Moin Moin aus Kiel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus Kiel


Markus
11.02.2009, 11:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin aus Kiel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

raystream
11.02.2009, 11:07
Hallo an alle

So jetzt hab ich mich auch mal hier registriert.
Vielleicht finde ich ja hier Leute aus meiner Region mit denen mal nen netten Ausritt machen kann.

Ich bin übrigens derzeit noch 30Jahr jung und wohne in Kiel/Elmschenhagen.

Habe schon so einige Motorräder gefahren.
Angefangen hat es damals mit ner aprilia ETX350 Tuareg, die dann bald von ner 1200er Kawasaki abgelöst wurde. Als diese jedoch auf der Autobahn an der Leitplanke zerschellte (LKW-Fahrer sollten mal in den Spiegel sehen bevor sie mit 80 auf die Überholspur wechseln !!!!) hab ich mir ne 1150er BMW geholt. Diese war leider länger in der Werkstatt als auf der Straße (BMW hat es innerhalb von 1 1/2 Jahren nicht hinbekommen das ABS zu reparieren).

Nun fahr ich halt wieder aprilia und zwar ne RST Futura und bin sehr zufrieden wenn ich mit 100 über die Landstraßen oder auch mal mit 240 über die Autobahn fliege ;-).
Aber normalerweise mag ich lieber gemütliches Fahren, wo man auch noch was von der Natur sehen kann, einfach gemütlich über schöne Landstraßen fahren (hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser).

naja erst mal genug über mich.

also wir sehen uns auf der Straße, Björn

Nadine
11.02.2009, 11:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pommes
11.02.2009, 11:16
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt

tattoolinchen
11.02.2009, 11:18
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Gruß Manu :sun_bespectacled:

Caspar
11.02.2009, 12:10
Hallo und schöne Grüße von der Küste.Dann sieht man sich ,bestimmt mal am Kreuz.

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.02.2009, 12:15
Huhu Björn! :wink:

Teddy15
11.02.2009, 13:24
moin:)

viel spass hier:sun_bespectacled:

gruss teddy

BlueMan
11.02.2009, 14:12
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.

Gruß,

Frank

HolgiV6
11.02.2009, 15:48
Herzlich Willkommen
und Grüße nach Kiel :wink:

Bob Harley
11.02.2009, 21:30
Moin Björn,:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Rennschnecke
12.02.2009, 17:50
Tach und viel spaß hier :dance4:

Bikermattie
12.02.2009, 19:49
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.