolle Detailarbeit drin. Na, und schöne Fotos hast Du ja auch gleich mit dazu bekommen :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
02.01.2009, 13:42
Hallo Frank! :wink:

Willkommen hier!
Freut mich, dass Du da bist. So verlier ich die Z nicht aus den Augen! ;)
Cheffe und AndyAndy sind übrigens die zwei beiden, die mich beim Umbau tatkräftig unterstützt haben.
Und Ninja Hagen durftest Du ja beim Abholen der Maschine schon kurz persönlich kennen lernen.

RedDevil
02.01.2009, 15:07
wieso beschleicht mich das gefühl das sich hier alle schon irgentwie kennen :nachdenklich:
naja egal ...

dann mal herzlich willkommen frank :wink:

Johnboy (†)
02.01.2009, 16:26
wieso beschleicht mich das gefühl das sich hier alle schon irgentwie kennen :nachdenklich:

Das täuscht.....:D

Bob Harley
02.01.2009, 20:59
Jo....Moinsen Frank....!!! :victory:

*Du bist also der grund warum Malte die ganze Silvesternacht geweint hat...:D

Multi_Mann
03.01.2009, 10:10
...ich hoffe Malte, es war nicht so schlimm für dich :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.01.2009, 17:05
:bye:

Carsten
03.01.2009, 20:19
also ich kenn hier fast keinen... nur den Vorbesitzer Deines Bikes... :) Ich würde auch gern den Nachbesitzer meines Motorrades rausfinden. Nur leider ist der nicht aufzufinden, aber wahrscheinlich haben sich das Motorrad gleich mehrere Leute geteilt ...

AndyAndy
03.01.2009, 20:22
...ich hoffe Malte, es war nicht so schlimm für dich :D

Ich Glaube das kommt noch.....:tuedelue:

Johnboy (†)
03.01.2009, 22:11
Ich Glaube das kommt noch.....:tuedelue:
Amen, Bruder!!!!!:teufel:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.