Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik Schreiben für "Dumme Nüsse"?


Markus
27.07.2011, 23:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schreiben für "Dumme Nüsse"?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

beiker
27.07.2011, 23:19
Da die letzte Löschaktion unter dem Deckmäntelchen "Anfeindung" schon wieder durchgeführt wurde......sind wohl die Nummer 100 der Hausstrecke (hundertste Anmeldung= ich;))und die Hausstrecke nicht so richtig kompatibel:p

Ich pflege schon meine Meinung zu schreiben auch wenn "meine Wahrheit" nicht jedermanns Geschmack trifft;)

Vor allen Dingen mag ich es nicht wenn mir "über den Mund gefahren wird" und so ähnlich wirkt bei mir die letzte Löschaktion:ireful3:

Als "Botschaft" nehme ich jetzt mal für mich mit: Ihr wollt das genau so;)
Sei es drum, ist aktzeptiert......nur nicht für mein Leben:p

Eventuell kann man sich ja in einiger Zeit mal wieder an Diskussionen beteiligen, im Moment ist das nur für "dumme Nüsse"

Gruss
Berthold

Nadine
28.07.2011, 15:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
28.07.2011, 15:17
Wenn du mit der Löschung nicht ganz einverstanden bist kläre das am besten mal mit Malte persönlich ab, er wird dir seine Gründe und sicht der Dinge schön erläutern
Wobei ich auch sagen würd das es kurz vorm eskalieren war und vorallem dezent am eigentlichem Thema vorbei. Auch wenn das ja doch schon irgendwie zum Thema paste :cool:

beiker
28.07.2011, 23:19
Natürlich kann man immer seine Sicht der Dinge erläutern....das hört sich meistens auch schlüssig an;)

Nur ich kann ebenso meine Sicht der Dinge schildern...weil es auch meine Meinung ist:)

Ob man jetzt ein Diskussionsforum so beschneiden will indem man "andere Meinungen" einfach löscht....bleibt dem Forenbesitzer natürlich freigestellt;)

Ich hingegen "unterhalte" mich nicht mit Leuten die rücksichtslos Argumente ignorieren oder Meinungen löschen.Auch unterhalte ich mich nicht "in einem Kreis in dem Meinungen einfach unterdrückt werden;)

Ich suche mir schon Leute aus die man respektieren kann oder halt nur deren Meinung....

Im eigentlichen Thema der "Herbstour" oder "Ankündigung der Herbsttour" wurde ja auch die Frage gestellt, warum sich so wenig zur Tour anmelden. Ich verweise da nur noch auf den Fred der Saisoneröffnungstour.....so etwas hab ich noch nie erlebt und kann mich nur noch abrollen....
Das ist nun wirklich keine Werbung für die Hausstrecke;)
Aber wer das so lieber hat als ehrliche Meinungen, sei es halt so;)
Als Hundertster hab ich mich angemeldet und beobachte die Hausstrecke eigentlich regelmäßig (eher oft). In unserer Region sind die Hausstreckler nicht so dicht besiedelt und so kann man eigentlich nur abwarten....könnte man....aber ich lasse mir weder über den Mund fahren noch lass ich mich in meiner Meinungsäußerung beschneiden;)
Sollte mir dennoch mal die "Tastatur ausgleiten" und ich vergreife mich im Ton, entschuldige ich mich natürlich auch dementsprechend sofort;)
Das aber war und ist meine ehrliche Meinung gewesen und es steht je jedem zu eine andere Meinung zu haben oder zu vertreten;)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Tourenplanen a la Saisoneröffnungstour:D
Sollte sich das mal ändern und auch Meinungen zugelassen werden kann man sich ja hier auch wieder beteiligen;)

Gruss
Berthold

Black-Hawk
29.07.2011, 12:08
:lol: ach, berthold ! sei erst einmal herzlichst gegrüßt ! ich denke schon, daß ich so annähernd den beweggrund vom cheffe erahnen kann :nachdenklich: : all die kommentare, die gelöscht wurden, gehörten NICHT zur "überschrift", sprich zum ersten beitrag ! sie waren also SPAMS !!! :dafuer: erschwerend kam hinzu, daß der eine den anderen mehr oder weniger angegriffen hat - da blieb einem cheffe relativ wenig wahl ;) ich denke nicht, daß er dir über den mund fahren wollte und dir deine meinung verbieten wollte. das hast du sicherlich falsch aufgefasst ;)

und warum eigendlich "beschwerst" du dich über die ausartung in dem thead "eröffnungstour"? warum hast du dort immer und immer wieder mitgelesen und deine kommentare geschrieben? obwohl von beginn an es zu keiner zeit für dich in frage kam, dort mit zu fahren? wenn ich mich für ein thema in einer zeitung nicht interessiere, lese ich auch nicht den absatz dazu :confused:

warum das ganze ein wenig ausartete in der "eröffnungstour"? zum einen, weil man es zuließ - und es war auch gut so!!! denn genau dadurch, durch all die ganzen dinge, auch zwischen den zeilen, konnte man den einen oder anderen schon im vorfeld ein wenig kennenlernen. ich gebe nur einmal zu bedenken, der biker sir ionn beim thema hymne. vorgeschlagen hatte er mit seinen 21 lenzen julianne werding! und? da komen bilder zu jedem einzelnen auf - und genau DAS hat's im vorfeld auch ausgemacht!

wie erwähnt, cheffe hat nur spams gelöscht und wollte deine meinung bestimmt nicht unterjochen ;)

beiker
29.07.2011, 12:13
Du liegst wie so oft, bei den meisten Fakten einfach daneben;)

Black-Hawk
29.07.2011, 12:35
okay! dann bitte ich um aufklärung !

sir lonn
29.07.2011, 12:41
vorallem solltest du die namen der einzelnen user richtig schreiben.

beiker
29.07.2011, 12:49
Die "Aufklärung" gehört ja wohl nicht in diesen Fred;)
Du kannst einiges bei der "Saisoneröffnungstour" nachlesen.
Was bei der "Herbsttour" gestanden hat, gehört auch dazu;)
Da Du aber Prioritäten beim Fakten-Verdrängen und Meinungen ignorieren setzt, sehe ich kaum eine Möglichkeit Dich zu überzeugen;)

Nimm diesen Fred als Kritik am Forum (so ist das auch gemeint) und plane Deine Touren wie es Dir gefällt(oder misch Dich bei den Touren ein wo den Leuten das egal ist)

Eine Kritik an Touren (oder Vorschläge für Touren) werde ich in diesem Forum erst wieder anfangen wenn nicht mehr willkürlich gelöscht wird;)

Gruss
Berthold

Black-Hawk
29.07.2011, 13:03
@beiker:
:lol: okay, lassen wir einmal die sache mit der aufklärung!
aber bezüglich ignoranz anderer meinungen liegst nun du wiederum falsch. und was hälst du davon, wenn ich mir nun einfach einmal zeit nehme, dir "zu zulesen"? und was hälst du davon, dir selbst ein bild zu machen? selbst zu einer der touren zu kommen? das erste bier für dich auf meinen deckel geht?

HolgiV6
29.07.2011, 13:40
Leute das gehört HIER nicht rein
klärt das per Pn oder auch im laberfred aber hier hat das nichts zu suchen :sonicht:

raystream
29.07.2011, 13:50
Die "Aufklärung" gehört ja wohl nicht in diesen Fred;)
Du kannst einiges bei der "Saisoneröffnungstour" nachlesen.
Was bei der "Herbsttour" gestanden hat, gehört auch dazu;)
Da Du aber Prioritäten beim Fakten-Verdrängen und Meinungen ignorieren setzt, sehe ich kaum eine Möglichkeit Dich zu überzeugen;)


Kritik üben das keine "Aufklärung" stattfindet und diese selber nicht machen und Prioritäten anderen Nutzern vorzuwerfen und diese selbst zu haben finde ich selbst sehr bedenklich.

ich denke man kann hier über alles offen reden/schreiben es sollte nur zum thread passen,
gute und ernste Kritik am richtigen Platz hat noch niemanden geschadet.

also immer den ball flach halten und ruhig mal an einer solchen aktivität teilnehmen.

Black-Hawk
29.07.2011, 15:41
nun, ich denke, "biker" ist bezüglich "beschneidens" einiger beiträge ein wenig angefressen! okay, ist wohl jedem schon einmal passiert. um dem ganzen einmal auf den grund zu gehen, und er sowohl die eröffnungstour als auch die herbsttour erwähnt hat, zu beiden etwas geschrieben hat, meine person sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen thema etwas zu tun hat, wollte ich selbst einmal der sache auf den grund gehen. na, und die sache mit der aufklärung,...diese frage wurde direkt an "biker" gestellt. und wenn ich dem ganzen etwas beisteuern kann, es dem einen oder anderen sein wunsch ist, will ich dem ganzen selbstverständlich nachkommen - verwerflich finde ich diesen standpunkt nun wirklich nicht!

SchwarzesSchaf
29.07.2011, 17:04
Na, irgendwie finde ich (auch als Neuling), dass es schon irgendwie hier rein gehört, denn es geht um ein Problem (von Beiker) und einer Meinung/Antwort und Schlichtungsversuch (von Black-Hawk).

Tragisch für den geneigten Leser finde ich nur, dass gar nicht klar wird, welche Aussagen denn zensiert/gelöscht wurden, sodass auch jemand der es nicht gelesen hat nachvollziehen könnte, ob es denn nun gerechtfertigt war, oder die Persönlichkeit von Beiker beschnitten hat!?

HolgiV6
29.07.2011, 17:16
Das schon so ok das die Beiträge verschwunden sind
waren teilweise nur noch anfeindungen die nichts mehr gebracht haben

SchwarzesSchaf
29.07.2011, 17:20
Dann muss ich das sco stehen lassen - wäre nur mal interessant gewesen, was hier aufstößt, da ich auch manchmal eine kontroverse Meinung vertrete und dann sehr direkt werden kann, wenn diese nicht toleriert wird.. :o

Black-Hawk
29.07.2011, 17:22
Das schon so ok das die Beiträge verschwunden sind
waren teilweise nur noch anfeindungen die nichts mehr gebracht haben

tja, mein freund, diese frage kann, denke ich zum gegewertigen zeitpunkt, nur "biker" beantworten. da der letzte thead in dem gelöscht wurde, meiner war, ging ich selbst davon aus, er meinte den. scheint nicht so zu sein. vielleicht globalisiert er das löschen hier auch nur.
in meinem thead ging es wie folgt zu: ich fragte nach zu einem bestimmten thema, man schrieb mit vorgehaltener hand, ich fragte erneut nach und bat um tacheles, man schrieb erneut mit vorgehaltener hand, ich erwiderte mit "aus der nase ziehend", man antwortete mit "zieh mal weiter"! DAS war's! ich denke, bei zeiten kommt hier aufklärung. so wie ich die jungs hier kenne, lassen die das nicht lange auf sich beruhen! :lol:

HolgiV6
29.07.2011, 17:27
Eins wollen wir hier mal klarstellen

1. bin ich nicht dein Freund, die such ich mir immer noch selber aus :p :D

2. wird hier eigentlich soweit gar nichts gelöscht. Es sei denn es verstößt gegen die Forenregeln oder allgemeinem Recht. Das war so weit ich das im Moment in erinnerung habe der einzigste Thread in dem mal "aufgeräumt" wurde bisher

und
3. dein Erinnerungsvermögen scheint dezente Lücken aufzuweisen was den Thread angeht in dem aufgeräumt wurde

und ich denke das sollten wir dann besser im laberfred ausdiskutieren da wird dann sicherlich auch nicht drin aufgeräumt werden

Black-Hawk
29.07.2011, 19:00
Eins wollen wir hier mal klarstellen

1. bin ich nicht dein Freund, die such ich mir immer noch selber aus :p :D
(machst auch nicht den eindruck, als wenn du's jemals werden könntest! - weiter also im laberfred?) :p
2. wird hier eigentlich soweit gar nichts gelöscht. Es sei denn es verstößt gegen die Forenregeln oder allgemeinem Recht. Das war so weit ich das im Moment in erinnerung habe der einzigste Thread in dem mal "aufgeräumt" wurde bisher
so weit so gut, wie ich bereits bemerkte, haben verantwortliche ihre gründe dazu gehabt!
und
3. dein Erinnerungsvermögen scheint dezente Lücken aufzuweisen was den Thread angeht in dem aufgeräumt wurde
vielleicht lese ich nicht jeden quatsch hier?
und ich denke das sollten wir dann besser im laberfred ausdiskutieren da wird dann sicherlich auch nicht drin aufgeräumt werden
dann mal auf zum "fröhlichen" austausch!:bravo:aofern (auch von dir) sachlich geblieben wird. also weder darauf hinweisend, wie es mit diversen erinnerungsvermögen bestellt ist, noch daß jedes wort von dir auf die goldwaage gelegt wird (freund ja oder nein!). diesbezüglich war's mehr wie quatsch! :teufel:

Black-Hawk
29.07.2011, 19:02
[QUOTE=Black-Hawk;127531]dann mal auf zum "fröhlichen" austausch!:bravo:aofern (auch von dir) sachlich geblieben wird. also weder darauf hinweisend, wie es mit diversen erinnerungsvermögen bestellt ist, noch daß jedes wort von dir auf die goldwaage gelegt wird (freund ja oder nein!). diesbezüglich war's mehr wie quatsch! :teufel:...du bettelst ja fast darum, daß eine gewisse aufklärung NICHT stattfindet! da kann man ja noch so ruhig bleiben wie man will:teufel:

beiker
29.07.2011, 19:55
Das schon so ok das die Beiträge verschwunden sind
waren teilweise nur noch anfeindungen die nichts mehr gebracht haben

Zur "Strafe" müsstest Du jetzt mal Tacheles reden, zur Saisoneröffnungstour:p

...oder warum sich so wenig Leuts zur Herbstour anmelden:teufel:

Ich werde auch in Zukunft kein Blatt vor den Mund nehmen- das
hat aber im Moment hier keinen Wert:baby:

Gestaltet mal die "Hausstrecke" und die Touren so wie Ihr das für richtig haltet:hehehe:

Black-Hawk
29.07.2011, 20:40
Zur "Strafe" müsstest Du jetzt mal Tacheles reden, zur Saisoneröffnungstour:p

...oder warum sich so wenig Leuts zur Herbstour anmelden:teufel:

Ich werde auch in Zukunft kein Blatt vor den Mund nehmen- das
hat aber im Moment hier keinen Wert:baby:

Gestaltet mal die "Hausstrecke" und die Touren so wie Ihr das für richtig haltet:hehehe:

(ich für meinen teil fänd's schade, wenn ein solch kritiker wie du, verbal zwar nicht ganz ausgereift, dennoch unterhaltsam hier plötzlich aufhören würde!) :teufel:
dein vorsatz im letzten satz trägt u.a. auch zur existenz eines forums bei :lol:

Black-Hawk
29.07.2011, 20:43
Zur "Strafe" müsstest Du jetzt mal Tacheles reden, zur Saisoneröffnungstour:p
och nö!...es sei denn, es käm einmal etwas neues :p
...oder warum sich so wenig Leuts zur Herbstour anmelden:teufel:
hätte ich auch gerne gewußt - bestimmt berührungsängste! :teufel:
Ich werde auch in Zukunft kein Blatt vor den Mund nehmen- das
hat aber im Moment hier keinen Wert:baby:
du irrst! :cool:
Gestaltet mal die "Hausstrecke" und die Touren so wie Ihr das für richtig haltet:hehehe:
nun, kritik ist einfach, wenn man zu hause auf der coutch sitzt und es nicht selbst einmal versucht!:tuedelue:

beiker
29.07.2011, 20:44
nun, kritik ist einfach, wenn man zu hause auf der coutch sitzt und es nicht selbst einmal versucht!:tuedelue:

So viel kann sich ein Mensch alleine doch nicht einreden:baby:

:tuedelue::lol:

Black-Hawk
29.07.2011, 20:49
So viel kann sich ein Mensch alleine doch nicht einreden:baby:

:tuedelue::lol:

wo ein wille ist, ist auch ein weg! :lol: :lol: :lol: was eigendlich steht links UNTER meinem nicknamen?;)

beiker
29.07.2011, 21:24
Da steht nichts davon, dass Du bei jeden Fred vom Thema abschweifst....

Lass den Fred hier mal sauber;)

Black-Hawk
29.07.2011, 21:48
Da steht nichts davon, dass Du bei jeden Fred vom Thema abschweifst....

Lass den Fred hier mal sauber;)

;) :bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.