Moin moin von der Ostsee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin von der Ostsee


Markus
03.10.2011, 23:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin moin von der Ostsee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SlowRider
03.10.2011, 23:06
Hallo Zusammen,

wie es aussieht, bin ich hier der neuste Zugang :wink: und wollte einmal ein paar
Worte verlieren...

Also, ich komme aus Lübeck und fahre jetzt das vierte Jahr meine Hayabusa(s).

Motorräder fahre ich seit meinem 18. Lebensjahr. Dank Stufenführerschein bin
ich von der CM400T über die CX500C zur VFR750F gekommen. Wie das so ist,
folgten einige Jahre ohne Moped. 2008 der Widereinstieg mit der Haya Bj. 99
und jetzt eben die K8. In der Zwischenzeit hatte ich noch eine K7 (leider vor der Haustür geklaut worden) und eine K8 in grau, welche ich gegen die jetzige ausgetauscht habe.

Ok, dann freue ich mich von euch zu hören, euch zu treffen und mit euch auf Tour
zu gehen.


Bis bald und viele Grüße
Nils

Nadine
03.10.2011, 23:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
NaddlHH
03.10.2011, 23:14
Hallo Nils!

Herzlich willkommen bei uns! Wünsche dir ganz viel Spaß und nette Bekanntschaften!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Hamburger Stammtisch oder bei einer gemeinsamen Tour! :wink:

CosyOne
03.10.2011, 23:20
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :Prost:

stine
03.10.2011, 23:30
huhu
willkommen in der lustigen runde

Teddy15
04.10.2011, 06:29
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß beim stöbern;)

VOODOO
04.10.2011, 08:34
Willkommen in der Runde.

Rubber_Duck
04.10.2011, 14:34
Dann mal herzlich Willkommen bei uns. Ich würde mich freuen, Dich auf dem nächsten Stammtisch begrüßen zu können. Guck mal hier:

https://hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/3717-hs-hamburg-stammtisch-am-14-10-2011-a-20.html

Charly
04.10.2011, 22:38
Dann mal von einem neuen Mitglied zum anderen neuen Mitglied ein herzliches Hallo :)

SlowRider
05.10.2011, 08:54
Guten Morgen in die Runde,

danke für eure "Willkommensgrüße".

Die Saison ist beinahe vorbei, aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen
Tag im Oktober, an dem man fahren kann. Vielleicht sehen und dann an der Zolle,
oder so.

Vom Treffen in Hamburg am 14.10. habe ich natürlich gelesen und hätte auch gerne
teilgenommen. Dumm nur, dass ich beruflich unterwegs sein werde.

Euch wünsche ich aber viel Spaß :Prost:.

Viele Güße
Nils

HolgiV6
05.10.2011, 10:47
Na da sag ich doch auch mal Willkommen im Forum :wink:

witti
05.10.2011, 23:38
Nähe HH sagt "Hallo und herzlich willkommen".
Schöne Maschine, ich kenne einen Nils aus Lübeck, der hat die K8 in blau.
Wäre schön, wenn Du am 14. zum Stammtisch kommen könntest.
(war heute in Israelsdorf bei meiner Tante)

LG Witti

SlowRider
06.10.2011, 00:04
Nähe HH sagt "Hallo und herzlich willkommen".
Schöne Maschine, ich kenne einen Nils aus Lübeck, der hat die K8 in blau.
Wäre schön, wenn Du am 14. zum Stammtisch kommen könntest.
(war heute in Israelsdorf bei meiner Tante)

LG Witti


Hi Witti,

eine blaue Haya K8 in Lübeck :confused::confused::confused:.
Ich hatte mal eine graue K8, aber die meinst du wohl nicht.

Mit dem 14.10. ist das schon schade, aber wie ich weiter oben schon schrieb,
bin ich beruflich unterwegs.
Ich bin in der IT-Branche und wir gehen über das WE vom 14.10. mit drei Systemen
parallel live. Dummerweise wird so etwas gerne am WE gemacht.

Wir holen das aber nach.

VG
Nils

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.