Honda CBR 1000 RR Fireblade 2012

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda CBR 1000 RR Fireblade 2012


Markus
19.08.2011, 13:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Honda CBR 1000 RR Fireblade 2012” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
19.08.2011, 13:23
Die ersten Bilder und ein kurzes Video kann man sich hier anschauen. Die technischen Daten folgen....
http://www.motorrad-news.com/2011/08/19/honda-cbr1000rr-fireblade-2012-erste-bilder/#more-12617

Nadine
19.08.2011, 20:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
19.08.2011, 20:48
Optisch ja nur evolution statt revolution
zumindest schaut sie etwas fieser aus wie das aktuelle Model

Swifty
20.08.2011, 09:26
bin mal auf die technischen daten gespannt; obwohl, viel wird sich da ja wohl nicht getan haben.... :nachdenklich:

HolgiV6
20.08.2011, 10:32
da wäre ich mir gar nicht so sicher
sieht zumindest am Federbein nach Neuentwicklung aus
Was aber wirklich stöhrt ist der digitale Drehzahlmesser

sebb
20.08.2011, 17:09
Ich find sie gelungen, fand die 11er zu freundlich.

PeterV
29.11.2011, 21:28
Sehr schöne Maschine, wäre was für mich :D

NaddlHH
30.11.2011, 11:19
*haben will* :sabber:

CosyOne
30.11.2011, 11:39
*haben will* :sabber:

Stine und ich sagen aber NEIN :D

NaddlHH
30.11.2011, 14:49
Stine und ich sagen aber NEIN :D

Das habt ihr ja nicht zu entscheiden :p

HolgiV6
30.11.2011, 15:31
Kauf dir lieber was anständiges für das Geld

CosyOne
30.11.2011, 16:22
Kauf dir lieber was anständiges für das Geld

:zustimm:

HolgiV6
30.11.2011, 19:13
Das vorgänger Modell soll ja teilweise mehr Öl wie Benzin brauchen :D

NaddlHH
01.12.2011, 08:37
Kauf dir lieber was anständiges für das Geld

Und was soll deiner Meinung nach was Anständiges sein? :kp:

Rubber_Duck
01.12.2011, 08:39
Ne CBR ist schon sehr anständig. Ersatzteile und Service deutlich preiswerter als bei Kawa und BMW...

CosyOne
01.12.2011, 11:20
Also Triumph ist teurer... Aber die laufen ja nur auf 3 Pötten :D

Rubber_Duck
01.12.2011, 14:06
Du scheinst mir nur auf einer Rille zu laufen, Thomas... und auch die hat 'nen Sprung. Ich lese immerzu dasselbe. :p

NaddlHH
01.12.2011, 15:20
Cosy ist nur neidisch, dass er nicht so ein tolles Mopped fährt :lol:

HolgiV6
01.12.2011, 15:22
Ne CBR ist schon sehr anständig. Ersatzteile und Service deutlich preiswerter als bei Kawa und BMW...

naja die sc59 hat schon diverse eigenheiten und unschönheiten wenn man das mal so sagen kann
hab mich ja auch schon etwas umgehört
wenn dann muss es ne sc57 sein alles andere kannst vergessen

und wer schaut denn auf Service und Ersatzteilpreise?? :confused:

Rubber_Duck
01.12.2011, 15:53
Als Single, der zu Hause wohnt, wäre mir das auch Sch***egal

HolgiV6
01.12.2011, 16:43
ich such mir das Motorrad danach aus ob es mir gefällt und ob ich darauf spaß habe und nicht was welches teil vielleicht irgendwann mal kostet falls es kaputt geht :rolleyes:

Rubber_Duck
01.12.2011, 17:04
ich such mir das Motorrad danach aus ob es mir gefällt und ob ich darauf spaß habe und nicht was welches teil vielleicht irgendwann mal kostet falls es kaputt geht :rolleyes:

Ich auch...:zustimm:

CosyOne
14.12.2011, 19:15
Hab mir die heute mal in Natura angeschaut, also die Front ich weiß nicht da war die alte viel schöner...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.