und noch ein Hamburger

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch ein Hamburger


Markus
12.02.2009, 10:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „und noch ein Hamburger” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Shrek
12.02.2009, 10:46
herzlich willkommen

ein weiteres nordlicht im forum, freut mich persönlich sehr, da auf der mitgliederkarte der süden noch sehr stark dominiert.
Na dann wollen wir den Norden mal noch mehr stärken:D ich heiße Bernd und bin 43 ich bin vor zwei Jahren wieder eingestigen und fahre seit dem eine Kawa ZZR 600 und was soll ich sagen auch mich hatt der Caspar hierher gebracht :zustimm:

Nadine
12.02.2009, 10:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
12.02.2009, 10:52
Moin Bernd und herzlich Willkommen bei uns auf der Hausstecke!

Schau´ Dich in Ruhe um und mach´ Dich mit dem Forum vertraut. Gibt hier einige nette Gimmicks zu entdecken... ;)

:wink:
Malte

Teddy15
12.02.2009, 11:47
Moin Bernd!:D

Herzlich willkommen:)

Teddy

Caspar
12.02.2009, 11:56
Hallo mein Freund schön das du jetzt auch hier bist.Dann mal schön alles lesen und stell mal Bilder von dein Möp ein.;)

Shrek
12.02.2009, 12:01
na dann schau doch mal genauer hin die sind schon lange drin

Ulle
12.02.2009, 12:02
Hallo und viele Grüße aus NRW:Prost:
Viel Spaß hier bei HS:rtfm::dafuer:
ULLE

raystream
12.02.2009, 12:07
super noch ne verstärkung für den norden

freut mich

BlueMan
12.02.2009, 15:23
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.

Gruß,

Frank

HolgiV6
12.02.2009, 16:44
HI Bernd :wink:

Ein Willkommen in die Hanse Stadt

Bob Harley
12.02.2009, 19:19
Moin Bernd...:wink:

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Fätte Grüße nach HAmburg...:cool:

witti
12.02.2009, 20:14
Moin Moin,,,
ich dachte immer, "Hamburger" ist ein fast- foot- Essen,,,,,OK, "Niedersachse" klingt auch nicht viel besser.........

ex Rahlstedter,,,,,,,,,,,,Witti

Bikermattie
12.02.2009, 20:48
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

Shrek
12.02.2009, 21:47
danke für die nette Begrüßung, ich fühl mich hier ja schon fast wie zuhause:zustimm:

Bob Harley
12.02.2009, 22:00
Dat sagt ja auch schon der Name....HAUSstrecke...!!!!;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
13.02.2009, 00:07
(...) ich fühl mich hier ja schon fast wie zuhause:zustimm:

So soll´s sein! ;)

Fischi07
25.02.2009, 17:29
http://img367.imageshack.us/img367/704/welcome403cf3.gif (http://imageshack.us) http://img210.imageshack.us/img210/6822/herzlichwillkommenbq9lr0.gif (http://imageshack.us)
Herzliches Willkommen bei uns mit uns.
LG Fischi07 aus Hamburg

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.