The new one!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The new one!


Markus
13.07.2011, 15:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „The new one!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

black thunder
13.07.2011, 15:56
Hallo Leute,
nach ein bischen stöbern bin ich jetzt doch hier gelandet und hoffe, dass dieses die richtige Plattform für eine kurze Vorstellung ist.:freudentanz: Also ich bin Torsten, 48 Jahre alt und fahre schon seit einigen Jahren Motorrad verschiedener Marken. Seit ca. 1 Jahr fahre ich nun eine Victory und muß sagen, dass ich noch kein besseres Bike gefahren bin, was aber vielleicht auch daran liegt, dass es erst drei verschiedene gewesen sind :D
Und als ich vor kurzem bei meinem Händler war, sah ich den Flyer von diesem Forum hier und dachte mir, ich guck mal, was hier so geht. Naja, und nun bin ich da :zustimm: Also, ich hoffe auf spannende Diskussionen und vielleicht die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt. Bis dahin. Grüße aus OWL
Torsten

Nadine
13.07.2011, 16:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
13.07.2011, 16:42
Dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum

CosyOne
13.07.2011, 18:12
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D

Black-Hawk
13.07.2011, 20:41
Grüß Dich, Torsten !!!
Schön, daß endlich einer hier ist aus besagter Gegend !!! Herzlich willkommen hier in der "Hausstrecke" und allzeit gute Fahrt - ggf. auch zusammen. Und wenn Du Lust und Bock hast im September? Dann schau' unter "Die Mitte":tuedelue:
In diesem Sinne,...aus Bielefeld ! :lol:

Teddy15
14.07.2011, 00:01
Herzlich Willkommen bei uns;)

Viel spaß beim stöbern:)

black thunder
14.07.2011, 09:38
Ja, dann will ich mich mal brav für die nette Begrüßung hier bedanken. :) Da gibt es sicher auch die Möglichkeit, sich mal bei der einen oder anderen Gelegenheit kennen zu lernen. Ist ja alles nicht so weit auseinander hier.
Gruß Torsten

Rubber_Duck
15.07.2011, 01:58
Ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg...:king:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.