Frühlingstreffen Harz 2012

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingstreffen Harz 2012


Markus
22.08.2011, 15:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frühlingstreffen Harz 2012” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Coldrain
22.08.2011, 15:57
Hallo zusammen,
ich weiß es ist etwas früh über das nächste Jahr zu sprechen, aber die Termine werden anscheinend immer langfristiger geplant, denn die Domäne ist für Pfingsten 2012 leider schon ausgebucht.

Somit gibt es nur 2 Optionen:
1. Veranstaltungsort wechseln
2. Termin ändern

Wobei ich persönlich Option 1 nicht als wirkliche Option sehe.
In diesem Sinne haben wir nach einem Ausweichtermin gesucht und sind fündig geworden.
Ich hoffe das ist auch in eurem Interesse.

Der geänderte Termin wäre vom 17.5 bis zum 20.5, wobei der 17.5 Christi Himmelfahrt ist und der 18.5 dann als Brückentag geplant. Ich denke bei einer so frühen Planung sollte es noch in die Urlaubsplanung für 2012 passen.

Ich möchte hier erst einmal hören (lesen), ob diese Entscheidung eure Zustimmung findet. Für die genaue Planung (Reservierung) gibt es dann noch etwas extra.

Ich hoffe das Moni (Teddy15) sich wieder so klasse mit einbringt wie in diesem Jahr und an dieser Stelle nochmal DANKE dafür.

Gruß Frank

---

Anm.:
Da den Forumsbereich "Der Norden" nur Cheffe und ich moderieren, habe ich das Thema in den "Stammtisch Bremen" verschoben. So kann sich Monika (Teddy15, Regionale Ansprechtpartnerin Bremen) auch weiterhin so toll in die Planung einbringen und nun auch - sofern nötig - in ihrem Bereich moderieren.

Natürlich ist JEDER, nicht nur Bremer, herzlich eingeladen! ;)

Malte

Nadine
22.08.2011, 16:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
22.08.2011, 16:19
zu 1.: Niemals nicht!
zu 2.: Vatertag 2012, passt!

Ich bin dabei (sofern ich frei kriege, Urlaubsplan steht noch nicht).

Nostromo
22.08.2011, 16:41
Da bin ich, vom Prinzip her, doch glatt dabei. :)

Surrel
22.08.2011, 16:53
Passt mir auch gut. :-)

sir lonn
22.08.2011, 17:08
Bin dabei

Rubber_Duck
22.08.2011, 17:34
Ich bin dabei an Himmelfahrt und bringe mindestens einen Kollegen mit. Benötige also 2 Betten.

mischer
22.08.2011, 17:49
Das Wort "Option" bezeichnet eine Auswahlmöglichkeit bzw. Alternative und ist deshalb zur Beschreibung des unter Pkt. 1 aufgeführten, völlig abwegigen Ansinnens nicht geeignet :)
Prinzipiell bin ich dabei zu Himmelfahrt, sicher werd ich keine 4 Tage bei der Regierung raushandeln können, aber eine Teilnahme ähnlich wie beim Pfingsttreffen dieses Jahr wird sicher drinsein.

P.S. Habt Ihr bei Stephi wenigstens gleich zur Vorsicht die Pfingsttermine 2013-2040 geblockt ?

Rubber_Duck
22.08.2011, 18:00
Das ist eine gute Idee, Michael. Frank... würdest Du bitte? Ich wäre dann in allen Jahren dabei...:wacko:

HolgiV6
22.08.2011, 18:34
Himmelfahrt?? Brückentag??? Hört sich alles gut an :D

Rubber_Duck
22.08.2011, 18:37
Himmelfahrt?? Brückentag??? Hört sich alles gut an :D

Watt... willst Du mit, Holgi?:eek:

HolgiV6
22.08.2011, 18:52
Watt... willst Du mit, Holgi?:eek:



Nur wenn ich darf, um euch alle auszubremsen :cool:

Rubber_Duck
22.08.2011, 19:01
Nur wenn ich darf, um euch alle auszubremsen :cool:Das tust Du doch ohnhin schon, wenn Du in der Kurve parkst....:cool:

Teddy15
23.08.2011, 14:24
Uwe und ich sind auch dafür, wir bremsen dann den ganzen Rest:lol::p

Klar Frank helfe ich wieder dabei, macht doch spaß:freudentanz:

schnevi
23.08.2011, 17:49
servus @ all

dabei ,,,,,,,,,,,,,

in Stiege , sonst bekommen wir nicht alle unter



ciao ciao schnevi

freu freu freu

Rubber_Duck
23.08.2011, 17:59
Ich werde noch zwei Kollegen mitbringen, so wie es aussieht. Ab wann kann ich reservieren???? :eek:

Bruellmuecke
23.08.2011, 18:31
Na bei der Alternative bin auch ich Feuer und Flamme und werde meinen ganzen Charme :eek: einsetzen den Freitag frei zu bekommen, 2 Tage auf jeden Fall ! :freudentanz:

Rubber_Duck
24.08.2011, 00:23
Na bei der Alternative bin auch ich Feuer und Flamme und werde meinen ganzen Charme :eek: einsetzen den Freitag frei zu bekommen, 2 Tage auf jeden Fall ! :freudentanz:

Das geht nur von Anfang an... Wir wollen doch wieder zusammen fahren und Manu mitnehmen...:Prost:

Bruellmuecke
25.08.2011, 10:48
Das geht nur von Anfang an... Wir wollen doch wieder zusammen fahren und Manu mitnehmen...:Prost:
Gar keine Frage NUR mit Dir und keinem Anderen und das von Anfang an. Weitere Hamburger werden sich auch noch anschliessen:yeah: ..... wird dann auch langsam mal Zeit!
Stehe aber gerade doch etwas auf dem Schlauch..... wer ist denn Manu?! :confused:
:rolleyes: Erleuchtung: sollten es nicht 2 Kollgen werden?!

Z-Rider
25.08.2011, 14:19
Also, ich bzw. mien Fru und ich wollen auch dabei sein und hoffen auf ein DZ für uns :kiss3:

Nostromo
25.08.2011, 19:37
Da bin ich, vom Prinzip her, doch glatt dabei. :)

Da sind wir (und nicht nur vom Prinzip her) auch dabei.
Hat er doch glatt vergessen, dass ich auch mit will.....
Termin ist eingeplant. :bravo:
[Tanja - Frau von Nostromo]

HolgiV6
25.08.2011, 20:28
Da sind wir (und nicht nur vom Prinzip her) auch dabei.
Hat er doch glatt vergessen, dass ich auch mit will.....
Termin ist eingeplant. :bravo:
[Tanja - Frau von Nostromo]

:lol::lol::lol::lol:

kawadriver
25.08.2011, 22:46
:sonicht: nee nee so nicht!!! :p das hättet Ihr gerne

Spass haben ohne mich :Prost:

Ich komme auch mit:tuedelue:

Buchi
25.08.2011, 23:10
:DAch nöö... was soll ich den da? Wenn alle meine Leute da sind!:D

Dabei!!! Wie fast immer! Und diesmal mit anmeldung:zustimm:

z750erlöwinbändiger
26.08.2011, 10:16
Dumdidumdidum......

Werde sofort das Visum zur Einreise nach Stiege an Himmelfahrt beantragen.:rtfm::D

Also dabei!

LG
Sven

Rubber_Duck
26.08.2011, 10:28
Dumdidumdidum......

Werde sofort das Visum zur Einreise nach Stiege an Himmelfahrt beantragen.:rtfm::D

Also dabei!

LG
Sven

Du weißt aber schon, dass Ösis (auch Wahlösis) nur 3 x im Jahr einreisen dürfen, oder? Also plane sorgfältig. :D

z750erlöwinbändiger
26.08.2011, 10:34
Na wie gut noch einen piefkinesischen Pass zu besitzen.....:D

Und da ja offensichtlich keiner ein Visum für A bekommt.........:p:stinkefinger:

Dere

Sven

Bruellmuecke
26.08.2011, 12:34
Dumdidumdidum......

Werde sofort das Visum zur Einreise nach Stiege an Himmelfahrt beantragen.:rtfm::D

Also dabei!

LG
Sven

Wir gehen ALLE mal davon aus, dass Deine Frau sich selbst anmelden wird, gelle?! ;)
4 Tage mit uns kann sie sich doch nicht entgehen lassen! :sonicht:

Rubber_Duck
26.08.2011, 13:56
Na wie gut noch einen piefkinesischen Pass zu besitzen.....:D

Und da ja offensichtlich keiner ein Visum für A bekommt.........:p:stinkefinger:

Dere

Sven

Wer weiß...
...womöglich kommendes Jahr im Kingdom of Newchurch am Großvenediger...
Beim Treffen der echten und wahren Bikes.:king:

z750erlöwinbändiger
29.08.2011, 10:37
Hmmm baut Triumph jetzt Fahrräder(Bikes)?*duckundwech

capper04
29.08.2011, 12:39
Sollte Jens den Brückentag frei bekommen, schließen wir und auch an. also DZ.

Rubber_Duck
29.08.2011, 13:43
Hmmm baut Triumph jetzt Fahrräder(Bikes)?*duckundwech

Triumph baut Büstenhalter... das weißt Du doch...

Teddy15
01.09.2011, 21:20
So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank

Liste:
Mr.Kaffee + Teddy15:D

Rubber_Duck
02.09.2011, 08:18
Meine Anmeldung ist raus!!! :cool:

Teddy15
02.09.2011, 14:28
So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank

Liste:
Mr.Kaffee + Teddy15:D

Rubber_Duck
02.09.2011, 15:07
Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15 :D
Rubber Duck :cool:

EhemaligerBenutzer_201401120007
02.09.2011, 15:46
Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15 :D
Rubber Duck :cool:
cinzano, CrazyS (im DZ, Zimmer 1)

Nostromo
02.09.2011, 19:10
Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS (im DZ, Zimmer 1)
Nostromo & Tanja. (DZ)

Teddy15
03.09.2011, 01:26
So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank

Liste:
Mr.Kaffee + Teddy15:D
Rubber Duck
Cinzano,CrazyS
Nostromo, Tanja

EhemaligerBenutzer_201401120007
04.09.2011, 13:08
Da den Forumsbereich "Der Norden" nur Cheffe und ich moderieren, habe ich das Thema in den "Stammtisch Bremen" verschoben. So kann sich Monika (Teddy15, Regionale Ansprechtpartnerin Bremen) auch weiterhin so toll in die Planung einbringen und nun auch - sofern nötig - in ihrem Bereich moderieren.

Natürlich ist JEDER, nicht nur Bremer, herzlich eingeladen! ;)

schnevi
04.09.2011, 18:48
So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank




servus @ all


dabei


Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny



freu freu freu



ciao gruß schnevi

Ladybilly
04.09.2011, 21:42
Hallo,

ich habe Stephi auch eine Anmelde-Email für den Himmelfahrts-Termin geschickt, mal sehen, ob wir noch was kriegen. ;)

Pfingsten wollten wir eigentlich in den Schwarzwald und könnten das dann wieder sehr gut kombinieren. 1-2 Wochen Moppedurlaub :D.

Gruß

Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai

Teddy15
05.09.2011, 05:51
So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai


So, nochmal an alle wenn ihr euch eintragt bitte ALLES mitkopieren sonst weiß nachher keiner mehr wofür die Liste ist. Hab es oben auch schon dick blau geschrieben hilft ja nicht . Bitte denkt dran.

DANKE

Ladybilly
05.09.2011, 15:19
jaaaaaaa, sorry, habe ich überlesen. :D
Beim nächsten Mal klappt es. ;)

sir lonn
05.09.2011, 19:03
So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn


So, nochmal an alle wenn ihr euch eintragt bitte ALLES mitkopieren sonst weiß nachher keiner mehr wofür die Liste ist. Hab es oben auch schon dick blau geschrieben hilft ja nicht . Bitte denkt dran.

DANKE

Tazmann
08.09.2011, 21:26
HUHU
So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:


So wir sind dann auch an Board !

So, nochmal an alle wenn ihr euch eintragt bitte ALLES mitkopieren sonst weiß nachher keiner mehr wofür die Liste ist. Hab es oben auch schon dick blau geschrieben hilft ja nicht . Bitte denkt dran.

DANKE
Bitte :bravo:

naufel666
09.09.2011, 08:19
So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666

capper04
11.09.2011, 16:24
AW: Frühlingstreffen Harz 2012
So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.

Surrel
18.09.2011, 17:33
AW: Frühlingstreffen Harz 2012
So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel

HolgiV6
25.09.2011, 11:56
Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

z750erlöwinbändiger
27.09.2011, 09:38
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:
Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:


GmdL
Sven

Ninja Hagen
06.10.2011, 23:03
Nur geile Leutz bisher dabei.. da freue ich mich jetzt schon....

Gruss
Kai

Teddy15
06.10.2011, 23:15
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:


Stimmt, freue mich auch schon:freudentanz:

sir lonn
12.10.2011, 20:54
guten abend,
ich bin leider raus, da wir an dem wochenende in unserem neuen feuerwehrhaus tag der offenen tür haben.
ich werde stephi gleich noch ne mail schreiben, und die reservierung stonieren. ich wünsche euch jetzt schon mal viel spaß. tut mir echt leid dass das jetzt schon das zweite treffen in folge ist welches ich absage, aber es geht leider nicht anders.

gruß
christian

Rennschnecke
25.10.2011, 19:27
Ich habe es im Hinterkopf nur habe ich keine Ahnung was das neue Jahr mit sich bringt.
Wollte ja auch zum Konzert kommen und ging dann doch nicht :o

Teddy15
25.10.2011, 22:28
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:


Stimmt, freue mich auch schon:freudentanz:

Bruellmuecke
28.10.2011, 21:40
:freudentanz:Weihnachten ist auch bald vorbei und dann kommt :

Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Brüllmuecke & bessere Hälfte (denkt er ;))

Teddy15
17.11.2011, 09:03
Frühlingstreffen Harz 2012


So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Brüllmuecke & bessere Hälfte (denkt er ;))


Na, hat noch jemand Lust zu erscheinen?
Dann mal ran an die Tasten:D

Bruellmuecke
17.11.2011, 19:39
Nicht so ungeduldig Kleines :D,

sind doch noch alle mit den Weihnachtseinkäufen beschäftigt! Da ist bestimmt noch mehr drin nach dem Jahreswechsel :bravo:

Ach Schnecke das kriegen wir doch hin.... im Zweifel ist noch ein Gäste ähhhh Kinderbett bei mir im Zimmer frei.......... hat beim letzten Mal doch auch geklappt mit unserem Schnarchchor :yeah:

Knuff Euch :Prost:

mischer
28.11.2011, 00:39
Ihr habts zwar wieder nur unter "Norden" gepostet, aber ich bin bei der Regierung schon am Arbeiten... Spätestens nach dem Weihnachtsstreß rechne ich fest mit der Erlaubnis und werde mich dann melden. Aber erstmal plane ich den Skiurlaub im Februar 2012 - nur nix überstürzen.

Teddy15
28.11.2011, 06:12
Frühlingstreffen Harz 2012


So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Brüllmuecke & bessere Hälfte (denkt er ;))

Rubber_Duck
28.11.2011, 08:54
Ihr habts zwar wieder nur unter "Norden" gepostet, aber ich bin bei der Regierung schon am Arbeiten... Spätestens nach dem Weihnachtsstreß rechne ich fest mit der Erlaubnis und werde mich dann melden. Aber erstmal plane ich den Skiurlaub im Februar 2012 - nur nix überstürzen.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind schon alle Zimmer und Betten weg. Bliebe noch das Zelt...:rolleyes:

mischer
28.11.2011, 16:51
Da wird sich sicher noch einiges ändern, ist ja noch ne Weile hin. Und Zelten im Harz hat ja auch was, muß man sich jedenfalls nicht abends mühsam aus den Moppedklamotten schälen.

Rubber_Duck
28.11.2011, 17:10
Klar... kannst auch drin pennen und sparst Dir morgens das Duschen, weil Du eh eingelegt bist...

Tazmann
29.11.2011, 14:13
:sarcastic_hand: ..........so im eigenen Saft , das hat doch watt :zustimm::heat::heat:

Rubber_Duck
29.11.2011, 16:41
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)


Stimmt, freue mich auch schon:freudentanz:

Bruellmuecke
29.11.2011, 20:40
:motz::motz::motz:Na sage mal Robert, wie soll ich das denn jetzt verstehen...... WO SIND WIR denn geblieben?! Und das von Dir :sonicht:
Mein Lieber, Du wirst zumindest mich nicht los! :yeah:
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang

Stimmt, freue mich auch schon:freudentanz:

Teddy15
29.11.2011, 20:56
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang

Stimmt, freue mich auch schon:freudentanz:

Rubber_Duck
30.11.2011, 17:46
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat
Ich freue mich heute schon drauf
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils

Z750erlöwinbändiger+?
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe

Stimmt, freue mich auch schon

Rubber_Duck
30.11.2011, 17:47
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe

Stimmt, freue mich auch schon:freudentanz:

Tazmann
01.12.2011, 12:16
:nachdenklich: :confused: :tuedelue: :kp:

Teddy15
01.12.2011, 12:28
:nachdenklich: :confused: :tuedelue: :kp:
Was ist los Mario???;)

Tazmann
04.12.2011, 01:55
War nur verwirrt wegen dem Doppelpost von Rubber Duck . Nix schlimmes

Rubber_Duck
04.12.2011, 21:01
War nur verwirrt wegen dem Doppelpost von Rubber Duck . Nix schlimmes

War selber verwirrt. Daher die Doppelpost.

CosyOne
04.12.2011, 21:20
War selber verwirrt. Daher die Doppelpost.
Das bist du ja öfter :tuedelue:

Rubber_Duck
04.12.2011, 22:51
Das bist du ja öfter :tuedelue:
Du kommst doch nicht mal mit, Du Schnacker ;)
Ach übrigens... Bremen hat vergeigt...:p

CosyOne
04.12.2011, 23:00
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe

Stimmt, freue mich auch schon:freudentanz:

Teddy15
05.12.2011, 06:00
Du kommst doch nicht mal mit, Du Schnacker ;)
Ach übrigens... Bremen hat vergeigt...:p
Er kommt ja nicht mal mehr zum Stammtisch;)

Rubber_Duck
05.12.2011, 07:23
Er kommt ja nicht mal mehr zum Stammtisch;)

Doch, zum Stammtisch kommt Thomas...nach Hamburg. :zustimm:

Rubber_Duck
06.12.2011, 11:41
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy

Stimmt, freue mich auch schon:freudentanz:

CosyOne
11.01.2012, 18:55
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:

HolgiV6
11.01.2012, 20:23
Da kann Thomas ja die Krabbelgruppe machen und Uwe spielt den Lumpensammler, das nicht wieder welche verloren gehen :D

CosyOne
11.01.2012, 20:35
Krabbelgruppe ist dein Job, du wackelst so schön mit dem Hintern :lol:

CosyOne
11.01.2012, 20:42
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:

Rubber_Duck
11.01.2012, 20:51
Yessss... sollten wir es mal hinbekommen, dass wir zusammen fahren, Thomas???? :yeah:

CosyOne
11.01.2012, 20:58
Yessss... sollten wir es mal hinbekommen, dass wir zusammen fahren, Thomas???? :yeah:

Einmal haben wir es ja geschafft, aber da wurden wir immer von Holgi ausgebremst :Prost:

CosyOne
11.01.2012, 21:20
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:

Teddy15
11.01.2012, 23:00
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:


Thomas:eek: hast du dich versehen;)

Suuuper das freut mich:freudentanz::hehehe:

Oma Hardrock
11.01.2012, 23:27
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:


Thomas:eek: hast du dich versehen;)

Suuuper das freut mich:freudentanz::hehehe:

So ich habe mal gebucht Oma Hardrock

Teddy15
12.01.2012, 08:45
Frühlingstreffen Harz 2012



So Leute es ist soweit:freudentanz:
Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich

über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)

Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D
Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.

So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:
Danke Frank



Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:

mischer
19.01.2012, 10:53
Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:

Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich


über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)


Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D

Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.


So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:

Danke Frank


Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer



Es hat zwar wieder nur unter "Norden" gestanden, aber ich hab mich trotzdem angemeldet :)
Anreise ist für mich am Freitag.

Zwischenstand von Stephi :
Betten in den 6er-WG-Zimmern sind noch frei, alles andere ist ausgebucht.
Freue mich auf Euch.

@ Löwin und ihren Bändiger : Wie siehts aus mit streckenweise gemeinsamer An- oder Abreise ?

Rubber_Duck
19.01.2012, 10:57
Und wir freuen uns auf Dich. Das ist doch eine Ansage... :zustimm:

EhemaligerBenutzer_201401120007
19.01.2012, 13:06
Es hat zwar wieder nur unter "Norden" gestanden, aber ich hab mich trotzdem angemeldet :)

Den Grund dafür findest du in meiner Anmerkung im 1. Beitrag! ;)

mischer
19.01.2012, 13:57
Vize-Chef, das weiß ich doch... die Bemerkung bezog sich auf die Blödeleien im Zuge des letztjährigen Treffens.

Rubber_Duck
19.01.2012, 13:59
War das nicht die sog. Saisoneröffnungstour...
...Dresden liegt wie Hamburg an der Elbe...reicht doch. ;)

sir lonn
19.01.2012, 14:46
War das nicht die sog. Saisoneröffnungstour...
...Dresden liegt wie Hamburg an der Elbe...reicht doch. ;)
lass uns das thema wechseln, sonst muss ich mich wieder aufregen.

Rubber_Duck
19.01.2012, 15:49
:D

Rubber_Duck
19.01.2012, 15:54
Warum aufregen, Lenny? Weil du weit weg vom Wasser wohnst? ;)

sir lonn
19.01.2012, 16:03
Ich glaube du weist was ich meine

Rubber_Duck
19.01.2012, 16:47
Das glaube ich auch...oder??? :eek:

sir lonn
19.01.2012, 16:55
jo

Rubber_Duck
19.01.2012, 18:06
Und nun wieder zurück zum Thema. Noch jemand ohne gültigen Fahrausweis? :cop:

CosyOne
19.01.2012, 19:32
Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:

Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich


über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)


Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D

Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.


So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:

Danke Frank


Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer

HolgiV6
19.01.2012, 22:59
Das kann ja was werden mit dem Chaotenhaufen :D

Rubber_Duck
20.01.2012, 10:06
Lauter Chaoten? :eek: Das ist dann ja die perfekte Tarnung für Dich, Holgi. :D

Tazmann
20.01.2012, 10:33
Das kann ja was werden mit dem Chaotenhaufen :D
Hörma Spotzfreund so nich , das wird Konsequenzen haben das sach ich dir :Prost::p

Teddy15
20.01.2012, 11:02
Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:

Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich


über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)


Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D

Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.


So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:

Danke Frank


Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer

HolgiV6
20.01.2012, 11:02
Lauter Chaoten? :eek: Das ist dann ja die perfekte Tarnung für Dich, Holgi. :D

na ein Glück das ich da nicht auffalle :cool:

Hörma Spotzfreund so nich , das wird Konsequenzen haben das sach ich dir :Prost::p

:eek: :D:Prost:

mischer
20.01.2012, 11:15
Coldrain fehlt auf der Liste ???
Oder gehört Frank schon zum Inventar der Domäne und wird deshalb nicht extra erwähnt ?

Rubber_Duck
20.01.2012, 11:17
Ich hoffe doch mal, Frank ist dabei... :eek:

Teddy15
20.01.2012, 11:25
Coldrain fehlt auf der Liste ???
Oder gehört Frank schon zum Inventar der Domäne und wird deshalb nicht extra erwähnt ?
Frank ist dabei:D

Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:

Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich


über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)


Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D

Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.


So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:

Danke Frank


Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer

Rubber_Duck
20.01.2012, 11:42
Aber nicht in der Liste...:eek:

HolgiV6
20.01.2012, 11:44
Aber nicht in der Liste...:eek:

Gehört doch zum Inventar ;)

Coldrain
20.01.2012, 19:54
Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:

Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich


über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)


Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D

Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.


So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:

Danke Frank


Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer

Coldrain (noch nicht ganz Inventar,aber auch noch nicht reserviert)

Coldrain
01.02.2012, 10:46
Stephi versucht gerade den Essenplan für die Treffen vorzubereiten. Somit wäre der Vorschlag für uns:
- Mittwoch ala Card
- Donnerstag ala Card
- Freitag Grillen
- Samstag warmer Kartoffelsalat mit Kassler und Kraut und Spießbraten und evtl nen
Kesselgulasch

Würde das in dieser Aufstellung eure Zustimmung finden?

Rubber_Duck
01.02.2012, 10:52
Jo, unbedingt...:zustimm:

mischer
01.02.2012, 16:32
:dafuer:

EhemaligerBenutzer_201401120007
01.02.2012, 16:58
Like.

z750erlöwinbändiger
01.02.2012, 19:22
Klingt legger!

Mr.Kaffee
01.02.2012, 20:57
:dafuer:

Oma Hardrock
01.02.2012, 21:37
Frank das ist super

CosyOne
01.02.2012, 21:48
Wer reist denn nun schon alles den Mittwoch an?

Teddy15
01.02.2012, 22:21
Stephi versucht gerade den Essenplan für die Treffen vorzubereiten. Somit wäre der Vorschlag für uns:
- Mittwoch ala Card
- Donnerstag ala Card
- Freitag Grillen
- Samstag warmer Kartoffelsalat mit Kassler und Kraut und Spießbraten und evtl nen
Kesselgulasch

Würde das in dieser Aufstellung eure Zustimmung finden?

Rubber Duck = Jo, unbedingt...:zustimm:
mischer = :dafuer:
Cinzano = Like.
z750erlöwinbändiger=Klingt legger!
Mr.Kaffee = :dafuer:
Oma Hardrock = Frank das ist super
Teddy15 = Yes, das passt:zustimm:

Bis jetzt lese ich daraus das es in Ordnung so ist:D



@ Cosy: Wir sind auf jedenfall am Mittwoch schon vor Ort, natürlich früh:p
Wenn´s klappt ist Omma eventuell auch dabei:D

Oma Hardrock
02.02.2012, 01:41
AW: Frühlingstreffen Harz 2012
Stephi versucht gerade den Essenplan für die Treffen vorzubereiten. Somit wäre der Vorschlag für uns:
- Mittwoch ala Card
- Donnerstag ala Card
- Freitag Grillen
- Samstag warmer Kartoffelsalat mit Kassler und Kraut und Spießbraten und evtl nen
Kesselgulasch

Würde das in dieser Aufstellung eure Zustimmung finden?

Rubber Duck = Jo, unbedingt...:zustimm:
mischer = :dafuer:
Cinzano = Like.
z750erlöwinbändiger=Klingt legger!
Mr.Kaffee = :dafuer:
Oma Hardrock = Frank das ist super
Teddy15 = Yes, das passt:zustimm:

Bis jetzt lese ich daraus das es in Ordnung so ist:D



@ Cosy: Wir sind auf jedenfall am Mittwoch schon vor Ort, natürlich früh:p
Wenn´s klappt ist Omma eventuell auch dabei:D

Die Omma hat ihren Urlaubschein sie reist auch am Mittwoch an :freudentanz::freudentanz:

HolgiV6
02.02.2012, 01:44
Stephi versucht gerade den Essenplan für die Treffen vorzubereiten. Somit wäre der Vorschlag für uns:
- Mittwoch ala Card
- Donnerstag ala Card
- Freitag Grillen
- Samstag warmer Kartoffelsalat mit Kassler und Kraut und Spießbraten und evtl nen
Kesselgulasch

Würde das in dieser Aufstellung eure Zustimmung finden?

Ja würde es :D



Wir kommen erst am Donnerstag im ,laufe des Tages
haben das ja nicht so gut und so viel Urlaub

sir lonn
02.02.2012, 09:42
Holgi, dafür kommst du ja eventuell 2 mal in den harz.

Tazmann
02.02.2012, 15:03
Dafür ,aber sowas von !!!!!

naufel666
02.02.2012, 19:23
Aber sowas von dafür :yeah:

capper04
03.02.2012, 10:46
AW: Frühlingstreffen Harz 2012
Stephi versucht gerade den Essenplan für die Treffen vorzubereiten. Somit wäre der Vorschlag für uns:
- Mittwoch ala Card
- Donnerstag ala Card
- Freitag Grillen
- Samstag warmer Kartoffelsalat mit Kassler und Kraut und Spießbraten und evtl nen
Kesselgulasch

Würde das in dieser Aufstellung eure Zustimmung finden?

Rubber Duck = Jo, unbedingt...:zustimm:
mischer = :dafuer:
Cinzano = Like.
z750erlöwinbändiger=Klingt legger!
Mr.Kaffee = :dafuer:
Oma Hardrock = Frank das ist super
Teddy15 = Yes, das passt:zustimm:
Capper04 = ist in Ordnung
Bis jetzt lese ich daraus das es in Ordnung so ist:D



@ Cosy: Wir sind auf jedenfall am Mittwoch schon vor Ort, natürlich früh:p
Wenn´s klappt ist Omma eventuell auch dabei:D

Die Omma hat ihren Urlaubschein sie reist auch am Mittwoch an :freudentanz::freudentanz:
Wir reisen erst am Donnerstag an.

__________________
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.:victory:

Teddy15
03.02.2012, 11:27
Scheint Euch ja auch das essen auch zugefallen oder???

Teddy15
03.02.2012, 23:58
Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:

Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich


über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)


Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D

Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.


So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:

Danke Frank


Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
sir lonn
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer

Teddy15
07.02.2012, 00:09
So, das Essen wird jetzt sooo eingeloggt;):D

Nostromo
07.02.2012, 12:09
Essen ist immer gut. Also die Tätigkeit. Nicht die Stadt. :D

Rubber_Duck
07.02.2012, 16:16
Ich hab bei meinen 3 mitreisenden Herren rumgefragt... bitte Essen so einloggen.

Teddy15
08.02.2012, 01:27
Ich hab bei meinen 3 mitreisenden Herren rumgefragt... bitte Essen so einloggen.
:zustimm:

Tazmann
08.02.2012, 07:54
Zitat :Ich hab bei meinen 3 mitreisenden Herren rumgefragt... bitte Essen so einloggen.

Herren ??? Fährt nicht noch ne Dame mit ? :hehehe:

Rubber_Duck
08.02.2012, 09:07
Nö... Nicht bei mir...
Das heißt..stopp... Isa und ihr Freund reisen mit mir an. ;)

Teddy15
08.02.2012, 11:30
Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:

Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich


über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)


Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D

Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.


So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:

Danke Frank


Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Capper04 und J.R.
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer

Tazmann
08.02.2012, 14:20
Zitat:
Nö... Nicht bei mir...
Das heißt..stopp... Isa und ihr Freund reisen mit mir an. ;)



:bravo: .....wusste doch du hast da jemanden vergessen :p

capper04
11.03.2012, 19:13
Frühlingstreffen Harz 2012




So Leute es ist soweit:freudentanz:



Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.



Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich




über das Kontaktfomular anmelden:



http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)



Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)




Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)



Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.



Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.




Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D



Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.




So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:

Ich freue mich heute schon drauf:Prost:


Danke Frank




Liste:



Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:



Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer


Müssen uns leider rausklicken aus beruflichen Gründen.
Sehr, sehr traurig:(:mad::motz:

Teddy15
11.03.2012, 22:08
Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:

Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich


über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)


Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D

Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.


So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:

Danke Frank


Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Kai (Kumpel von Rubber Duck)
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer

Rubber_Duck
23.04.2012, 09:53
Moin zusammen. Kai fällt aus, sodass ein Bett in einem 4-Bettzimmer frei geworden ist. Ich hoffe, es findet sich ein Interessent.

Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:

Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.

Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich


über das Kontaktfomular anmelden:

http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)

Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)


Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)

Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.

Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.


Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D

Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.


So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:

Danke Frank


Liste:

Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer

mischer
23.04.2012, 11:18
Moin zusammen. Kai fällt aus, sodass ein Bett in einem 4-Bettzimmer frei geworden ist. Ich hoffe, es findet sich ein Interessent.


möglicherweise findet sich ein Kumpel, der mit mir Freitag-Sonntag kommt, werde das bis zum nächsten Freitag klären...

mischer
24.04.2012, 08:07
Mein Kumpel hat sich fürs Himmelfahrts-Saufen mit seinen Freunden aus Kindertagen entschieden, fährt in seine frühere Heimat und kommt deshalb nicht mit in den Harz. Das Bett ist also weiterhin zu haben.

Teddy15
24.04.2012, 09:57
Moin zusammen. Kai fällt aus, sodass ein Bett in einem 4-Bettzimmer frei geworden ist. Ich hoffe, es findet sich ein Interessent.


Frühlingstreffen Harz 2012


So Leute es ist soweit:freudentanz:


Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.


Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich



über das Kontaktfomular anmelden:


http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)


Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)



Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)


Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.


Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.



Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D


Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.



So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:


Danke Frank



Liste:


Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Surrel
HolgiV6, Daniel, Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:

mischer

HolgiV6
10.05.2012, 01:52
Nils ist leider raus, ist berufsbedingt etwas dazwischen gekommen
Somit noch ein Bettchen frei :(




Frühlingstreffen Harz 2012


So Leute es ist soweit:freudentanz:


Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.


Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich



über das Kontaktfomular anmelden:


http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)


Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)



Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)


Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.


Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.



Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D


Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.



So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:


Danke Frank



Liste:


Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Surrel
HolgiV6, Daniel :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
Paddy
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:

mischer

Rubber_Duck
10.05.2012, 09:12
Paddy ist gesundheitsbedingt raus.
Somit noch ein Bettchen frei :(




Frühlingstreffen Harz 2012


So Leute es ist soweit:freudentanz:


Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.


Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich



über das Kontaktfomular anmelden:


http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)


Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)



Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)


Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.


Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.



Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D


Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.



So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:


Danke Frank



Liste:


Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Surrel
HolgiV6, Daniel :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:

mischer

Coldrain
10.05.2012, 11:42
Aktuell sind noch 4 Betten frei, also für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit einen Platz zu bekommen.

Rubber_Duck
10.05.2012, 14:28
Hi Frank,

Die biete ich ja schon an wie Sauerbier. Ich hoffte, noch einige Triumph-Treiber animieren zu können.

CosyOne
10.05.2012, 15:03
Ich hoffte, noch einige Triumph-Treiber animieren zu können.

:eek: ein verrückter reicht :D

Rubber_Duck
10.05.2012, 18:39
Danke für die Blumen... :freudentanz:

VOODOO
10.05.2012, 20:21
Verrückte fahren Bimpf!

Rubber_Duck
10.05.2012, 20:28
Das sieht nur so aus als ob die fahren.... :rolleyes: ...das geht aber mit Bimpf gar nicht.

VOODOO
10.05.2012, 20:34
Ach die schieben nur???

Rubber_Duck
11.05.2012, 07:54
So ähnlich... die treten. Die haben ein Butterfass unterm Tank.

HolgiV6
11.05.2012, 09:55
Aktuell sind noch 4 Betten frei, also für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit einen Platz zu bekommen.



Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:


Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.


Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich



über das Kontaktfomular anmelden:


http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)


Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)



Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)


Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.


Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.



Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D


Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.



So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:


Danke Frank



Liste:


Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Surrel
HolgiV6, Daniel :cool:

Z750erlöwinbändiger+?:tuedelue:
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer

z750erlöwinbändiger
11.05.2012, 17:53
Alles ankopiert weiter unten.
Werde leider nur allein zu Euch stossen.
PLan sieht wie folgt aus.
Sonntag Anreise Stiege zur Übernachtung. Montag weiter Richtung HB.
Familie und Co. Mittwoch mit Euch wieder retour nach Stiege.

LG
Sven



Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:


Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.


Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich



über das Kontaktfomular anmelden:


http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)


Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)



Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)


Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.


Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.



Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D


Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.



So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:


Danke Frank



Liste:


Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Surrel
HolgiV6, Daniel :cool:

Z750erlöwinbändiger
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer

mischer
11.05.2012, 19:46
im Osten nix Neues, der Bändiger hat die Löwin offenbar doch nicht bändigen können :D
Hey Sven, wenn die gemeinsame Anfahrt schon nicht klappt, wie wäre es mit einer gemeinsamen Rückfahrt am 20.05. ? Ich bevorzuge die Landstraße und muß gg. 15.00 Uhr wieder in Dresden sein, Start wäre für mich in Stiege irgendwann nach 11:00 Uhr. Und wenn Du eine viertklassige Footballshow am Rand von Dresden erleben willst kannst Du gern noch eine Nacht bei uns dranhängen und am Montag weiterfahren (allerdings muß ich am Sonntagabend auch noch kurz für 1.5 stunden mit meiner Liebsten zur Tanzstunde) - ich mag noch gar nicht dran denken, das wird ein Tag !

Nochmal der Hinweis, falls Du von Stiege nach Bremen das Navi benutzt https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/3308-pfingsttour-zur-domaene-stiege-17.html - der 4. Eintrag von Coldrain. Aber sieh Dich rechtzeitig nach ner Tanke um, die Tour führt zuverlässig und weiträumig an allen größeren Bevölkerungsansammlungen und Gewerbegebieten vorbei...

z750erlöwinbändiger
12.05.2012, 20:05
Nööö! Weisst ja Frau hat ihren eigenen Kopf(gut so!)

Navi ist meine Nase....Dein Angebot ist total nett aber am Montag muss ich schon wieder im Bergwerk sein.

Abreise mache ich mal Wetterabhängig. Wenn erst am Sonntag, dann natürlich sehr gern zusammen mit Dir.

LG

Sven

HolgiV6
14.05.2012, 16:13
Sind auch alles Chaoten :rolleyes:



Frühlingstreffen Harz 2012

So Leute es ist soweit:freudentanz:


Wer von Euch Lust hat, mit uns am 17.05. bis 20.05.2012 zur Stiege zu fahren.


Es ist das Himmelfahrtswochenende mit Brückentag, der kann sich



über das Kontaktfomular anmelden:


http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm (http://www.domaene-stiege.de/home/kontakt.htm)


Bitte nehmt das Kontaktfomular, da Stephi momentan schlecht telefonisch zu erreichen ist und auf diesem Wege bekommen alle eine Rückmeldung per E-Mail;)



Einfach richtigen Namen+Nickname+"Forum" und den Vermerk Himmelfahrt mit der Anzahl der Betten in der Mitteilung angeben.:)


Beispiel: -Robert, Rubber-Duck Hausstrecke.de Himmelfahrt 2xDZ.


Jeder trägt die Verantwortung für die bestellten Betten.



Also tragt euch bitte wenn ihr euch angemeldet habt in die Liste ein, damit wir wissen wer alles erscheint.:D


Vor allem wenn ihr euch eintragt bitte Alles mitkopieren, damit es auch jeder liest.



So, vor allem möchte ich mich nochmal bei Frank bedanken, das er es wieder sooo gut mit Stephi geplant hat:bravo::zustimm:
Ich freue mich heute schon drauf:Prost:


Danke Frank



Liste:


Mr. Kaffee + Teddy15
Rubber Duck
cinzano, CrazyS
Nostromo & Tanja
schnevi & conny
Billy & Kai
Tazmann, Elke & Niklas :baby:
naufel666
Surrel
HolgiV6, Daniel,Nils :cool:

Z750erlöwinbändiger
Bruellmuecke und Anhang
Pumpe
CosyOne & NaddlHH :gamer1:
Oma Hardrock:freudentanz:
mischer

Rubber_Duck
14.05.2012, 16:26
Moin Holgi... Bist Du jetzt der Spam-Beauftragte? :D

Surrel
14.05.2012, 19:17
Hmmm. Grade ist meine Diablo III CE hier angekommen. Stiege oder Diablo? Was ist wichtiger? :-(

HolgiV6
14.05.2012, 19:46
Moin Holgi... Bist Du jetzt der Spam-Beauftragte? :D


Musste die Liste doch mal eben auf den aktuellen Stand bringen :cool:

Hmmm. Grade ist meine Diablo III CE hier angekommen. Stiege oder Diablo? Was ist wichtiger? :-(

Ich würd sagen Stiege :D
aber auch nur weil wir wieder wen brauchen zum aufhalten :lol:

sir lonn
14.05.2012, 20:48
so, ich wünsche euch echt viel spaß, tolle kurven und richtig gute laune.:D währe echt gerne dabei gewesen, aber es haut dieses jahr leider nicht hin.:( eventuell macht ja noch jemand ein herbsttreffen, da währe ich wenns passt dann dabei.;)

eventuell komme ich dieses jahr noch zu nem stammi nach bremen, wenns irgendwie klappt.;)

Rubber_Duck
15.05.2012, 00:10
Hmmm. Grade ist meine Diablo III CE hier angekommen. Stiege oder Diablo? Was ist wichtiger? :-(

STIEGE natürlich!!!!

CosyOne
15.05.2012, 20:54
So neue Reifen sind drauf, es kann los gehen :teufel:

buurn-jung
16.05.2012, 08:23
Moin!
Auch bei aktueller Abstinenz vom Forum wünsche ich Euch allen ein geiles Wochenende im Harz! :yeah:

Viel Spaß!

CosyOne
20.05.2012, 16:30
Wieder heile zurück, schön war es :bravo:

VOODOO
20.05.2012, 16:40
Prima!

Tazmann
20.05.2012, 18:07
Auch wieder da , war nur zu kurz

z750erlöwinbändiger
20.05.2012, 18:22
Moin denn auch aus dem Südosten.


Hat wieder richtig Laune gemacht mit Euch Nasen.

Freue mich schon auf´s nächste Mal.

LG
Sven

Nostromo
20.05.2012, 18:29
Dem schließe ich mich an! :zustimm:

kawadriver
20.05.2012, 18:45
So Leute ich bin auch wieder heile zurück
hat mir echt viel spass mit euch gemacht!

das können wir gerne wieder holen.

Wie war das mit August, ich würde mir dafür Zeit nehmen

gruß an euch alle
Harry

Oma Hardrock
20.05.2012, 18:47
Leute ihr ward wie Super drauf und habt mir viel freude bereitet

bin auch super zuhause angekommen

HolgiV6
20.05.2012, 19:17
Melde mich gehorsam, wohlbehalten im Flachenland zurück :D
und wie wird man begrüßt? Mit Regen :eek::motz:





ach ja....:stinkefinger: für alle die noch dort bleiben konnten :stinkefinger:

Duke
20.05.2012, 19:34
Sind auch wieder heile und trocken angekommen:D

Rubber_Duck
20.05.2012, 19:55
So... bin nun auch wieder zu Hause. Es hat mir wieder Spaß gemacht mit euch. Die Truppe passt. :dafuer:

NaddlHH
20.05.2012, 20:08
Schön war's!!!! Nur leider viiiiiel zu schnell vorbei :(

Mad
20.05.2012, 20:21
Jep, nun bin ich auch hier und auch gut gelandet.

War schön und ich freue mich aufs nächste mal !

Gruß

Mad

naufel666
20.05.2012, 21:09
Schön war's!!!! Nur leider viiiiiel zu schnell vorbei :(
So ist es....wieder daheim.....viel zu kurz :(

mischer
20.05.2012, 21:23
bin gesund zuhause angekommen, mein Football-Team hat gewonnen, ich hab mir die Lunge aus dem Leib gebrüllt und alles ist gut, nur die arme Else scheint sich im Harz was weggeholt zu haben : Auf der Autobahn hub ein Rasseln an, das von Leistungsabfall und schlagartiger Verringerung der Geschwindigkeit begleitet wurde, Kupplung gezogen, Motor runtergetourt und dann alles wieder normal. Jetzt pfeift sie irgendwie ein bisschen aus dem Auspuff und die Abgase sind heißer als sonst, der Spritverbrauch hat sich fast verdoppelt. Muß sie wohl mal am Dienstag zum Onkel Schrauber-Doktor...
Ich danke Euch für die schönen Tage, bis bald und Grüße aus Dresden an alle !

Oma Hardrock
20.05.2012, 21:58
Ja Mischer und dann bitte wieder mit mehr Zeit

ich freue mich schoin drauf

Rubber_Duck
21.05.2012, 00:56
bin gesund zuhause angekommen, mein Football-Team hat gewonnen, ich hab mir die Lunge aus dem Leib gebrüllt und alles ist gut, nur die arme Else scheint sich im Harz was weggeholt zu haben : Auf der Autobahn hub ein Rasseln an, das von Leistungsabfall und schlagartiger Verringerung der Geschwindigkeit begleitet wurde, Kupplung gezogen, Motor runtergetourt und dann alles wieder normal. Jetzt pfeift sie irgendwie ein bisschen aus dem Auspuff und die Abgase sind heißer als sonst, der Spritverbrauch hat sich fast verdoppelt. Muß sie wohl mal am Dienstag zum Onkel Schrauber-Doktor...
Ich danke Euch für die schönen Tage, bis bald und Grüße aus Dresden an alle !

Nach Deiner Beschreibung wage ich mal die Ferndiagnose: Deine BMW degeneriert zur Ducati. ;)

Point 02
21.05.2012, 10:16
Wir sind auch gestern heil zurück und fahren heute nachmittag wieder hin. :D

Surrel
21.05.2012, 15:47
Ich bin dann auch wieder zurück. Alles gut, alles toll. :)

Und auf dem Rückweg im vorbeifahren noch schön einen brennenden Wohnwagen gefilmt. Hat später bestimmt noch einen feinen Stau gegeben. :-)

Coldrain
21.05.2012, 16:45
Melde mich auch zurück. War schön mit euch, nur viel zu kurz.

Teddy15
21.05.2012, 18:02
Moinsen zusammen:D

Vielen Dank an allen die mit waren, es war eine schöne Zeit;)

Hat mal wieder viiieeelll spaß gemacht mit euch:D

Ganze Truppe passt hervorragend zusammen:bravo:

Leider durften wir noch bleiben bei schönstem Moppedwetter:p

Morgen ist der Belgier wieder dran:sabber: Vorher noch nee schöne runde fahren:D:D

EhemaligerBenutzer_201401120007
21.05.2012, 18:59
Jap. Ich bin auch wieder zu Hause.. Hat mal wieder richtig Laune gemacht!

sir lonn
23.05.2012, 13:00
Habt ihr im August noch ein treffen geplant?

Teddy15
26.05.2012, 00:07
So, wir sind dann auch wieder gelandet:D

Obwohl:nachdenklich: Könnte Morgen wieder los gehen Wäsche und Co alles fertig:hehehe:

Ladybilly
28.05.2012, 11:54
Tja, da sind wir auch wieder zurück. Harz und black forest waren einfach nur genial.:D

Es hat mächtig viel Spaß gemacht mit Euch. August ist Kai wieder dabei.

2000 reine Kurvenkilometer pro Bike, die neuen Pilot Power sind perfekt eingefahren (bis zur Kante sind es nur noch mm!).

Unser ZR-7-Treffen werden wir nächstes Jahr im Juni auch im Harz durchführen. Einfach nur super.

LG
Billy u. Kai:D:D

sir lonn
28.05.2012, 21:53
in welcher gegend vom schwarzwald wart ihr?

Ladybilly
28.05.2012, 22:04
Nord-Schwarzwald, im Bereich Calw. Die B294 und B296 sowie die Hochschwarzwaldstraße kann ich nur empfehlen. :D

sir lonn
28.05.2012, 22:06
ich war letztes jahr im süden, kurz vor der schweiz. die schwarzwaldhochstraße bin ich auch gefahren. tolle ecke. da sollten wir mal ein forentreffen machen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.