Hab´ bis jetzt versäumt mich ordnungsgemäß vorzustellen *schäm*

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab´ bis jetzt versäumt mich ordnungsgemäß vorzustellen *schäm*


Markus
15.06.2011, 20:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hab´ bis jetzt versäumt mich ordnungsgemäß vorzustellen *schäm*” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

loewin330
15.06.2011, 20:25
Einen "Hallo" an alle! :yeah:

Bin die bessere (oder schlechtere?hmm...schwer zu sagen :D) Hälfte von z750erlöwinbändiger (Sven).
Wenn ich schon nicht am Pfingsttreffen in Stiege dabei sein konnte, so dachte ich, dass ich mich zumindest (sozusagen als ersten Schritt) mal hier anmelde.

Bin seit einem Monat stolze Besitzerin einer Street Triple R und hin und weg von meinem neuen Baby! (vorher 6 Jahre Kawa Z750 - daher sind mir, zumindest namentlich, auch einige Leute durchs Z-Forum hier bekannt)

Hoffe, dass die Verladung unserer Bikes in den Bus das nächste Mal klappt!! Vielleicht haben ja einige von Euch durch Sven, welcher letztendlich tapfer und ganz ohne Bus am Treffen war (immerhin rd. 750km Anreise/Strecke :eek: ) , gehört, welche "Panne" sich ein paar Stunden vor unserer geplanten Anreise ereignete.
Das nächste Mal planen wir definitiv besser voraus! *grummel*

Ganz liebe Grüße aus Wien
Andrea

Nadine
15.06.2011, 20:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
15.06.2011, 20:33
Na dann mal ein Herzlich Willkommen Andrea :wink:

CosyOne
15.06.2011, 20:59
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

naufel666
15.06.2011, 21:12
Hallo Andrea, willkommen im Forum.
Schönes Motorrad hast du dir da ausgesucht :zustimm:
Bis zum nächsten Mal in Stiege.... ;)

Teddy15
15.06.2011, 21:34
Hallo Andrea:wink:

Herzlich Willkommen hier bei uns;)

Ja Sven hatte erzählt was für eine Panne war, naja es gibt noch Treffen
dann kommst du auch mit.:)

Hab viel spaß hier;)

Coldrain
15.06.2011, 23:11
Hallo Andrea,willkommen bei den Verrückten.Schön das es dich hierher verschlagen hat.War ja am WE etwas entäuscht,hatte mich schon gefreut dich wiederzusehen.Dann aber beim nächsten Mal.
GLG Frank

loewin330
16.06.2011, 00:20
Danke Euch für die nette Begrüßung! :dafuer:

@nauffel: cooles Bike, gelle? Sieht vorallem deinem unheimlich ähnlich! könnten fast Geschwister sein! :lol:

@Frank: ich war im ersten Moment auch ganz schön enttäuscht und hätte mich auch schon so auf ein Wiedersehen gefreut, aber die vieeelen Kilometer alleine für die An-u.Abreise für letztendlich nur 2 Tage........ das wollte ich meinem Hintern dann doch nicht antun ;-)
Nächstes Mal eben!

Lg
Andrea

Rubber_Duck
16.06.2011, 01:09
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke. Du bist schon unbekannter Weise vermisst worden in Stiege - und meine Lütte auch.
Nächstes Mal dann.
Gruß aus der schönsten Stadt der Welt ;)

mischer
16.06.2011, 10:32
Hi Andrea, willkommen hier im Forum. Schön von Dir zu persönlich zu hören, bisher kannte ich Dich nur von den Schwärmereien Deines Liebsten...
Dresden ist ja nich soweit weg von Wien wie Stiege und die Einladung an Sven gilt natürlich auch für Dich.

loewin330
16.06.2011, 23:16
So so, mein Liebster hat von mir also geschwärmt?? :dafuer:
Nach dieser Info, ist wohl heute eine Runde Extra-Kuscheln angesagt! :D

Dresden ist schon ein wenig näher, da hast du wohl recht, aber wirklich ums Eck ist's auch nicht gerade. Danke Dir trotzdem für die Einladung! Wir werden das bestimmt irgendwann hinbekommen!
Allerdings gibt's im Raum Wien Umgebung auch genug nette Strecken und wie Du ja richtig sagst: Dresden ist näher zu Wien :p
Wir freuen uns ebenfalls über jeden Besuch!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.