Dann werd ich mich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann werd ich mich


Markus
13.08.2011, 05:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dann werd ich mich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

epomeo
13.08.2011, 05:31
auch mal vorstellen :hi:
ich heiße Harald, komme aus Syke und fahre ne CBF 1000 seit März diesen Jahres -
bin von einer Yamaha DragStar 1100 Classic umgestiegen und hab es noch nicht bereut.
Motorrad fahre ich seit 2005, da war es eine Honda Shadow (125ccm) da ich den "richtigen" Führerschein noch nicht hatte . Aber 1 Jahr später durfte ich dann auch "richtige" Motorräder fahren .


Also auf diesem Wege: Hallo an alle :wink:

Nadine
13.08.2011, 06:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
13.08.2011, 06:13
Moin Harald,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Teddy15
13.08.2011, 06:34
Herzlich Willkommen Harald:wink:

Viel spaß hier im Forum:D

HolgiV6
13.08.2011, 06:39
Ein Herzlich Willkommen in die Nachbarschaft :wink:

Oma Hardrock
13.08.2011, 06:39
Mensch Harald schön dich hier zutreffen viel Spass hier:wink::wink:

Andros
13.08.2011, 10:13
na dann herzlich wilkommen :D

SchwarzesSchaf
13.08.2011, 10:54
Moin schön und natürlich viel Spaß! Lass Dich nicht ärgern, aber halte Dich auch nicht zurück - sind (zumindest die die ich schon kenne) alle gaaaanz lieb.. :D

NaddlHH
13.08.2011, 11:15
Moin Harald!
Herzlich willkommen bei uns!! Wünsche dir ganz viel Spaß und nette Kontakte hier!

Alex
13.08.2011, 22:03
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. ;)

Ich war letzte Woche erst bei dem Ducati Händler in Syke. :lol:

Nostromo
14.08.2011, 09:50
Moin Harald.

Welcome und viel Spaß hier. :wink:

Stilgandr
14.08.2011, 19:31
Auch von mir willkommen und viel spass!

Rubber_Duck
15.08.2011, 07:47
Moin Harald, dann auch mal aus Hamburg ein herzliches Willkommen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.