1. Stammtischtreffen Bremen im März

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Stammtischtreffen Bremen im März


Markus
10.02.2009, 23:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „1. Stammtischtreffen Bremen im März” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
10.02.2009, 23:06
Nachdem hier die User um Bremen immer mehr werden, dachten wir uns, dass es doch schön wäre, wenn man sich zum bevorstehenden Saisonstart auch mal persönlich kennen lernen kann.

Folgendes ist angedacht:

Lockeres, zwangsloses Benzingeplauder und Kennenlernen im Café del Sol in Bremen-Osterholz (http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_bremen-osterholz) (beim Weserpark).
Wir dachten, dass diese Location für alle in der Region ganz gut zu erreichen ist. Soll aber nicht heißen, dass man sich später nicht auch mal woanders treffen kann.

Als Auswahltermine haben wir

Dienstag, 17.03.09, 19:30h

oder

Montag, 23.03.09, 19:30h

angedacht.
Ihr könnt hier nun bis zum 15.03.09 abstimmen, welcher Termin Euch besser passt.
Wäre auch schön, wenn ihr eben kurz postet, wann ihr kommen würdet, damit ich für die Reservierung ´nen Überblick der Personenanzahl bekomme.

Gruß
Malte :cop:

Nadine
10.02.2009, 23:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
speedbirdy
10.02.2009, 23:29
Ich wäre am 17.03. dabei!

Ladybilly
10.02.2009, 23:31
Kai und ich können nur montags. Wären sonst dabei.

Gruß

Billy

Teddy15
10.02.2009, 23:47
Sorry, kann an beiden Tagen nicht.

Wäre sonst auch gerne dabei muß arbeiten :(

Wäre mit Mr.Kaffee ( Uwe) gekommen, der muß morgens aber auch um 4:00 raus.:hehehe:

Vielleicht beim nächsten mal, wenn es dann mal ein Freitag oder WE ist.:wink:

Teddy

EhemaligerBenutzer_201401120007
10.02.2009, 23:50
Ach schade... :(

Aber können ja evtl. den nächsten Termin, wie von Dir vorgeschlagen, auf ein WE legen!? ;)

Teddy15
11.02.2009, 00:06
Ach schade... :(

Aber können ja evtl. den nächsten Termin, wie von Dir vorgeschlagen, auf ein WE legen!? ;)

Ja wäre super würde mich freuen:freudentanz:

HolgiV6
11.02.2009, 16:57
In der Woche ist teilweise echt schlecht
Bin leider Schichtarbeiter und schaff das an beiden Terminen wohl leider nicht :bye:

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.02.2009, 20:34
In der Woche ist teilweise echt schlecht
Bin leider Schichtarbeiter und schaff das an beiden Terminen wohl leider nicht :bye:

:confused: Hab´ doch extra zwei verschiedene Wochen gewählt. Und dann auch noch zwei verschiedene Wochentage... :sad:

Bob Harley
11.02.2009, 22:41
Moinsen....

Also wie schon meine vorredner gesagt haben, finde ich es auch am wochenende besser, da ich immer lange arbeite, und euch nach der arbeit nich auch noch ertragen kann...:D:p:D:p

Aber in diesem fall ist es mir egal an welchem wochentag es stattfindet, da ich ja gleich dort umme egge arbeite und ich direkt rüber kommen kann....:cool:

Carsten
11.02.2009, 22:42
Kann an beiden Tagen ... :)


STUDENT! :yeah:

Caro
12.02.2009, 00:51
Mit mir müsst ihr wohl auch rechnen. *ätsch* :p:p:p:lol::p:p:p

crusader
12.02.2009, 10:12
ich könnte auch nur den 17.

aber nur wenn ich pünktlich feierabend bekomme da ich bis um 19 uhr malochen muss und einen babysitter für meinen sohn bekomme :o:o

crusader
12.02.2009, 16:06
ich bin auch was blöd

ich habe an beiden tagen zeit da ich ja am 25.02 eine op am handgelenk habe und dann vier wochen ausfalle bin ich natürlich dabei ;)

HolgiV6
12.02.2009, 16:55
:confused: Hab´ doch extra zwei verschiedene Wochen gewählt. Und dann auch noch zwei verschiedene Wochentage... :sad:


Ist ja auch ok, muß aber wohl Urlaubsvertrettung machen
Trotzdem würde Fr. oder Sa. besser passen :)

EhemaligerBenutzer_201401120007
12.02.2009, 16:58
Trotzdem würde Fr. oder Sa. besser passen :)

Ich kenne regionale Stammtischtreffen bis dato immer nur unter der Woche. Mal eben nach Feierabend etwas Plaudern. Und so bleibt das heilige Wochenende trotzdem frei...

Aber wie schon geschrieben, den nächsten Termin können wir dann ja gerne auf ein WE legen. ;)

HolgiV6
12.02.2009, 17:00
FR. ist doch in der Woche ;)
naja mal sehen was bis dahin noch so passiert vielelicht schaff ich es ja doch

Swifty
12.02.2009, 17:40
Mal eben nach Feierabend etwas Plaudern. Und so bleibt das heilige Wochenende trotzdem frei...



Ich will mich ja nicht einmischen weil Stammtisch Bremen, aaaber bei so einem äußerst wichtigen Event würden wir hier im Süden auch das Wochenende "opfern"! Und zwar das ganze Wochenende. :teufel:

raystream
12.02.2009, 17:59
Hoffe das auch mal ein Treffen in Schleswig-Holstein / Hamburg stattfinden wird.
Innerhalb der Woche ist mir der Weg nach Bremen zu weit von Kiel aus.
Fürn nen Wochenende würde ich darüber nachdenken ;-)

Rennschnecke
12.02.2009, 18:53
Inner Woche wäre mir das auch zu knapp. Am we bei gutem Wetter und nicht so kalt bin ich bestimmt dabei. :sun_bespectacled:

Bob Harley
12.02.2009, 19:31
Inner Woche wäre mir das auch zu knapp. Am we bei gutem Wetter und nicht so kalt bin ich bestimmt dabei. :sun_bespectacled:


Sonst noch Wünsche...???:king:

*umme egge im Weserpark ist auch nen Schuhladen....:D

koerperkarl
12.02.2009, 20:55
wäre für nen nördlicheren Treffpunkt. biker´s Inn oder so?:wink::D kann aber an den beiden Terminen leider nicht..bin auf lehrgang. :kp:

grüße
andreas

HolgiV6
12.02.2009, 21:04
Das ja völlig andere Richtung :eek:

Rennschnecke
12.02.2009, 21:09
Sonst noch Wünsche...???:king:

*umme egge im Weserpark ist auch nen Schuhladen....:D

Schuhladen nicht schlecht :lol: Aber ein laktosefreies Eis würde mich schon glücklich machen :freudentanz:
Sonst keine wünsche mehr. Aber sind doch gar nicht so viele :kp::p

EhemaligerBenutzer_201401120007
12.02.2009, 21:28
Ich will mich ja nicht einmischen weil Stammtisch Bremen, aaaber bei so einem äußerst wichtigen Event würden wir hier im Süden auch das Wochenende "opfern"! Und zwar das ganze Wochenende. :teufel:

Naja, wir hätten da ja noch AndyAndys Vorschlag für einen Boxenstopp in petto... *Andyanzwinker* ;)

Hoffe das auch mal ein Treffen in Schleswig-Holstein / Hamburg stattfinden wird.
Innerhalb der Woche ist mir der Weg nach Bremen zu weit von Kiel aus.
Fürn nen Wochenende würde ich darüber nachdenken ;-)

Wenn sich genügend Leute finden, könnt ihr ja den Stammtisch Hamburg (o.ä.) aufmachen!?;) Und irgendwann mal eine ST Bremen meets ST Hamburg Reunion oder so... :D

wäre für nen nördlicheren Treffpunkt. biker´s Inn oder so?:wink::D kann aber an den beiden Terminen leider nicht..bin auf lehrgang. :kp:


Es sollte denke ich schon in Bremen sein, da somit auch die User aus den anderen Richtungen um Bremen einen zentralen Anlaufpunkt hätten.
Aber können ja später bei folgenden Stammtischen auch mal wechselnde Locations wählen...
btw: Schade, dass es bei Dir nicht klappt!

Erstmal sollte die Saison auch richtig starten, dann kann man über weitere Events nachdenken. :sabber:

HolgiV6
12.02.2009, 21:32
Genau, gemeinsame Ausfahrten etc :freudentanz:

Bob Harley
12.02.2009, 21:37
Kinners...dat ist doch keine Mega-Veranstaltung oder nen Moped Treffen...;)

Dat is einfach nur nen Stammtisch!!!:cool:

Der dann evtl. regelmäßig in gemütlicher atmosphäre stattfinden soll...
Mal aufen Abend bissel quatschen, nen Bierchen trinken, lecker wat essen (laktosefreies Eis z.b.:p) und und und...

Und falls mal jemand nich kann, is doch nich schlimm, nen Monat später ist wieder einer...:D

*also, wann und wo is mir egal----ich kann immer und überall.....:dirol:

Mariokawa
14.02.2009, 15:31
Also ich bin da, Termin egal. Muss doch mal schauen was so geht.
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :tuedelue:

LeFrog
15.02.2009, 16:29
Hi,

wir könnten auch an beiden Tagen.

LG Jutta u. Ralf

AndyAndy
15.02.2009, 16:58
wir können uns in / bei Bremen treffen und dann zum Boxenstop fahren....:Prost:

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.02.2009, 20:12
wir können uns in / bei Bremen treffen und dann zum Boxenstop fahren....:Prost:
:confused:
Andy, das is´ nur Stammtisch. Kein Boxenstopp...

Aber zusammen fahren kann man ja trotzdem! ;)

Bob Harley
15.02.2009, 20:16
Stammtische werden einfach völlig überbewertet...!!! :cool:
:D:p:D:p:D

Carsten
15.02.2009, 22:37
:confused:
Andy, das is´ nur Stammtisch. Kein Boxenstopp...

Aber zusammen fahren kann man ja trotzdem! ;)


Also ich nehm Dich nicht hinten druff ^^ :stinkefinger:

EhemaligerBenutzer_201401120007
19.02.2009, 19:31
Also ich nehm Dich nicht hinten druff ^^ :stinkefinger:

Als wenn ich das wollte! :o :D

Aber bei der Wettervorhersage glaube ich eh nicht, dass im März das Wetter gut genug zum Mopedfahren ist. Also heißt es mit der Dose anreisen. Und für mich ja eh... :mad:

Swifty
19.02.2009, 19:33
Als wenn ich das wollte! :o :D

Aber bei der Wettervorhersage glaube ich eh nicht, dass im März das Wetter gut genug zum Mopedfahren ist. Also heißt es mit der Dose anreisen. Und für mich ja eh... :mad:

weichei! lesen will er nicht und für möppi fahr´n zu kalt... :rolleyes:
ich muss jetzt gehen

AndyAndy
19.02.2009, 19:34
der Frühling soll in diesem Jahr erst ab der zweiten März Hälfte kommen. :nachdenklich:

EhemaligerBenutzer_201401120007
19.02.2009, 19:36
Aktuell:

Dienstag, 17.03.09, 19:30h
Mariokawa (https://hausstrecke.de/mitglieder/47-mariokawa.html)

Montag, 23.03.09, 19:30h
Ladybilly (https://hausstrecke.de/mitglieder/28-ladybilly.html), Ninja Hagen (https://hausstrecke.de/mitglieder/7-ninja-hagen.html)

Mir egal, ich kann an beiden Tagen
bigwaldi666 (https://hausstrecke.de/mitglieder/13-bigwaldi666.html), Caro (https://hausstrecke.de/mitglieder/4-caro.html), Carsten (https://hausstrecke.de/mitglieder/8-carsten.html), Cheffe (https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe.html), cinzano (https://hausstrecke.de/mitglieder/5-cinzano.html), Coldrain (https://hausstrecke.de/mitglieder/12-coldrain.html), crusader (https://hausstrecke.de/mitglieder/42-crusader.html), LeFrog (https://hausstrecke.de/mitglieder/112-lefrog.html), speedbirdy (https://hausstrecke.de/mitglieder/60-speedbirdy.html)

(Crusader hatte nach Stimmabgabe sein `Können´ im Posting korrigiert.)

Carsten
19.02.2009, 22:36
Als wenn ich das wollte! :o :D

Aber bei der Wettervorhersage glaube ich eh nicht, dass im März das Wetter gut genug zum Mopedfahren ist. Also heißt es mit der Dose anreisen. Und für mich ja eh... :mad:



Oh .... hmmm ... naja ... Nimmst mich mit? :D

JörgHH
19.02.2009, 23:16
Moin, ist das jetzt nur für Bremer??? oder auch für andere Norddeutsche:D die Hamburger wollen ja nicht:p würde sonst auch mal vorbeikommen

HolgiV6
19.02.2009, 23:20
WEnn du dir den Weg machen willst bist du sicherlich herzlich Willkommen

und hab heute gerade in BLöd Zeitung gelesen in März bis mitte schon mal 15°c und ende März bis zu 20°C :bravo:

JörgHH
19.02.2009, 23:34
Bremen ist ja keine Entfernung, wenn es warm ist mit dem bock ansonsten mit Firmenwagen dann brauch ich noch nicht mal Tanken:D
also ich wäre dann dabei,tag für mich egal

EhemaligerBenutzer_201401120007
20.02.2009, 01:27
also ich wäre dann dabei,tag für mich egal

Sehr schön! Freut mich!
Dann stimme doch bitte eben mit ab. Dann bleibt´s schön übersichtlich! ;)

JörgHH
20.02.2009, 08:00
Erledigt ;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
04.03.2009, 10:01
Aktuell:

Dienstag, 17.03.09, 19:30h (1)
Mariokawa (https://hausstrecke.de/mitglieder/47-mariokawa.html)

Montag, 23.03.09, 19:30h (3)
HolgiV6 (https://hausstrecke.de/mitglieder/31-holgiv6.html), Ladybilly (https://hausstrecke.de/mitglieder/28-ladybilly.html), Ninja Hagen (https://hausstrecke.de/mitglieder/7-ninja-hagen.html)

Mir egal, ich kann an beiden Tagen (13)
AndyAndy (https://hausstrecke.de/mitglieder/6-andyandy.html), bigwaldi666 (https://hausstrecke.de/mitglieder/13-bigwaldi666.html), Caro (https://hausstrecke.de/mitglieder/4-caro.html), Carsten (https://hausstrecke.de/mitglieder/8-carsten.html), Cheffe (https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe.html), cinzano (https://hausstrecke.de/mitglieder/5-cinzano.html), Coldrain (https://hausstrecke.de/mitglieder/12-coldrain.html), Johnboy (https://hausstrecke.de/mitglieder/11-johnboy.html), JörgHH (https://hausstrecke.de/mitglieder/150-joerghh.html), crusader (https://hausstrecke.de/mitglieder/42-crusader.html), LeFrog (https://hausstrecke.de/mitglieder/112-lefrog.html), Nostromo (https://hausstrecke.de/mitglieder/75-nostromo.html), speedbirdy (https://hausstrecke.de/mitglieder/60-speedbirdy.html)

(crusader hatte nach Stimmabgabe sein `Können´ im Posting korrigiert.)

Bis dato sieht es ja nun deutlich nach Montag aus. Bis zum 15.03. läuft die Umfrage noch...

Malte :cop:

Ninja Hagen
15.03.2009, 11:10
Moin,

der 17.3. (oder auch der 23.3 ) ist nicht mehr weit weg...

Gibt's 'n Treffen oder nicht? Hab' ich was überlesen?

Gruss
Kai

Bob Harley
15.03.2009, 11:25
Aktuell:

Dienstag, 17.03.09, 19:30h (1)
Mariokawa (https://hausstrecke.de/mitglieder/47-mariokawa.html)

Montag, 23.03.09, 19:30h (3)
HolgiV6 (https://hausstrecke.de/mitglieder/31-holgiv6.html), Ladybilly (https://hausstrecke.de/mitglieder/28-ladybilly.html), Ninja Hagen (https://hausstrecke.de/mitglieder/7-ninja-hagen.html)

Mir egal, ich kann an beiden Tagen (13)
AndyAndy (https://hausstrecke.de/mitglieder/6-andyandy.html), bigwaldi666 (https://hausstrecke.de/mitglieder/13-bigwaldi666.html), Caro (https://hausstrecke.de/mitglieder/4-caro.html), Carsten (https://hausstrecke.de/mitglieder/8-carsten.html), Cheffe (https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe.html), cinzano (https://hausstrecke.de/mitglieder/5-cinzano.html), Coldrain (https://hausstrecke.de/mitglieder/12-coldrain.html), Johnboy (https://hausstrecke.de/mitglieder/11-johnboy.html), JörgHH (https://hausstrecke.de/mitglieder/150-joerghh.html), crusader (https://hausstrecke.de/mitglieder/42-crusader.html), LeFrog (https://hausstrecke.de/mitglieder/112-lefrog.html), Nostromo (https://hausstrecke.de/mitglieder/75-nostromo.html), speedbirdy (https://hausstrecke.de/mitglieder/60-speedbirdy.html)

(crusader hatte nach Stimmabgabe sein `Können´ im Posting korrigiert.)

Bis dato sieht es ja nun deutlich nach Montag aus. Bis zum 15.03. läuft die Umfrage noch...

Malte :cop:

Dat wird sich heute rausstellen......:D

Caspar
15.03.2009, 20:14
Noch 4Std und 46min. Bin ja mal gespannt ob noch mehr Leute ihre Stimme abgeben.

HolgiV6
15.03.2009, 20:28
Bezweifel mal das da noch groß wer abstimmt

Caspar
15.03.2009, 20:40
Bezweifel mal das da noch groß wer abstimmt
Falsch :D

Taner
16.03.2009, 01:19
Wie weit war Bremen noch :kp:

:nachdenklich: mal sehen :D

Gruß aus dem Bergischen

EhemaligerBenutzer_201401120007
16.03.2009, 01:33
Aktuell:

Dienstag, 17.03.09, 19:30h (1)
Mariokawa (https://hausstrecke.de/mitglieder/47-mariokawa.html)

Montag, 23.03.09, 19:30h (4)
Caspar (https://hausstrecke.de/mitglieder/121-caspar.html), HolgiV6 (https://hausstrecke.de/mitglieder/31-holgiv6.html), Ladybilly (https://hausstrecke.de/mitglieder/28-ladybilly.html), Ninja Hagen (https://hausstrecke.de/mitglieder/7-ninja-hagen.html)

Mir egal, ich kann an beiden Tagen (14)
AndyAndy (https://hausstrecke.de/mitglieder/6-andyandy.html), bigwaldi666 (https://hausstrecke.de/mitglieder/13-bigwaldi666.html), Caro (https://hausstrecke.de/mitglieder/4-caro.html), Carsten (https://hausstrecke.de/mitglieder/8-carsten.html), Cheffe (https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe.html), chrille (https://hausstrecke.de/mitglieder/91-chrille.html), cinzano (https://hausstrecke.de/mitglieder/5-cinzano.html), Coldrain (https://hausstrecke.de/mitglieder/12-coldrain.html), Johnboy (https://hausstrecke.de/mitglieder/11-johnboy.html), JörgHH (https://hausstrecke.de/mitglieder/150-joerghh.html), crusader (https://hausstrecke.de/mitglieder/42-crusader.html), LeFrog (https://hausstrecke.de/mitglieder/112-lefrog.html), Nostromo (https://hausstrecke.de/mitglieder/75-nostromo.html), speedbirdy (https://hausstrecke.de/mitglieder/60-speedbirdy.html)

(crusader hatte nach Stimmabgabe sein `Können´ im Posting korrigiert.)

Die Umfrage ist beendet. Das erste Treffen findet also am

Montag, 23.03.09, 19:30 Uhr im Café del Sol (Weserpark) statt.

*closed*

HIER (https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/713-1-stammtisch-bremen-am-23-03-09-a.html#post10133) geht´s weiter.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.