Einer aus der Hamburger Ecke gesellt sich dazu!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer aus der Hamburger Ecke gesellt sich dazu!


Markus
17.06.2011, 19:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Einer aus der Hamburger Ecke gesellt sich dazu!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Steven
17.06.2011, 19:51
Moin Moin!
Letzte Woche bin ich zufällig auf die Seite gesurft, hab sie für gut befunden und mich gleich angemeldet!:zustimm:
Komme nicht direkt aus Hamburg, sondern eher aus... Pinneberg.... also PI :tuedelue:, aber wer kennt das schon!? :rolleyes:

Habe erst 2009 meinen Motorradführerschein gemacht, aber bin erst so richtig mit dem Moppet seit diesem Jahr unterwegs. Wetter war gut, also stehen mittlerweile so 7000 KM mehr auf der Uhr! :D Würde mich vielleicht als fortgeschrittenen Fahrer bezeichnen, bin aber eher der Tourer und Cruiser als der Kurvenrambo!

Also... vielleicht sieht man sich ja mal bei nem leckernen Fischbrötchen, oder so!

Viele Grüße
Steven :Prost:

Nadine
17.06.2011, 20:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
17.06.2011, 20:05
Herzlich Willkommen im Forum Steven :wink:
Hier ist für jeden Fahrstil was zu finden, also jede Menge Spaß hier

Famie
17.06.2011, 20:15
Herzlich willkommen in der Hausstrecke :D. Viel Spaß hier. Und Fischbrötchen gibt's ja an jeder Ecke in S-H ...

CosyOne
17.06.2011, 20:27
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Teddy15
17.06.2011, 21:11
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß hier;)

marry
17.06.2011, 23:11
Sei gegrüßt
auch von mir!!

Viele Grüße
Marry

Oma Hardrock
17.06.2011, 23:38
http://s17.rimg.info/9e02720f0d84c261b06f9924495bb3c4.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140898.html)

naufel666
18.06.2011, 07:07
Moin moin!

Steven
18.06.2011, 08:07
Wo treibt Ihr Euch, wenn Ihr mit der Mopete in und um HH unterwegs seid, so rum?

Franca 64
18.06.2011, 18:36
Herzliches Willkommen auch von mir!:wink:

Fischbrötchen klingt guuut.:sabber:

Da fahre ich gerne mal ein paar Kilometer!:dafuer:

Frauke

cruiser01
19.06.2011, 09:40
Auch von mir ein .. Hallo...
viel Spass hier und vielleicht findet sich ja doch mal die Zeit für einen gemütliche Runde..

Gruß aus Hannover

Piet

stine
20.06.2011, 09:27
huhu steven

viel spaß hier und willkommen. da haben wir ja noch ein opfer für den stammtisch *g*

lg stine

mischer
20.06.2011, 09:56
also PI :tuedelue:, aber wer kennt das schon!? :rolleyes:
"Marion aus Pinneberg fährt jeden Samstag in die Stadt zum Tanzen..." Seitdem weiß ich zumindest wo das ist.
Gruß von hier, wo das Wasser der Elbe noch frisch und nicht nach Fisch riecht:D

Rubber_Duck
20.06.2011, 20:14
Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, Dich dann beim nächsten Stammtisch begrüßen zu können. Guckst Du hier:

https://hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/3653-hs-hamburg-stammtisch-am-08-juli-2011-a-4.html

Steven
21.06.2011, 07:19
da haben wir ja noch ein opfer für den stammtisch *g*

lg stine


:nachdenklich: OPFER????? :nachdenklich:

stine
21.06.2011, 08:28
:nachdenklich: OPFER????? :nachdenklich:


oh .. äh .. *hust* .. sagte ich opfer? *g* .. ich mein natürlich ein neues nettes gesicht :p

NaddlHH
21.06.2011, 12:17
:nachdenklich: OPFER????? :nachdenklich:

Warte ab, du kennst uns ja noch nicht... :p

Nein, nein, wir sind alle ganz lieb! :zustimm:

stine
21.06.2011, 13:00
Nein, nein, wir sind alle ganz lieb! :zustimm:


:hehehe:

Steven
21.06.2011, 13:50
Ich bin sehr gespannt.... :bye: Werde mir wohl mal den Termin für den nächsten Stammtisch vormerken. :Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.