Yoar hallo erstmal xD - Bin die Vic

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yoar hallo erstmal xD - Bin die Vic


Markus
27.05.2011, 01:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Yoar hallo erstmal xD - Bin die Vic” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Varity
27.05.2011, 01:20
yoar wie fängt man den hier an xD
Bin die Victoria 19 Jahre jung komm aus dem schönen nrw
und hab seit knapp 14 tagen
mein Führerschein hehe =)
und seit knapp ner Woche mein baby eine ( Suzuki Bandit 650 s bj02 )
und jetzt wollt ich mich ma ein bissel um schaun

yoar wer mehr wissen will muss fragen :unschuldig:

lg Vic

Nadine
27.05.2011, 03:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
27.05.2011, 03:25
http://s17.rimg.info/9e02720f0d84c261b06f9924495bb3c4.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140898.html)

HolgiV6
27.05.2011, 11:12
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und viel Spaß hier in der hausstrecke :wink:

CosyOne
27.05.2011, 17:47
Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein sowie Mopped!
Immer schön oben bleiben :D

Varity
27.05.2011, 17:49
heehe
immer doch

stine
27.05.2011, 18:21
hui du machst mich neidisch .. du hast da was was ich haben will . den FÜHRERSCHEIN

Varity
27.05.2011, 18:29
hehe yoarr machstee schon ;) hab in meiner prüfung beim ersten versuch beim 30 slalom ein hütchen mit genommen xD haha da hab ich gedacht das pack ich nich mehr aber jetzt hab ich ihn hehe naja nich soo ganz kommt in 7 tagen mite post hab nur son wisch von wegen verrübergehnd und soo ;)

Franca 64
27.05.2011, 19:51
HERZLICH WILLKOMMEN!!
....und viel Spaß hier... und beim Fahren...!!

Lieben Gruß:yeah:

Frauke

Ulle
27.05.2011, 20:10
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier:yeah:

Teddy15
27.05.2011, 22:40
Herzlich Willkommen:wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Schein und viel spaß hier bei uns;)

Rubber_Duck
28.05.2011, 11:22
Herzlichen Glückwunsch, Vic. Herzlich Willkommen bei uns.

Varity
15.06.2011, 15:47
so jetzt bin ich seit einen paar wochen unterwegs =) macht immer noch spass (nich anders erwartet )
aber wie sieht das eigendlich mit den blitzern aus xD geht das beim motorad überhaupt ?? und wenn ja wie ? Weil ich glaub ich war vor ein paar tagen ein klein wenig zu schnell das war aber auch total gemein auf einer landstrasse da war erst ohne begrenzung dann kamm 80 und dann direkt der blitzer -.- naja pech gehabt -.-

mischer
15.06.2011, 17:46
Die üblichen "Starenkästen" blitzen Dich nur von vorne, das ist kein Problem... Anders siehts bei so neumodischen Säulen aus, die Blitzen zusätzlich auch noch mal hinterher und damit hat man Dein Nummernschild.
Bei mobilen Blitzern kommts wieder drauf an - steht das Auto weit genug weg und auf der "falschen" Seite, wird man Dich nicht erwischen, aber wenn der Betreuer Dein Kennzeichen erkennt und notiert gibts Post.

naufel666
15.06.2011, 18:28
Moin Vic, willkommen viel Spaß und wenig Punkte in Flensburg :D

Varity
15.06.2011, 21:21
haha danke xD dann hoff ich ma auf keine post xD aber die sehn doch garnicht mein gesicht und wenn ich dann sag ich war das gar nicht haha xD ??

HolgiV6
15.06.2011, 21:24
Und ob man dein Gesicht sieht wenn du geblitzt wirst ;)

Varity
15.06.2011, 21:31
und wenn ich ein verspiegeltes vesier hab xD haha ??

HolgiV6
15.06.2011, 21:37
Kannst auch ruhig ein tiefschwarzes Visier haben
das bringt rein gar nichts ;) da einzigste was helfen würde wäre eine Sturmhaube wo nur die Augen ausgespart sind

Varity
15.06.2011, 21:43
hab ich haha aber an dem tag nich aufgehabt och menooo soo ein misst ey xD

HolgiV6
15.06.2011, 21:46
warte doch erstmal ab ob überhaupt was kommt

naufel666
15.06.2011, 21:51
Genau...in 1-2 Monaten weiß du mehr.
Da wird schon nix kommen. :victory:

Varity
15.06.2011, 21:58
hoffen wir ma hehe XD und dann hab ich noch ne frage hehe ...
wie macht ihr das eigendlich mit dem parken einfach abstellen wech gehn wieder komm xD und dann is da nen zettel dran von wegen keine parkscheibe oder parkschein ? ! oder lassen die politessen mich auch in ruhe haha

Rubber_Duck
16.06.2011, 01:15
hoffen wir ma hehe XD und dann hab ich noch ne frage hehe ...
wie macht ihr das eigendlich mit dem parken einfach abstellen wech gehn wieder komm xD und dann is da nen zettel dran von wegen keine parkscheibe oder parkschein ? ! oder lassen die politessen mich auch in ruhe haha

Auf dem Bürgersteig parken wird meist geduldet, auch wenn es eigentlich nicht gestattet ist. Ich habe das mal in der Hamburger Innenstadt beim entsprechenden Verkehrsdezernat nachgefragt, nachdem mir offenbar ein frustrierter Dosenbesitzer sein Ticket hinter die Stahlflexleitung geklemmt hat.

Varity
16.06.2011, 13:23
okay =) danke schönn für die netten antworten =)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.