MoGo in Lübeck am 19.04.09

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoGo in Lübeck am 19.04.09


Markus
13.02.2009, 07:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MoGo in Lübeck am 19.04.09” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Shrek
13.02.2009, 07:52
am 19.04.09 findet um 12:00Uhr der Lübecker Motorradgottesdienst statt, wie wär da mit einem Treffen?

Nadine
13.02.2009, 07:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
13.02.2009, 07:56
Bin dabei:)

Caspar
13.02.2009, 08:03
Da fahr ich auch hin.;)

Shrek
13.02.2009, 08:06
Klasse Jungs das hört sich doch schon gut an;)

HolgiV6
13.02.2009, 15:57
Alles was mit dem bösen großen K zutun hat mach ich nen großen Bogen umzu

Caspar
13.02.2009, 16:49
Alles was mit dem bösen großen K zutun hat mach ich nen großen Bogen umzu
So so und warum fährst du dann :tuedelue:KAWASAKI :nachdenklich: ist doch auch ein Bösen Großes K:D:lol::lol::lol:

HolgiV6
13.02.2009, 17:13
Aber eben nicht dieses böse K :D
Bei Kawasaki ist es das gute große K

Rennschnecke
13.02.2009, 17:19
Manchmal beten ist bei so manchem fahrstil vielleicht mal angebracht :rolleyes::lol:

HolgiV6
13.02.2009, 17:27
machst das also auch immer bevor du losfährst? :lol::p

ne laß mal das nix für mich

Rennschnecke
13.02.2009, 17:28
Es gibt momente im leben da fängst du an zu beten, weil du einfach nichts anderes mehr tun kannst :kp:

JörgHH
13.02.2009, 18:05
Also wir haben nicht vor da in der Kirche:teufel: einen zum besten zu geben.Er geht es darum sich zu Treffen, bischen moppeds gucken und schön ne leckere Wurst essen und dann noch eine kleine Runde drehen:yeah:

Caspar
13.02.2009, 18:53
Essen, mmhhhhhhhhhh ich liebe es;)

Shrek
13.02.2009, 19:35
Essen, mmhhhhhhhhhh ich liebe es;)
das war ja wieder klar :rolleyes:

raystream
13.02.2009, 20:11
ist ja nur nen stünchen von mir aus, da werd ich dann wohl mal vorbeikommen.
würde mit ja gerne mal mit euch treffen.

Caspar
13.02.2009, 20:37
Björn das ist eine gute Idee,dann Schnaken wir das noch mal durch, wann und wo wir uns alle Treffen.Schön noch ne Tasse Kaffee Trinken und ne Runde Schnaken;) gute Idee ,ich freu mich drauf.

Maddin
13.02.2009, 21:06
Also ich bin auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

raystream
13.02.2009, 21:18
jo machen wir, kenne mich in lübeck nun überhaupt nicht aus, aber mein navi an meiner kleinen wird das dann schon finden.

Stormi
01.03.2009, 18:55
@raystream:

Du brauchst nur zum Holstentor fahren, dann den ganzen Moppeds folgen.;)

Mann könnte sich sonst auch an einer der Einflugsschneisen nach Lübek treffen.

Gruß Kalle

Rarebiker
02.03.2009, 10:32
Bin auch gerne dabei! :dafuer:

Vielleicht kann man dann ja mal Einige von dem Haufen hier kennenlernen:bravo:

JörgHH
02.03.2009, 11:12
Moin, du wirst bestimmt ein paar von uns kennenlernen:yeah:
du kommst einfach nach HH und dann können wir zusammen weiter fahren.

Rarebiker
02.03.2009, 11:16
Das hört sich klasse an... :zustimm:

Sehr gute Idee :cool:

GS500Lübeck
05.03.2009, 17:27
Der MOGO ist wie immer in der St. Marienkirche in Lübeck aber die meisten wissen es ja schon =) !!

wer lust hat kann ja auch zum treffen des ACM lübeck kommen.
Wo? Paul-Gerhardt-Kirche, Am Stadtrand 21, 23556 Lübeck
Wann? Jeden Donnerstag
Uhrzeit? 19:30uhr

rumtreiber
11.03.2009, 12:15
ich werde da sein !!! ;-)

GS500Lübeck
11.03.2009, 19:22
mich kann man(n) auch live sehen mit herz und hand an der kreuzung evtl lasse ich mir was einfallen das ihr von HS die da hin kommen mich erkennen !`?

ich werde mir da noch was einfallen lassen da mein sicherheitsweste meie eigende ist kann ich ja was rauf schrieben oder so

oder ihr fragt nach karen wenn ihr lust habt mich kennenzulernen! *fettes grinsen*

am 12. und 26.3 haben wir unsere proben oder kommt odch zum gemeine treffen in der steht ja im 1. beitrag wo wir sind oder auf

www.acm-luebeck.de

unsere HP ist für jeden zugänlich

linke hand zum gruß
karen

JörgHH
11.03.2009, 19:39
Na dann kann man sich ja bestimmt nicht übersehen:D

Schahuzi
06.04.2009, 10:04
Alles was mit dem bösen großen K zutun hat mach ich nen großen Bogen umzu


Da fährt man doch sowieso nicht hin, um sich den Gottesdienst anzuhören, sondern um Bikes zu schauen und `ne nette kleine Tour mitzumachen, oder?!

Da ich in diesem Jahr nicht zum Hamburger MOGO kann, werde ich vielleicht nach Lübeck kommen.

raystream
06.04.2009, 11:50
ja andrea komm vorbei.
da werden glaube ich einige leutchens von der hs da sein.
ich freue mich immer die menschen hinter den posting kennenzulernen

Shrek
06.04.2009, 12:13
Da ich in diesem Jahr nicht zum Hamburger MOGO kann, werde ich vielleicht nach Lübeck kommen.
Dann können wir uns ja vorher treffen und zusammen hoch fahren :dafuer:

Schahuzi
06.04.2009, 20:42
Dann können wir uns ja vorher treffen und zusammen hoch fahren :dafuer:


Wär` ne Maßnahme, vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere Hamburger mit?!
Dann sieht man gleich mal, mit wem man es hier zu tun hat, grins!:freudentanz:

JörgHH
06.04.2009, 22:32
Wär` ne Maßnahme, vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere Hamburger mit?!
Dann sieht man gleich mal, mit wem man es hier zu tun hat, grins!:freudentanz:

Es fahren ja mehrere Hamburger hin, man kann sich aber auch vorher mal zum fahren sabbeln Treffen;)

Schahuzi
07.04.2009, 08:08
Es fahren ja mehrere Hamburger hin, man kann sich aber auch vorher mal zum fahren sabbeln Treffen;)


Wird bei mir wohl schwierig werden, bin über Ostern nicht da und am 17.04. kann ich auch nicht....

raystream
07.04.2009, 09:01
na dann wirst du uns erst am 19.04 kennenlernen.
hoffentlich schrecken wir dich nicht zu sehr ab

Schahuzi
07.04.2009, 09:04
na dann wirst du uns erst am 19.04 kennenlernen.
hoffentlich schrecken wir dich nicht zu sehr ab

Mal sehen, ich bin ja Kummer von der Arbeit gewöhnt.....:lol:

raystream
07.04.2009, 09:36
sehr sehr witzig.
wo arbeitest denn? geisterbahn?

Schahuzi
07.04.2009, 09:52
sehr sehr witzig.
wo arbeitest denn? geisterbahn?


Ne, bei der ARGE (Hartz IV). Ist genauo schlimm! :zustimm:

raystream
07.04.2009, 10:27
na dann bist du ja so einiges gewohnt

Caspar
08.04.2009, 05:35
So wer kommt jetzt zu 100% zum MoGo nach Lübeck ?
Shrek.100%
Caspar.100%

Schahuzi
08.04.2009, 08:05
So wer kommt jetzt zu 100% zum MoGo nach Lübeck ?
Shrek.100%
Caspar.100%


Wenn nix Dramatischen dazwischenkommt, bin ich auch dabei. :bravo:

raystream
08.04.2009, 10:52
raystream 100%

Shrek
09.04.2009, 13:51
so was haltet Ihr davon wenn wir uns alle dann so gegen 11:00 Uhr bei Tante Louise auf dem Parkplatz treffen.
(dann kann Karsten bei MC auch noch schnell Früstücken :D)

und für die Hamburger würde ich dann so um 10:00 Uhr bei Möbel Höffner vorschlagen.

raystream
09.04.2009, 14:20
kling tgut für mich.
werde mich dann so gegen 11:00 bei der tante aufhalten.
aber bitte nicht sofort losfahren wenn ich erst um 11:15 da bin.
kenne mich in lübeck überhaupt nicht aus, muss dann erstmal die tante in mein navi stopfen.

und nen gemeinsames frühstück da würde ich nicht ablehnen, sonst falle ich noch vom fleisch so ohne essen

Schahuzi
09.04.2009, 14:23
so was haltet Ihr davon wenn wir uns alle dann so gegen 11:00 Uhr bei Tante Louise auf dem Parkplatz treffen.
(dann kann Karsten bei MC auch noch schnell Früstücken :D)

und für die Hamburger würde ich dann so um 10:00 Uhr bei Möbel Höffner vorschlagen.




Boah, seid Ihr alles Frühaufsteher.....!Wenn nix dazwischenkommt, bin ich um 10.00 bei Höffi.

Shrek
09.04.2009, 14:33
Boah, seid Ihr alles Frühaufsteher.....!Wenn nix dazwischenkommt, bin ich um 10.00 bei Höffi.
na ja für mich ist das eigentlich auch vor dem Aufstehen:lazy: aber das ganze fängt in Lübeck halt um 12:00 an ;)

Schahuzi
09.04.2009, 15:09
na ja für mich ist das eigentlich auch vor dem Aufstehen:lazy: aber das ganze fängt in Lübeck halt um 12:00 an ;)

Naja, auf das "Gesabbel" könnte man auch auch verzichten...Ich zumindest werde mir den Gottesdienst nicht anhören, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.

raystream
09.04.2009, 15:29
ich glaube in den gottesdienst will hier auch keiner.
einfach nur einen abschnacken, möfftöffs angucken und dabei nen lecker kaffee schlürfen

Schahuzi
09.04.2009, 15:33
ich glaube in den gottesdienst will hier auch keiner.
einfach nur einen abschnacken, möfftöffs angucken und dabei nen lecker kaffee schlürfen


Und hoffentlich hinterher noch ´ne Runde drehen!

raystream
09.04.2009, 15:40
das versteht sich von selbst

Caspar
09.04.2009, 18:03
Und hoffentlich hinterher noch ´ne Runde drehen!
Klar drehen wir dann noch eine Runde Möp und in die Kirche will auch keiner von uns.Es geht wenn der MoGo vorbei ist noch zur Dekra, da ist dann immer etwas Party und Veranstaltung.Wir können aber auch an der Küste entlang Möp fahren zB.nach Grömitz lecker Eis essen.Kaffee können wir dann bei uns Trinken, sind nur 8km von Grömitz bis zu uns.Denke wir schnacken das alles So.beim Mc Frühstück durch.

Schahuzi
09.04.2009, 19:31
Es geht wenn der MoGo vorbei ist noch zur Dekra, da ist dann immer etwas Party und Veranstaltung.Wir können aber auch an der Küste entlang Möp fahren zB.nach Grömitz lecker Eis essen.

Essen ist immer gut, egal was...!:popcorm2:

Wanderfalke1
13.04.2009, 23:51
Als ex Lübecker würd ich gern mit Fahren

Caspar
14.04.2009, 05:30
Als ex Lübecker würd ich gern mit Fahren
Klasse dann mal bis So. Denke wir schreiben uns noch eine PM ,wer wann wo los fährt;)

Wanderfalke1
14.04.2009, 20:27
AXO noch eine Dumme? Frage wie wollt ihr Fahren ?? schnell/flott/beschaulich/oder 10Kmh über die erlaubten ich frag das nur weil ich mit Sozia fahre und die hat auf der letzten Tour echt schiss bekommen,also Kolonnen Überholen und 80 im Ort mach ich nicht mehr mit!! Dann teilen wir uns lieber in eine schnelle und in eine langsame Gruppe auf !!
Die meisten Ziele kenne ich !! und wer meint er muss schnell zu nächsten Eisdiele kommen kann uns eins mitbestellen fg. werden dann rechtzeitig da sein gg.

Caspar
14.04.2009, 20:39
Na ganz Normal,was denkst Du von uns ? Wir haben auch alle Familie;) Wenn du über Beschendorf kommst, können wir zusammen fahren oder wir Treffen uns wie besprochen um 11uhr bei Louis.

raystream
14.04.2009, 20:59
ich sach mal 10 über sind drin, aber heißen will ich auch nicht.
denke wir werden ganz normal fahren.
und da wir ja alle freundlich sind, nehmen wir auf alle rücksicht, der/die schwächste bestimmt das fahren.
kolonnen würde ich selbst auch nicht überholen.

in einem anderen thread hier, war doch ne ganz gute regelung wie man solche gemeinsamen ausfahrten regeln kann.

Wanderfalke1
14.04.2009, 21:13
Dann hab ich dich glaube ich gestern am Rastorfer Kreuz gesehen bis dahin war alles Gut aber dann haben wir den Leader gewechselt ups da ging die Post ab!!
War mir etwas zu heftig mit Sozia !!
Wir werden bei Tante Louise dann so kurz vor 11.00 unser vollgetanktes Bike vorzeigen und dann machen wir gern mal BlaBla wie das weitergeht
Falls ihr dann mal Heizen wollt können wir gern was abmachen wo man sich wiedertrifft !!

wir fahren dann nach den üblichen Tourenregeln!!

Freuen uns Schon
Simona und Percy/Wanderfalke1

JörgHH
14.04.2009, 21:46
Hallo zusammen, ich bin am 19. leider nicht mit dabei:(
Mein neuer Arbeitgeber, ist leider damit nicht einverstanden das ich frei mache.
Aber ich denke an euch wenn mir in der Küche die Suppe an den Beinen runterläuft.

Caspar
14.04.2009, 22:05
Simona und Percy wir fahren ganz Normal,keiner von uns will heizen.Wirst sehen es wird ein schöner Sonntag mit uns.

La Bandita
15.04.2009, 15:39
Hallo...

...dann melde ich mich persönlich auch noch mal zu Wort.

Ich freue mich schon auf Sonntag auf eine genüssliche Fahrt. ...bin wirklich kein "Schisser", aber das am letzten Sonntag war einfach nichts für mich.:sonicht: ...also ich vertraue und baue auf Euch.:yeah:

Wäre es Euch recht, wenn sich der ein oder andere bei Louis noch mit anschliesst, bzw. nach der DEKRA noch die Ausfahrt mit nach Grömitz macht? ...wenn nicht, dann sagt es, wäre dann auch völlig ok.

@Caspar: Da wir ja aus Eutin kommen denke ich nicht, dass wir erst nach Beschendorf zu Dir kommen, dann werden wir sicherlich gleich hier auf die Autobahn rauf. Ich werde das aber noch mal mit Percy besprechen und dann melden wir uns noch mal per PN, wo und wann wir nun tatsächlich erscheinen. Ok?

Bis spätestens Sonntag 11 Uhr bei Tante Louise:bravo:

LG Simona

raystream
15.04.2009, 15:43
kann mir jemand die adresse von louis in lübeck mal geben?
auf der webseite bekomme ich die nicht über die karte der filialen raus, funktioniert irgendwie nicht.

Maddin
15.04.2009, 15:59
Also ich bin dann auch um 10:00Uhr bei Höffner! *freu*

Grisu16V
15.04.2009, 16:22
Raystream: An der Lohmühle...
Von der BAB Lübeck Mitte runter - zum Kreisel - dritte raus und nach ca
300 mtr. kommt Louis auf der linken Seite.
Aus Richtung Segeberg/Stockelsdorf fährst du an der 1. großen Kreuzung in Lübeck schräg links (nicht links abbiegen), kommst unter der BAB unterdurch und auch zum Kreisel.
Und über Bad Schwartau fährst du ca 4 km auf der Schwartauer Allee und dann gehts beim China Restaurant rechts rein.

Caspar
15.04.2009, 18:15
@Raystream 23554 Lübeck Bei der Lohmühle 21A ;)
@Maddin, schön das Du auch kommst.
@Simona wir kommen bestimmt mit nach Grömitz und ein paar andere bestimmt auch:)
@Grisu16V kommst du oder besser ihr, jetzt auch mit ?

raystream
15.04.2009, 19:04
dank ihr beiden, dann werde ich das sicherlich finden

Wanderfalke1
15.04.2009, 21:15
kann mir jemand die adresse von louis in lübeck mal geben?
auf der webseite bekomme ich die nicht über die karte der filialen raus, funktioniert irgendwie nicht.
An der Lohmühle 21a
23554 Lübeck

Wegbeschreibung ist schon drin musst ein wenig lesen !!ansonsten Pn An mich dann bekommst meine Nr. und ich erklär es dir kurz ist ganz easy zu finden ab Louis immer der Herde nach ;)
gruss aus Eutin !!

Boah freuen wir uns schon darauf euch kennen zulernen und ne geile Tour zu fahren

raystream
15.04.2009, 21:54
danke wanderfalke nach meiner frage wurde mir bereits 2 mal ne antwort gegeben.
da brachte lesen auch nicht weil die antworten erst nach meiner frage kamen.

Schahuzi
16.04.2009, 07:50
Also ich bin nun definitiv auch dabei und bringe noch eine Bekannte aus meinem Sportstudio mit, die ist hier noch nicht registriert. Wir werden dann um 10.00 h bei Möbel Höffner sein und zu Euch anderen dazustoßen.

Ich freue mich schon auf einen super Tag und eine schöne Tour!

Caspar
16.04.2009, 18:15
Dann kommen:Cyler, Kuchen, Shrek, Anke, Caspar, Raystrem, Wanderfalke 1, Sir lonn, Molch, Schahuzi und Bekannte, Maddin, Gismo ??? , Grisu 16V ??? Das sind dann schon mal 12, die zu 100% kommen. Wenn dann noch Gismo und Grisu 16V mit kommen ,sind wir 14 Leute mit Möp.Möchte noch jemand mit zum MoGo ???

raystream
17.04.2009, 12:35
der karsten hatte als einziger recht bei der adresse.
es ist die strasse "bei der lohmühle" und nicht "an der lohmühle" jedenfalls sagt mein navi das

Schahuzi
17.04.2009, 13:26
der karsten hatte als einziger recht bei der adresse.
es ist die strasse "bei der lohmühle" und nicht "an der lohmühle" jedenfalls sagt mein navi das


Ist korrekt! Eigentlich ganz leicht zu finden. Kriegste schon hin.:zustimm:

raystream
17.04.2009, 13:43
sehe da auch keine probleme.
mein navi ist ja dabei.
also bis um 11 bei louis

Caspar
17.04.2009, 20:18
Gismo kommt auch noch mit und Gaby werden wir hoffentlich auch finden ,oder sie findet uns:);)

Taner
18.04.2009, 01:06
Gismo kommt auch noch mit und Gaby werden wir hoffentlich auch finden ,oder sie findet uns:);)

Aber Hallo :) würde ich ja auch finden aber ein schönes Treffen steht an und ich muß noch sooviel am Möp machen :tuedelue:

Toll, toll wünsche Euch allen viel Spaß und viel Sonnenschein :D

Caspar
18.04.2009, 05:32
Aber Hallo :) würde ich ja auch finden aber ein schönes Treffen steht an und ich muß noch sooviel am Möp machen :tuedelue:

Toll, toll wünsche Euch allen viel Spaß und viel Sonnenschein :D
Taner mein Freund,lass die kleine so wie sie ist und schraube nach den Ostsee-Treffen weiter;)Genisse das schöne Wetter am WE.Es sind noch 12 Tage bis zum Treffen und ich möchte das Du hier Locker und nicht verspannt ankommst.Wir Tel.heute Abend mal.Grüß schön die Familie von uns.Gruß Karsten

GS500Lübeck
18.04.2009, 08:39
so leute Morgen ist es Soooooooo weit der alljährliche MOGO von ACM lübeck ist wieder daaaaaaaaaaa

ich hoffe das ihr die sich hier zusammen getroffen haben auch da sind in der kirche =)

ich bin auch vor ort mit neongelber weste wo ich evtl noch GS500 draufschreibe oder mein richtigen namen !! oder zu not an der kutte von mir könnt ihr mich auch erkennen mit mein ganzen ketten an der kutte

lg ubd bis morgen bei der st marien kirche/ dekra

karen

Caspar
18.04.2009, 09:14
In die Kirche bekommst Du uns nicht.Wir wollen nur schauen was so um die Kirche drumherum los ist.Möps anschauen usw.Dann zu Dekra und dann eine Tour nach Grömitz machen:) Laut meiner eMails werden wir jetzt mit 16 Möps kommen.

GS500Lübeck
18.04.2009, 09:18
grins bei der dekra ist ein 1 motorrad zu verkaufen von einen ACMler und auch lederklamotten

und noch einer stellt seine rennmaschiene da mit hin bei unsern standt!!!


kannst mich ja morgen ansprechen caspar :)

Caspar
18.04.2009, 09:26
Ich bin doch soooooooooo Schüchtern und meine Mutter hat mir immer gesagt, ich soll keine Fremden Menschen ansprechen.

GS500Lübeck
18.04.2009, 09:28
LOL

ich bin ne bekannte für alle motorradfahrer weil ich die meisten biker auch aus mein ROTEN POLO grüße den wissen die immer das ich es bin weil es gibt nur eine die vom auto aus biker grüßt =)

schüchtern lol was ist das ??

willst du nen band haben den?? oder traust du dich auch nicht zu fragen ?

Grisu16V
18.04.2009, 09:44
Ich bin doch soooooooooo Schüchtern und meine Mutter hat mir immer gesagt, ich soll keine Fremden Menschen ansprechen.

:lol::lol::lol:

GS500Lübeck
18.04.2009, 09:56
moin grisu16V

bist morgen auch da ?

Grisu16V
18.04.2009, 10:06
moin grisu16V

bist morgen auch da ?

Natürlich, das kann man sich doch nicht entgehen lassen :freudentanz:

Stormi
18.04.2009, 10:07
Hallo Nordies,

wenn ihr einen alten Sack von BMW Fahrer mitnehmt, würde ich mich bei euch anschliessen. :D

11 h bei Tante Louis.


Gruß Kalle

GS500Lübeck
18.04.2009, 10:09
ok grisu16V ich bin auch da mit kutte und weste vom ACM bin member da

Stormi das ist auch super das du kommst =)


*freut sich auf die leute von Hausstrecke.de, vllt schreibst sie Hausstrecke GS500 auf die weste*

Caspar
18.04.2009, 13:22
Stormi klar nehmen wir Dich alten Sack mit;) Grisu schön das Du auch mit kommst:) Dann sind wir, glaube ich eine Gruppe von 20 Möps:) Klasse dann mal bis Morgen um 11Uhr bei Louis;)

raystream
18.04.2009, 14:17
20 leutchens ist ja schon mal nicht schlecht.
wann ist denn frühstück bei mc doof angesagt?

Caspar
18.04.2009, 14:29
Wann immer Du willst Björn;) wir sind auch um ca.10uhr20.da:)

raystream
18.04.2009, 16:11
na denn dann werde ich auch mal früher da aufschlagen. der mac doof soll ja gleich bei louis sein.

denn phne frühstück werde ich unleidlich !!

Caspar
18.04.2009, 18:03
Naja du mußt 5 Meter gehen,dann bist du bei Mc Doof;)

GS500Lübeck
18.04.2009, 19:15
ich habe es besser frühstrück beklomme ich bei dekra mit lagga brötchen =p

weil sooooooooooo früh morgens bei mc doof essen ist ekelhaft ^^

Caspar
19.04.2009, 08:42
So hier mal das Wetter von der Küste,Sonne ohne Ende etwas Wind.Dann mal bis später:)

Bob Harley
19.04.2009, 08:49
Dann ma viel Spaß, und bringt nen paar Foto´s mit...!!!:D

Caspar
19.04.2009, 08:57
Moin Moin,Danke werden wir haben:) klar machen wir Bilder, wenn wir schon mal sooooooo viele Leute sind;) Marco, dir auch heute viel Spaß beim Möp fahren.

Stormi
19.04.2009, 08:58
Bin wohl auch schon etwas früher bei MDoof um noch nen Kaffe einzuwerfen.


Bis nachher Gruß Kalle

raystream
19.04.2009, 15:24
so wieder daheim und gleich gehts los zur arbeit.

war nett mal so viele von dem haufen hier kennenzulernen.

Bob Harley
19.04.2009, 15:29
Aufen Sonntag zur Arbeit...??? :eek:

Caspar
19.04.2009, 16:36
So bin auch wieder zu Hause.Es war ein schöner Sonntag und es hat mich gefreut, euch alle mal kennen zu lernen.Wir hatten eine Gruppe von 24 Möps und 26 Personen:DWir sind nach den Gottesdienst noch zur Dekra und dann nach Grömitz zum Eis essen.Hier mal ein Bild der Gruppe http://img246.imageshack.us/img246/1852/sany6362.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=sany6362.jpg) die anderen Bilder sind in meiner Galerie https://hausstrecke.de/mitglieder/121-caspar-alben-65-mein-caspar.html :victory: Mädels und Jungs, ich hoffe wir sehen uns mal wieder;)Gruß der Caspar:victory:

Bob Harley
19.04.2009, 16:52
Alles HS´ler & Freunde...???:nachdenklich:

Zum Kawasaki Drachenfest in Bremen sind wir auch ca. 20 Mopeten gewesen...:cool:

So langsam macht sich die Hausstrecke...!!!:dafuer:

Stormi
19.04.2009, 18:18
Auch zu Hause,

@Caspar kaum im heimatlichen Nest, Compter an und Bilder in die HS gestellt. :dafuer:supii

Schön mal ein paar Leute von der HS kennen zu lernen.

Es waren für meinen Geschmack heute nur zu viele Autobahnkilometer :(

Ich bin gespannt, wann man sich mal wieder trifft.

Gruß an alle Kalle

Caspar
19.04.2009, 19:28
Kalle schau einfach mal unter Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg oder schreibe wenn du eine Tour machen willst;) Ich denke das sich einige gerne wieder Treffen wollen:) Wir fahren oft zum Rastorfer Kreuz ,das ist bei Kiel und da ist Sonntags immer der Bär los.Vielleicht treffen wir uns mal dort und fahren dann etwas über Land;)

Grisu16V
19.04.2009, 21:16
Wenn ich jetzt mal nur wüßte wer wer auf dem Bild ist .....
Das waren einfach zuuuu viele neue Namen und Gesichter auf einmal.....

Aber schön war es euch kennen zu lernen - schade nur, das wir nicht mitkommen konnten zum Eis essen..

Danke übrigens nochmals an Karsten das er extra noch einmal los gelaufen ist, um uns zu suchen und Bescheid zu sagen das ihr los fahrt

Shrek
19.04.2009, 21:37
war wirklich mal wieder ein sehr schöner Tag, mit Bekannten und neuen Leuten.
Hab hier auch noch ein paar Bilder
618617616615

GS500Lübeck
19.04.2009, 21:46
WOOOO waren den meine leute nachher abgeblieben??

An der Kirche ?? *nix gefunden *

Auf des DEKRA -Gelände ?? *auch nix gefunden*

kleine karen war nachher traurig aber danke das ich paar bei LOUIS treffen konnte=) dank euch noch mal aber schade das wir uns nicht mehr gesehen haben was mich doch noch traurig macht

La Bandita
19.04.2009, 22:42
Hallo....

....wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet....schön Euch mal persönlich kennengelernt zu haben...

...vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal wieder...für eine gemeinsame Tour...

...habe auch noch ein paar Bilder in ein Fotoalben "MOGO HL" auf meinem Profil hochgeladen...vielleicht mögt Ihr Euch diese ja auch noch mal anschauen...

...vielleicht ja bis bald..

LG Simona und Wanderfalke1

Wanderfalke1
19.04.2009, 22:48
Karsten hat alles richtig gemacht nur über den Wind müssen wie nochmal verhandeln gg ansonsten nette Tour

GS500Lübeck
19.04.2009, 23:06
So bild vom MOGO
der gelbe pfeil mit der eigendlichen roten schrift bin ICH

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/97/l_09dfd2965a9940dabd6666c3d8540f9f.jpg

Schahuzi
20.04.2009, 08:29
Hi Leute,

auch von mir und Gabi nochmal vielen Dank für den schönen (aber kalten) Tag und die Bilder!!! War schön, Euch mal kennenzulernen.
Wir haben dann nach Grömitz noch ein paar Kilometer gerissen und ein bisschen aufgedreht. Leider waren über Land zielmich viele "Bullen" unterwegs....

Bis zum nächsten Mal!

GS500Lübeck
21.04.2009, 18:53
vllt sollten wir die beim MOGO in HL waren sich noch mal treffen weil ich nur paar gesehen hatte

vllt haben ja welche lust mit nach soltau zu fahren in den heidepark?!? weil das wäre super

ALLEINE fahren HABE ich KEINE lust MEHR

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.