Die neue kleine... vom Kleinen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue kleine... vom Kleinen


Markus
22.09.2011, 23:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die neue kleine... vom Kleinen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
22.09.2011, 23:01
Es ist eine 2011 Cup R6 geworden mit 4000km auf der Uhr und folgenden kleinen leckeren Extras:D
ps richtige bilder gibts am sonntag wen ich sie abgeholt habe...

- Remus Komplettanlage (Spezialanfertigung für R6-Cup)
- Öhlins TTX 36 Federbein
- Öhlins Lenkungsdämpfer
- Öhlins Gabelumbau Stage1
- Wanner Rennverkleidung
- MRA Racing Scheibe
- Gilles X-Factor Fußrastenanlage
- Gilles GP Light Lenker
- Melvin Stahlflex rundum
- Übersetzungskit Ritzel 14/15/16, Kettenblatt 45/46/47
- Reifen Dunlop D211 GP Racer E+

Nadine
25.09.2011, 21:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
25.09.2011, 21:01
So Sonntagabend, wo sind die Bülders Jörg :D
da haste dir dann aber ja mal ein richtiges Schätzchen zugelegt wie es scheint :eek:

witti
27.09.2011, 09:57
....sieht ja schon im Stand schnell aus..!!!!!:dafuer:

da wünsche ich viel Spaß und immer Asphalt unter den Slicks- oder wie wir Norddeutschen sagen: Fußrasten-und Einarmschwingenbruch:ouch:

jetzt solltest Du den "Fahrstill" von vorsichtig, auf "Angriff" umstellen.:hehehe:

Slickloser Witti

JörgHH
11.10.2011, 22:49
so da iss sie:freudentanz: und getestet wurde auch schon, es war nur ein wenig kalt...

HolgiV6
11.10.2011, 23:14
...., es war nur ein wenig kalt...

Weichei :D:p

JörgHH
11.10.2011, 23:32
Weichei :D:p

den ersten turn bin ich bei 6 grad gefahren.......

HolgiV6
11.10.2011, 23:42
Die Kleene hat dir aber sicherlich ordentlich feuer unterm ***** gemacht :D

JörgHH
11.10.2011, 23:45
ja selbst bei 6grad außentemperatur kann man schweissgebadet den helm abnehmen:D

JörgHH
02.12.2011, 10:30
papas und nachwuchs seine:D

HolgiV6
02.12.2011, 14:27
Juniors mit den goldenen Felgen sieht aber besser aus :D

JörgHH
14.07.2012, 05:48
Moinsen,
hab lange nix mehr von mir hören lassen:wink:
na ja ich mußte mit dem Moppedfahren leider aufhören oder besser gesagt zum glück bevor noch etwas passiert wäre:motz: na ja und jetzt habe ich mir einen ami zugelegt:yeah:
67er Mustang mit 5,2l V8 :teufel: macht auch spass

HolgiV6
14.07.2012, 07:50
Schön in babyschlüpperblau :dafuer::D

Ulle
14.07.2012, 10:08
Alter... das ist ja mal ein geiles Teil:yeah:
Spiele auch schon seit längeren mit dem Gedanken mir ein Ami zuzulegen.

Feines Teil,wünsche Dir viel Spaß damit:zustimm:

JörgHH
15.07.2012, 00:57
das teil ist der wahnsinn:freudentanz: die 300+ PS sind einfach nur:yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.