Moin Moin aus dem schönen Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus dem schönen Hamburg


Markus
05.08.2011, 19:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin aus dem schönen Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HangingB
05.08.2011, 19:17
HI,
ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Bastian und ich bin 26 Jahre alt. Ich fahre seit 4 Jahren Moped. Zunächst eine ZX-7R, und aktuell eine ZX-6R :D.
Mit der ich nächstes Jahr auch an ein paar Renntrainings teilnehmen möchte.
Das war es dann auch schon von mit :bravo:.

Gruß
Basti

Nadine
05.08.2011, 21:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
05.08.2011, 21:25
Moin Bastian,
Herzlich Willkommen bei uns. Da möchte ich Dich doch gleich zum Stammtisch am kommenden Freitag um 20:00 Uhr ins Feuerstein am Neuen Pferdemarkt einladen.
Gruß
Robert

Oma Hardrock
06.08.2011, 00:16
Willkommen im Forum und viel Spaß hier:wink::wink:

CosyOne
06.08.2011, 11:14
Willkommen im Forum und viel Spaß hier und lass dich mal beim HH Stammtisch sehen, da gibs auch ganz viele nette Mädels :D

packetschubser
06.08.2011, 11:30
Viel Spaß bei uns !

HolgiV6
06.08.2011, 11:57
Herzlich Willkommen im Forum
und feines Möpp fährste ;)

HangingB
06.08.2011, 23:22
Erstmal schönen dank für die begrüßung. Am Freitag den 12 kann ich leider nicht, da ich da Rufbereitschaft habe, sonst hätte ich das Angebot gerne angenommen. Aber beim nächten Stammtisch bin ich dabei!
Schönen abend noch.
Gruß
Bastian

Teddy15
07.08.2011, 10:18
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns;)

NaddlHH
07.08.2011, 15:16
Herzlich willkommen bei uns und ganz viel Spaß!
Freut mich, mal wieder einen Hamburger hier zu haben! :)

NaddlHH
07.08.2011, 15:18
Willkommen im Forum und viel Spaß hier und lass dich mal beim HH Stammtisch sehen, da gibs auch ganz viele nette Mädels :D

Das stimmt! ;)
Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal mitkommen...

stine
07.08.2011, 20:03
Willkommen im Forum und viel Spaß hier und lass dich mal beim HH Stammtisch sehen, da gibs auch ganz viele nette Mädels :D

wo der thomas recht hat, hat er recht :D

auch von mir ein herzliches willkommen!

wie bist du denn auf uns gestoßen? *neugierig bin*

HangingB
08.08.2011, 19:54
@stine
Die Seite habe ich durch Zufall entdeckt :zustimm:.
Nach was ich gesucht habe kp mehr :rolleyes:.

Rubber_Duck
08.08.2011, 20:05
@stine
Die Seite habe ich durch Zufall entdeckt :zustimm:.
Nach was ich gesucht habe kp mehr :rolleyes:.

Offensichtlich hast Du nach uns gesucht und uns gefunden.:rolleyes:

HangingB
08.08.2011, 20:14
Ja das glaube ich auch. :D

Rubber_Duck
08.08.2011, 20:15
lernen wir Dich am Freitag persönlich kennen?

HangingB
08.08.2011, 20:22
Leider nicht, habe diese Woche Rufbereitschaft. Aber beim nächsten mal bin ich dabei.

Rubber_Duck
08.08.2011, 20:25
stimmt... da war doch was...
...na, da haben doch Holgi und Cosy die Frauen für sich allein...

CosyOne
08.08.2011, 20:29
stimmt... da war doch was...
...na, da haben doch Holgi und Cosy die Frauen für sich allein...

:tuedelue:

SchwarzesSchaf
09.08.2011, 19:06
...na, da haben doch Holgi und Cosy die Frauen für sich allein...

Hmm, wie soll ich es sagen!? Nöööö.. :p

Aber nun erstmal ein herzliches Willkommen an HangingB!!! :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.