Da bin ich.. :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich.. :)


Markus
27.07.2011, 11:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Da bin ich.. :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 11:04
Moin! Nachdem mich die Stine so nett auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat und ich nicht nur lesen, sondern ja vielleicht auch mal schreiben möchte, habe ich mich einfach mal angemeldet (auch wenn ich sonst nicht so der Forumsjunkie bin)!

Tja, watt wollt Ihr wissen? Ich heiße Olaf, bin 36, fahre seit 16 Jahren Motorrad und habe mir in den letzten Jahren meine CBR 600 so hingebastelt dass Sie mir auch gefällt (auch wenn ich jetzt eigentlich lieber was anderes hätte, muss ich erstmal sparen, bevor das nächste Ziel in Angriff genommen werden kann)..

Wichtig für´s Forum ist es nicht, aber da es zu meinem Leben dazu gehört, will ich Euch nicht vorenthalten, dass ich Member im ortsansässigen MC bin - also offen für Einladungen zu Treffen, aber natürlich auch für Besuche auf unserem eigenen (19.-21.08.)..

Wenn Ihr noch was wissen wollt einfach fragen - ich beiße (meistens) nur auf Wunsch.. :D

Nadine
27.07.2011, 11:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
stine
27.07.2011, 11:07
ohje ohje ohje .. schon der dritte mann der sich auf mein anregen hier angemeldet hat .. baut mir hier bloß keinen mist *lach* .. mh ob ich dafür langsam provison verlange? *kicher*

willkommen hier du schwarzes schaf :p

NaddlHH
27.07.2011, 11:09
Herzlich willkommen bei uns, Olaf!
Stine, du solltest dich befördern lassen, so wie du hier Mitglieder wirbst... *lach*

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 11:17
ohje ohje ohje .. schon der dritte mann der sich auf mein anregen hier angemeldet hat .. baut mir hier bloß keinen mist *lach* .. mh ob ich dafür langsam provison verlange? *kicher*

Dann solltes Du Cheffe tatsächlich mal fragen was er an Provision ausspuckt.. Aber lad doch lieber mal ein paar Mädelz ein.. ;)

willkommen hier du schwarzes schaf

Meinen eigentlichen Namen durfte ich hier leider nicht angeben (Forumsregeln und so), also musste ich den älteren nehmen.. :mad:

stine
27.07.2011, 11:23
Dann solltes Du Cheffe tatsächlich mal fragen was er an Provision ausspuckt.. Aber lad doch lieber mal ein paar Mädelz ein.. ;)


wat soll ich denn mit mädels? ich hab doch jetzt mama naddl *kicher*



Meinen eigentlichen Namen durfte ich hier leider nicht angeben (Forumsregeln und so), also musste ich den älteren nehmen.. :mad:

wir haben hier regeln? :eek: schnell gucken ob ich überhaupt stine heißen darf :p

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 11:44
wat soll ich denn mit mädels? ich hab doch jetzt mama naddl *kicher*

Hmm, denk doch auch mal an die armen Kerlz :p

stine
27.07.2011, 11:49
Hmm, denk doch auch mal an die armen Kerlz :p

nö, die will ich ja alle für mich :hehehe:

Oma Hardrock
27.07.2011, 11:54
Schöne Grüße von der Weser und willkommen auf der Hausstrecke:yeah:

CosyOne
27.07.2011, 12:07
Herzlich Willkommen im stine Land :D
Wünsche dir viel Spaß hier :)

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 12:41
...stine Land

Nanana, wir wollen ja nicht das sie zu Höhenflügen ansetzt.. :p

Aber Danke auch an die anderen für die Willkommensgrüße!!!

touchi
27.07.2011, 13:05
Oh Olaf, du kennst schon die Stine, da schließt sich der Kreis, die is auch immer beim Stammtisch in Hamburg, dir viel Spaß hier.... wir sehn uns...:wink:

Rubber_Duck
27.07.2011, 13:35
nö, die will ich ja alle für mich :hehehe:

:eek: echt? Aber das sind doch im Wesentlichen alte Säcke wie meiner einer.

Rubber_Duck
27.07.2011, 13:37
Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns. Dann darf ich Dich sicher beim nächsten Stammtisch am 12.8. In Hamburg begrüßen.

NaddlHH
27.07.2011, 13:41
nö, die will ich ja alle für mich :hehehe:

Hey, teilst du wenigstens mit mir? :kp:

stine
27.07.2011, 13:44
:p:eek: echt? Aber das sind doch im Wesentlichen alte Säcke wie meiner einer.

jetzt wo dus sagst *grübel*


Hey, teilst du wenigstens mit mir? :kp:
achja du stehst ja auf alte männer:p

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 13:45
Dann darf ich Dich sicher beim nächsten Stammtisch am 12.8. In Hamburg begrüßen.

Wer weiß das schon.. Wäre aber vielleicht mal ne Option wenn die anderen drei nach Wacken nicht mehr finanzierbar sind.. :D

NaddlHH
27.07.2011, 13:54
:p

jetzt wo dus sagst *grübel*



achja du stehst ja auf alte männer:p

So würd ich das nicht sagen... :tuedelue:
Ich stehe auf reife Männer, die wissen, was sie wollen... ;)

stine
27.07.2011, 13:56
So würd ich das nicht sagen... :tuedelue:
Ich stehe auf reife Männer, die wissen, was sie wollen... ;)


jaja ... ich auch .. aber dann ist klar wo der grund liegt wieso wir keinen mann finden :p;)

NaddlHH
27.07.2011, 13:59
jaja ... ich auch .. aber dann ist klar wo der grund liegt wieso wir keinen mann finden :p;)

Da magst du Recht haben... :(

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 14:02
Na, Ihr beiden habt ja Probleme.. ;) Reif soll er also sein? Dann passt mal auf das er im Herbst nicht welk vom Baum ähhh Bock fällt :P

Und dann soll er auch noch wissen was er will?? Ist das nicht ein bißchen viel verlangt? Die die es wissen sind auch oft allein, das sie keine finden, die das erfüllen könnte..

HolgiV6
27.07.2011, 15:14
na denn mal Herzlich Willkommen :wink:

Virus
27.07.2011, 15:20
Willkommen, willkommen Herr Nr.3 der Stine Mannschaft. ;-) Das wird ja langsam unheimlich....Stine hm?
Habe ja bereits in Kevmans Nordmann Fred meine Identität erörtert ,-)
@ Stine willste jetzt nen MC Williburg mit Heidjern aufmachen?
Schön das du jetzt auch hier bist Olaf! ;-) Bis auf einen habe ich die anderen noch nie real gesehen, so frisch ist dat alles.

Schön das du jetzt auch hier bist und das mit dem MC Snawatz usw. muss ich Terminlich noch abstimmen zu Hause ;-)

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 15:25
und das mit dem MC Snawatz usw. muss ich Terminlich noch abstimmen zu Hause ;-)

Watt??? Wer hat denn da die Hosen an? Naaaa??? Oder Du bringst die holde einfach mit! :D

Virus
27.07.2011, 15:43
;-) Ich hab die Hosen an ........und was die Frau sagt wird gemacht!!hrhr

stine
27.07.2011, 15:48
stine-mannschaft! klingt gar net so schlecht! jungs, soll ich euch trikots anfertigen lassen?

SchwarzesSchaf
27.07.2011, 15:49
Jaja.. wie das immer so kommt :)

Teddy15
27.07.2011, 17:03
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns:)

Andros
27.07.2011, 17:49
von mir auch nochmal Herzlich Willkommen :D

und mal so nebenbei gefragt, Wie sollen die Trikots aussehen?:D

Franca 64
27.07.2011, 18:35
Hallo Olaf!:wink:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf der HS:beach:

Frauke:girl_witch:

sir lonn
27.07.2011, 18:38
wilkommen im forum

SchwarzesSchaf
28.07.2011, 14:53
Wie sollen die Trikots aussehen?

Weiß auch nicht, vielleicht hat die Geehrte ja ne Idee - zum Beispiel ein Foto, wo sie sich lasziv auf Ihrem Bike räkelt.. :p

stine
28.07.2011, 15:53
dafür brauch ich erstmal eins .. aber die idee klingt toll *g*

SchwarzesSchaf
28.07.2011, 16:14
dafür brauch ich erstmal eins

Na dann mal zu, Du hattest da doch schon nen ganz tollen Vorschlag.. Und bei den Bildern helfe ich dann gern - natürlich ohne hin zu sehen.. :p

witti
28.07.2011, 20:00
Moin Moin,
den mal herzlich willkommen, die "Frauen" hast Du ja schon kennengelernt.
Wir schauen bestimmt mal bei der Party bei euch vorbei.

Wenn es zum Stammtisch nach HH geht, treffen wir uns meist in Schneverdingen bei Ines.
Dann setzen wir uns die Helme auf und setzen uns in den Turan- sieht etwas sch.....
aus, hat aber den gewissen "Kick".
Kannst Dich ja dazu gesellen, sind ja genug Fensterplätze da.

bis dann,,,,Witti:cool:

SchwarzesSchaf
28.07.2011, 23:34
Dann setzen wir uns die Helme auf und setzen uns in den Turan- sieht etwas sch.....
aus, hat aber den gewissen "Kick".

Na, das klingt doch nach nem PLAN! Und wie ds aussieht ist mir egal - sieht ja keiner wer unter dem Helm steckt.. :p

Stilgandr
05.08.2011, 09:50
Mensch, ich hab dir noch garnicht hier rein geschrieben!

Denn man tau: Moin Olaf, willkommen auch hier!Und ein herzliches Willkommen in der Stine-Mannschaft! :D

Zu eurer Sommerparty versuch ich auf jeden Fall da zu sein, nur die Arbeit könnte mir da nen Strich durch die Rechnung machen!

SchwarzesSchaf
09.08.2011, 19:13
Also wir feiern fast rund um die Uhr - da solltest Du doch mal ein paar Minuten über haben.. :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.