Und wieder einer mehr ;-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder einer mehr ;-)


Markus
04.07.2011, 23:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Und wieder einer mehr ;-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SigmundsFreund
04.07.2011, 23:23
Hallo Forum,

ich bin der Neue und komm jetzt öfter, darum wollte ich hallo sagen und mich vortsellen.

Also, ich bin der Björn, ganz knappe 34 Jahre alt (ohgottohgottohgott :-D ) und komme aus Siegen.

Gefunden hab ich Euch via Google und nach einigem Lesen dachte ich mir "bleib doch einfach".

Wenn ich mal nicht unterwegs bin, versuche ich mich als Gitarrist (Rock-Metal), oder treibe "Ausgleichssport" Ju Jutsu vorallem.

Ich freu mich auf eine Menge Benzingeschwafel und evtl auch die ein oder andere Ausfahrt hier :-)

In diesem Sinne

Viele Grüße

SigmundsFreund

Nadine
05.07.2011, 05:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
05.07.2011, 05:55
Herzlich Willkommen Björn:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Wo wohnst du denn:nachdenklich:

CosyOne
05.07.2011, 08:43
Wo wohnst du denn:nachdenklich:


In Siegen hat er doch geschrieben Moni :D

Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :Prost:

HolgiV6
05.07.2011, 10:56
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Franca 64
05.07.2011, 16:02
Herzliches Willkommen auch von mir!

Lieben Gruß, Frauke

Rubber_Duck
05.07.2011, 21:05
herzlich Willkommen auch aus Hamburg. Dann mal viel Spaß hier. Hast Dir ne gute Truppe ausgesucht...

SigmundsFreund
26.07.2013, 23:30
So, ich buddel mal ne Runde... ;)

Leider war ich eine ganze Weile nur passiv hier... das will ich hiermit ändern ;)

kfgünni
27.07.2013, 07:35
Juhu und Willkommen :)

Heskey
27.07.2013, 17:43
willkommen!! :D

Point 02
27.07.2013, 21:02
Dann mal Herzlich Willkommen hier.

SigmundsFreund
28.07.2013, 00:30
Besten Dank :)

Sebi
31.07.2013, 15:42
Willkommen bei uns Verrückten :D

sir lonn
31.07.2013, 22:53
Willkommen im forum. Komme aus Lennestadt herr Nachbar.:D

SigmundsFreund
08.08.2013, 00:14
Tja, ich bin nurnoch ein Teilzeit Nachbar... eigentlich hat es mich in die Eifel verschlagen.

Aber in der alten Heimat treibe ich mich immernoch oft rum. Evtl sieht man sich ja mal!

Impuls86
08.08.2013, 17:10
Welcome :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.