Anfahrt Stiege 19.08.11

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfahrt Stiege 19.08.11


Markus
17.08.2011, 12:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Anfahrt Stiege 19.08.11” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

kawadriver
17.08.2011, 12:51
hallo,
Ich hab mal an die Teilnehmer an der Harztour von 19-21.08.11 ne Frage

Es gib noch keinen gemeinsammen Treffpunkt um dort hin zu fahren!
Was meint Ihr, wäre doch gut gemeinsam dort runter zu fahren.

Also schlagt doch mal etwas vor, am besten so was wie Polo (kann aber kein muss)beim letzten mal!

Wenn ich richtig zähle sind doch:
Ich würde sagen Ort und Uhrzeit wäre als Info sehr sinnvoll.


Coldrain
Cinzano
Surrel
naufel666 (unter Vorbehalt, je nachdem wie Hand-Op läuft)
+Kumpel von naufel666
Kawadriver

Nadine
17.08.2011, 14:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
17.08.2011, 14:00
Sehr gut.
Ich komme allerdings frühestens mittags los..
Hab Nachtdienst und muss noch kurz pennen.

Wie sieht das bei euch aus? Müsst ihr Fr. noch arbeiten?

Polo als Treffpunkt klingt gut.

Bruellmuecke
17.08.2011, 15:13
Huhu Robert,

so wie es aussieht komme ich auch gegen 14.30 raus.
Was sagst Du bis Walsroder Dreieck über Bahn und dann schauen ob wir die komisch anderen Hanseaten ;) irgendwo zwischendurch abfangen können?!:yeah:
Oder wäre das zuviel Aufwand und wir gönnen uns lieber die Stille der einsamen Herzen ähhhhh Strecke :cool:?

Gruss Isa

schnevi
18.08.2011, 00:25
servus @ all

ich bin denn da , fahre bis Derneburg- Salzgitter dann B6
und teste dann mal Harzhochstrasse , Herzberg--Sieber usw,

freue mich schon

ciao schnevi

naufel666
18.08.2011, 09:20
Also wir könnten so gegen 13-14 los. Mein Kumpel muss Freitag noch
arbeiten. Polo wäre ok, so haben wir es letztes Mal auch gemacht. :bravo:

kawadriver
18.08.2011, 10:10
@ Malte
was meinst reicht dir das bis 14°° zu pennen oder brauchs du noch nee extra Dosis

@all sonst können wir ja 14°° fest machen, wenn alle damit klar kommen.

Wenn Ich mich richtig erinnere sind wir letztesmal auch die B6 gefahren, mal gugen
ob wir schnevi & bruellmueckchen treffen.


Surrel (Michael) was ist mit dir?

Bruellmuecke
18.08.2011, 11:51
@ Kawadriver & Co.
Robert und ich kommen auch um 14 Uhr in HH los und könnten hinter Hannover in Gleidingen auf der B6 / Shell Euch treffen / abfangen. Bei Euch im Z-Forum ist ein Hamburger Jung der nicht so gerne allein fahren würde! Könntet Ihr mal einen Kontakt herstellen? PN an "Na ich" mit Handynummer geht raus. Ca. 14.15 Treffen auf dem Rastplatz Stillhorn..... in Schwarz nehmen wir ihn gerne mit. :D

Gruss BRÜLLMÜCKE

naufel666
18.08.2011, 12:59
14 Uhr bei Polo....ist super. Das passt. :dafuer:

kawadriver
18.08.2011, 13:38
@Bruellmuecke
Hab im Z-Forum mal gegugt, aber Z-rider + Reddevil + Co scheinen sich schon organisiert zu haben, hab keinen gesehen der nach der Anfahrt ruft. Teil´s fährt Freitag und teil Samstag, wegen dem Wetterchen.

Hamburger einsammeln in/an der Shell in Gleidingen auf der B6!
Mal gugen ob wir das hinbekommen

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.08.2011, 15:12
1400 passt!

Bruellmuecke
18.08.2011, 15:31
@Bruellmuecke
Hab im Z-Forum mal gegugt, aber Z-rider + Reddevil + Co scheinen sich schon organisiert zu haben, hab keinen gesehen der nach der Anfahrt ruft. Teil´s fährt Freitag und teil Samstag, wegen dem Wetterchen.

Hamburger einsammeln in/an der Shell in Gleidingen auf der B6!
Mal gugen ob wir das hinbekommen


Huhu, es ist dieser junge Mann: Kpunkt . Wenn nicht ist auch gut. Danke für Deine Mühe, bekommst ein Schluck von meinem Bier ab ;).

Kpunkt
http://www.z1000-forum.de/forum/images/ranks/rank3.gif
Warnwesten-Klaus
http://www.z1000-forum.de/forum/images/avatars/3258397434da408d96d6c1.jpg

Motorrad:
Z 750 L (2010)

Anmeldedatum: 24.02.2011
Beiträge: 218
Wohnort: Hamburg-Sasel (http://www.z1000-forum.de/forum/atlas.php?mode=distance&u=8599)
Alter: 28
http://www.z1000-forum.de/forum/images/spacer.gif http://www.z1000-forum.de/forum/templates/fisubgrey/images/icon_minipost.gif (http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic50237-s45.html#1019793) Verfasst: 16.08.2011, 22:19 http://www.z1000-forum.de/forum/templates/fisubgrey/images/lang_german/icon_save.gif (http://www.z1000-forum.de/forum/viewtopic.php?download=1019793&t=50237)http://www.z1000-forum.de/forum/templates/fisubgrey/images/icon_up.gif (http://www.z1000-forum.de/forum/viewtopic.php?t=50237&postdays=0&postorder=asc&highlight=harz&start=45#top) Olaf + hausi, fahrt ihr mit dem bus? so wie es im moment aussieht, fahre ich alleine von hier in harz! Das is ja langweilig.....
_________________
freundlichst grüßt Warnwesten-Klaus KpunkT

.................................................. ...................

"Viel Spaß und fahr vorsichtig!" - "Ja, was denn nun??"

"Laß mich! Ich kann das!" -....- "OH, kaputt..."

kawadriver
18.08.2011, 16:15
tja, dein Warnwesten Klausí zieht es Wettertechnisch vor Samstag anzureisen!

Von daher, würde ich Freiag nicht auf Ihn warten! Steht da so im Z-forum
http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic50237-s60.html

gruß ich mal wieder:Prost:

Bruellmuecke
18.08.2011, 16:25
tja, dein Warnwesten Klausí zieht es Wettertechnisch vor Samstag anzureisen!

Von daher, würde ich Freiag nicht auf Ihn warten! Steht da so im Z-forum
http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic50237-s60.html

gruß ich mal wieder:Prost:

och wie schade ist das denn, hatte die Dose mattschwarz doch schon eigepackt..... egal findet spätestens bei Deiner Möhre dann ihren Einsatz :cool:!

Coldrain
18.08.2011, 17:01
Ich bin dann um 14:00 Uhr bei Polo.
Freue mich schon.

Surrel
18.08.2011, 19:36
Ich bekomme meine Arbeit nicht so weit fertig wie ich sollte. :dagegen:
Werde also eine vollen Tag arbeiten müssen.

Ich komme dann nach. Ich schreibe irgendjemandem eine SMS wenn ich los fahre. :)

Haltet mir ein Bett warm. :)

Surrel
21.08.2011, 18:46
Erster. :D

Bin dann doch tatsächlich 90% trocken zu hause angekommen. :bravo:

Dann bis zum nächsten Mal. :dafuer:

Buchi
21.08.2011, 19:04
Zweiter!

Danke und bis zum nächsten mal.

Coldrain
21.08.2011, 20:26
Bin auch wieder zuhause, auch fast trocken. War wie immer sehr schön und viel zu kurz.

Teddy15
21.08.2011, 21:37
Schön das ihr alle wieder zu Hause seit:bravo:

Ich hoffe ihr hattet tolles Wetter;)

kawadriver
21.08.2011, 22:17
So ich bin auch zuhause angekommen!
Wetter hatte doch super mitgespielt,
das mit dem zukurz kann ich Frank nur zustimmen
wird Zeit für nee Woche Urlaub = Mopedurlaub

Ihr seid nee nette tolle Truppe
und ich bin nicht letzter

Rubber_Duck
22.08.2011, 15:01
Ich habe auch nicht bis jetzt gebraucht, um nach Hause zu kommen. Dank BAB und der Dusche aus der Waschanlage eines freundlichen Benz-Treibers, bin ich schnell und sauber so gegen halb fünf zu Hause gewesen...
...ich nehme an Kpunkt und Bruellmuecke nicht ganz so sauber aber genau so schnell. ;)

z750erlöwinbändiger
22.08.2011, 23:31
Sodele Andrea und ich sind denn auch gut wieder zuhause angekommen.
Bikes sind schon wieder an ihrem angestammten Platz.

Liebe Grüße aus Links unten von München

kawadriver
23.08.2011, 08:50
So nun ist es passiert

Diese Herren werden Ordnungshalber zur Rechenschaft gezogen!
Wer Sie kennt sollte Sie zur ordnung ruffen!
Es kann doch nicht sein das diese Herren Spass oder Vergnügen haben
und es mit anderen nicht teilen! Die sind zu langsam am Kyffhäuser gefahren.

http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/341597-2/Michael_Kiffhaeuser21_08_2011.gif

http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/341595-2/Ich_Kiffhaeuser21_08_2011.gif

Schmeißt die pösen Purchen zu Poden

Tazmann
26.08.2011, 10:57
:bravo: Da hat aber jemand Spass gehabt Gell :dafuer:

Schade das ich nicht dabei sein konnte

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.