15.09.2012 - Konzert für MEHRSi IV

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15.09.2012 - Konzert für MEHRSi IV


Markus
28.09.2011, 19:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „15.09.2012 - Konzert für MEHRSi IV” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
28.09.2011, 19:22
Der frühe Vogel kann mich zwar mal, aber trotzdem schon sehr früh die Ankündigung für das nächste MEHRSi Konzert. :D


Konzert für MEHRSi IV

am Samstag, 15.09.2012 im Bürgerhaus Hemelingen

mit The Proud Birds und Body Conflict.

Einlass: 19:30h
Beginn: 20:00h (Body Conflict)
ca. 22:00h (The Proud Birds)

Also auf ein Neues! :yeah:

Nadine
06.10.2011, 23:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
06.10.2011, 23:01
http://file1.npage.de/006520/62/bilder/plakat_2012.jpg

Nostromo
06.07.2012, 10:49
Sollte noch jemand etwas an schwarzem Stoff (Bettlaken oder ähnlichs) rumfliegen haben, ich bräucht da für das Konzert etwas, um während unserem Auftritt das Schlagzeug zu verhängen, das dann schon auf der Bühne stehen wird.

Könnt ihr um Anschluß natürlich auch garantiert ungewaschen wieder mit nehmen. :D

raystream
07.07.2012, 23:40
hier könnt ihr euch unverbindlich und kostenlos bei eventbrite für das event
anmelden (http://mehrsi.eventbrite.de/?ref=ecount)

Nostromo
08.07.2012, 11:09
Da habe ich mir doch gleich mal ein Ticket gesichert. :D :zustimm: :yeah:

Nostromo
17.07.2012, 17:36
Neues Plakat:

http://file1.npage.de/006520/62/bilder/plakat_2012(2).jpg

Teddy15
17.07.2012, 22:33
Wann stehen die zur Verfügung:nachdenklich:;)

Nostromo
18.07.2012, 11:50
Ab Ende der Woche, voraussichtlich.

Wieviele brauchst du denn? Habe erstmal "nur" 20 bei Holger bestellt. Man muss ja nicht immer unnötig viel Papier verbraten. ;)

Franca 64
18.07.2012, 15:31
Ab Ende der Woche, voraussichtlich.

Wieviele brauchst du denn? Habe erstmal "nur" 20 bei Holger bestellt. Man muss ja nicht immer unnötig viel Papier verbraten. ;)
Stimme Dir zu! Hätte gerne 5 Plakate! Danke Dir! Frauke:yeah:

Nostromo
18.07.2012, 20:46
Da es noch neue Flyer gibt verschiebt sich die "Auslieferung" in die nächste Woche bzw. bis zum Stammtisch.

Hier die Flyer (designt vom netten Grafiker von Tryxxter) :

http://file1.npage.de/006520/62/bilder/mehrsi_plakat_bghh.jpg

Teddy15
18.07.2012, 20:58
Ab Ende der Woche, voraussichtlich.

Wieviele brauchst du denn? Habe erstmal "nur" 20 bei Holger bestellt. Man muss ja nicht immer unnötig viel Papier verbraten. ;)
Mir kannst du 3 mitbringen;)

raystream
18.07.2012, 22:19
da hätte ich gerne ein technical rider von Tryxxter

Nostromo
19.07.2012, 09:37
Habe ich bei denen schon angefragt, Björn. ;)

raystream
19.07.2012, 19:53
supi

Nostromo
27.07.2012, 08:09
http://www.tryxxter.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/07/PL_BF_Spcl_TR4MSi3.jpg

:bravo: :dafuer:

Nostromo
28.08.2012, 17:13
Lange ist ja nicht mehr hin. :)

Wer also gerne mit anfassen möchte (Instrumente und Björns Zeugs mit reinschleppen etc.) ist natürlich wie immer gerne ab 16:00h willkommen. ;)

Teddy15
28.08.2012, 19:57
Naa klar;)

Wir sind dabei, sag mal was ist mit Verpflegung:nachdenklich:

Wer macht denn was;)

Nostromo
29.08.2012, 18:10
Ich bringe wie immer eine Kiste Softdrinks und Bier mit. :Prost:

Meine Frau macht auch sicherlich gerne wieder einen Salat. :)

Teddy15
29.08.2012, 18:12
Gut ich mache Frikadellen und Nudelsalat:D;)

Franca 64
30.08.2012, 09:50
Ich bringe einen Kartoffelsalat mit.

raystream
14.09.2012, 08:32
so damit diese Veranstaltung hier nicht untergeht.
Morgen ist es soweit, es gibt mal wieder ein Konzert für MehrSi.

Ich hoffe dieses Jahr auf ein volles Haus.

Also an den ganzen Norden (und auch den Rest) kommt vorbei und genießt gute Musik in einer angenehmen Location.

Nostromo
14.09.2012, 10:00
Ja, wir freuen uns auch schon und sind gespannt wer diesmal so dabei ist.

Kai, mein Keyboarder, steht morgen das erste mal seit Ende der 80er wieder auf der Bühne. Der ist auch schon recht aufgeregt. :D

Ach ja, meine Frau macht noch ein paar herzhafte Muffins. :)

Teddy15
15.09.2012, 07:21
So, ich haben fertig :D

Kann also los gehen;)

Nostromo
15.09.2012, 09:50
Gemach. Ist noch etwas früh! :D

Aber ich habe auch schon das erste Zeugs zurecht gelegt. Der frühe Vogel kann mich mal. ....Oder so ähnlich. :cool:

Rubber_Duck
15.09.2012, 18:53
Bin da!!! :rolleyes:

CosyOne
16.09.2012, 10:46
Hier ein paar Fotos :bravo:

https://hausstrecke.de/mitglieder/1005-cosyone-alben-1000-konzert-fuer-mehrsi-15-09-12.html

Nostromo
16.09.2012, 18:37
Mal ein allgemeines "Danke" an die Wenigen, die gestern den Weg ins Bürgerhaus Hemelingen gefunden haben, die geholfen haben und die MEHRSi mit unterstützt haben. :zustimm: :bravo:

Teddy15
16.09.2012, 20:09
Mal ein allgemeines "Danke" an die Wenigen, die gestern den Weg ins Bürgerhaus Hemelingen gefunden haben, die geholfen haben und die MEHRSi mit unterstützt haben. :zustimm: :bravo:
Gern geschehen Gernot;)

Gern wieder:zustimm:

Franca 64
16.09.2012, 22:10
:D... genau! Gern geschehen! Das geht uns schließlich ALLE an!:)

raystream
17.09.2012, 10:06
auch ein ganz persönliches danke von mir an alle helfer die so toll geholfen haben.
und ein ganz speziellen Dank an meine allerliebste "kaffee-Tante", ohne dich moni hätte ich nicht durchgehalten.

Teddy15
17.09.2012, 19:42
und ein ganz speziellen Dank an meine allerliebste "kaffee-Tante", ohne dich moni hätte ich nicht durchgehalten.
Dafür nicht Björn ist doch gern geschehen:D;)

Ich muß dich ja wach halten:lol::lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.