Hallo Mädels!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Mädels!


Markus
12.02.2009, 16:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo Mädels!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
12.02.2009, 16:08
Euer liebstes Spielzeug wird 50! Genau 29,2 cm groß und 206 g schwer. Natürlich wußtet Ihr es sofort! :tuedelue: Die Rede ist von Barbie Millicent Roberts (vollständiger Name).

Die erste Barbie erschien in einem schwarz-weiß gestreiften Badeanzug und trug Pferdeschwanz. Sie kostete damals drei Dollar. Heute zahlen Sammler für eine originale Puppe aus dem Einführungsjahr in neuwertigem Zustand bis zu 27.450 Dollar (21.513 Euro).

Zur Feier des Tages gibt es nun eine Sonderedition: Frau Dr. Angela Merkel als Barbie! Nein, das ist kein Witz! Wenn man es auf den ersten Blick auch nicht sieht; hier der Beweis:

Nadine
12.02.2009, 17:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rennschnecke
12.02.2009, 17:04
Also ich glaube ich hatte so ein ding auch mal, aber der Autoteppich mit meinem Bruder und den massen von Autos die wir hatten war eindeutig besser. :D

Markus
12.02.2009, 18:06
So ein Thema kann auch nur ein Frauenbeauftragter erstellen.:cool:

Allgäubikerin
12.02.2009, 18:15
Ich habe noch nie mit barbie gespielt:sonicht:,
ken war mir lieber:yeah:

Babs:cool:

culle
12.02.2009, 18:22
Hauptsache die Sonderedition von Angie hat nicht auch einen schwarz-weiß gestreiften Badeanzug an. Dann können die auch Konkurs anmelden :freudentanz:

Swifty
12.02.2009, 18:34
So ein Thema kann auch nur ein Frauenbeauftragter erstellen.:cool:

.... sagt der Senfdazugeber! :lol:

Swifty
12.02.2009, 18:46
Ich habe noch nie mit barbie gespielt:sonicht:,
ken war mir lieber:yeah:

Babs:cool:

Ich denke mal, das ist bei Dir immer noch so. Ken hat inzwischen nur einen anderen Namen. :tuedelue:

Allgäubikerin
12.02.2009, 18:55
Ich denke mal, das ist bei Dir immer noch so. Ken hat inzwischen nur einen anderen Namen. :tuedelue:


nö, momentan gibts nichtmal einen ken:(

HolgiV6
12.02.2009, 19:29
nö, momentan gibts nichtmal einen ken:(


Also doche rstmal wieder mit einer barbie spielen? ;)

AndyAndy
12.02.2009, 19:32
Ich habe noch nie mit barbie gespielt

ich aber....
sie war die erste Frau die ich ausgezogen habe....:lol:
(und die einzige)

raystream
12.02.2009, 19:54
mein beileid
(oder ziehste lieber Männer aus?)

EhemaligerBenutzer_201401120007
13.02.2009, 09:24
Mein Lieblingszitat von Frau Dr. Merkel:

"Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden."

Sagt vieles, aber eben auch nichts. Hauptsache irgendetwas sagen, aber bloß nicht festlegen.
:kp: :nachdenklich: :dagegen:

Shrek
13.02.2009, 11:19
Mein Lieblingszitat von Frau Dr. Merkel:

"Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden."

Sagt vieles, aber eben auch nichts. Hauptsache irgendetwas sagen, aber bloß nicht festlegen.
:kp: :nachdenklich: :dagegen:

und vor allem sagt das ich muss die Lösung nicht finden lass das doch die Anderen machen :sonicht:

raystream
13.02.2009, 12:39
die gute alte "gemeinsame lösung", wo keiner das bekommt was er wollte!

HolgiV6
13.02.2009, 15:55
die gute alte "gemeinsame lösung", wo keiner das bekommt was er wollte!


dabei sind sie sich dann aber alle einig ;)

Rennschnecke
13.02.2009, 17:07
Wie in einer guten Beziehung :tuedelue:

raystream
13.02.2009, 18:49
und wo bleibt die individualität in einer beziehung die nur aus kompromissen besteht?
manchmal muss man(n) auch seinen Kopf durchsetzen können.

HolgiV6
14.02.2009, 11:50
http://www.pic-upload.de/14.02.09/af97rx.jpg
http://www.pic-upload.de/14.02.09/35yohm.jpg

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.