Meine Honda´s

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Honda´s


Markus
11.02.2009, 20:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Honda´s” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caffeegrande
11.02.2009, 20:21
Nun von dieser Japanischen Edelmarke hab ich auch noch ein paar Schätzchen in meiner Hütte,da wäre die Cbr 1000F die ich mir erst letzte Weihnachten zugelegt hab, wird aber erst April Zugelassen!
Die Blaue FT500 hab ich seit 2000 und schon soviel rumgeschraubt und umgebaut dass ich manchmal garnicht weiß wie sie im Moment aussieht:nachdenklich: und mit den BT45 von Bridgestone und den Dämpfern von der 750er Zephir hat sie ein Hammer Fahrwerk und ist Ideal zum Kurvenräubern:yes:
Die andere FT ist mein Wintermopped,sie ist nicht besonders Hübsch, eher Versifft aber Technich ist sie ok und sie bringt mich jeden Tag Zuverlässig zur Arbeit:zustimm:
Dann wäre da noch die XL500R, das Gefährt hat Spassfactor 1:zustimm: es ist eine 82er mit einer in Deutschland seltenen 34PS Zulassung:yes:

Nadine
17.02.2009, 20:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bikermattie
17.02.2009, 20:46
Moin,
Deine Dicke ist falsch herum lackiert :p;);););););););)

Schimpfi
18.02.2009, 05:30
:D

Ok Jungs, bei wem von Euch hat jetzt der Lackierer die Schablone falschrum gehalten? :scare:


:popcorm1:

Bikermattie
18.02.2009, 05:44
bei caffee, is doch klar :)

Caffeegrande
18.02.2009, 20:46
Hey Mattie iss nix mit falsch lackiert,andersrum hätt ich sie nicht genommen das ist die Farbkombination wie sie mir gefällt,ich bin ja auch net "Andersrum":rolleyes:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.