Moin aus dem Raum Hannover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus dem Raum Hannover


Markus
25.05.2011, 07:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus dem Raum Hannover” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

cruiser01
25.05.2011, 07:54
Nun bin ich auch hier.. :D
Ich komme aus einer kleinen Stadt mit vielen Flugzeugen im Norden von Hannover..
Meine Runden drehe ich auf einer Honda Shadow - VT 750 - Bj 2001 und würde mich freuen auf diesem Wege mal nette Menschen für gelegentliche Ausfahrten / Runden zu finden. Bin auch gern für eine spontane Feierabendrunde zu haben.
Mein Fahrstil möchte ich mal sinnig und ruhig bezeichnen.. Cruiser halt...:rolleyes:
Ich habe keine keinerlei Markenvorbehalte und möchte einfach nur mit netten Bikern.. / ..innen fahren.
Gut.. das reicht erstmal
Uns allen eine Saison mit tollem Bikerwetter und ohne schädigende Ereignisse..:zustimm:

Piet

Nadine
25.05.2011, 09:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
25.05.2011, 09:27
[/URL][url=http://smiles.rc-welt.com/smile.120544.html]http://s15.rimg.info/0e8557202861d29e1f110af46a70239b.gif (https://email.t-online.de/kc/index.php?ctl=write_email&p)

Famie
25.05.2011, 10:28
Herzlich willkommen in der Hausstrecke! Allzeit gute Fahrt!

HolgiV6
25.05.2011, 10:39
na denn mal herzlich Willkommen und viel Spaß in der Hausstrecke :):wink:

Teddy15
25.05.2011, 19:37
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Manne
28.05.2011, 21:17
Moin,
schön, dass die Gruppe in Hannover wächst. Vieleicht bekommen wir ja doch noch einen Stammtisch hin...

cruiser01
29.05.2011, 09:47
Moin,
schön, dass die Gruppe in Hannover wächst. Vieleicht bekommen wir ja doch noch einen Stammtisch hin...

Und Moin...
also ich bin nicht unbedingt der Stammtischmensch.. :Prost:.. aber gegen ein
Treffen hätte ich nichts einzuwenden und dann schaut man einfach mal weiter.
Ansonsten bin ich gern für spontane Runden zum Feierabend und auch am Wochenende zu haben.
Es muss nur das Wetter und der Fahrstil passen :nachdenklich: aber das ist ja alles eine Frage der Absprache.

Piet

tollesie
29.05.2011, 23:16
hi,

ja, komme gern mal mit..suche auch noch nette bikerinnen und biker, die mal mitfahren.

herzliche grüße

alexandra;)

cruiser01
30.05.2011, 08:31
hi,

ja, komme gern mal mit..suche auch noch nette bikerinnen und biker, die mal mitfahren.

herzliche grüße

alexandra;)

Na dann mal los...
heute spontan z.B. zum Steinhuder Meer.. ?? Wetter ist ja wohl phänomenal..
Ansonsten habe ich auch für die Tage ab Donnerstag nichts geplant.. also Zeit für nette Touren..
Alsooo wer Lust auf gepflegte... ruhige Runden mit einem älteren Herren hat....:freudentanz::lol: melden..
Evtl. per PN Handynummern austauchen..

Piet

cruiser01
30.05.2011, 14:35
Ich liebe meine Spontanität.... :rolleyes:
Steinhude klappt heute nicht... Aber wer mag melde sich dann einfach bei mir...für weitere Touren.. Treffen..

Piet

Rubber_Duck
30.05.2011, 19:41
Ein herzliches Willkommen aus Hamburg...

Manne
31.05.2011, 08:01
Moin, ich falle erstmal aus. Am Sonntag hat mir ein Auto die Vorfahrt genommen. Zum Glück nur in einer 30ger Zone.:mad: Der Bock hat ordentlich was abbekommen, ich zum Glück nicht. Bis auf eine Gipsschiene am Unterarm ist alles ok!:ouch:

Gruß Manne

PS: Die Tour vorher im Harz war übrigens super.:D

cruiser01
31.05.2011, 08:22
Moin, ich falle erstmal aus. Am Sonntag hat mir ein Auto die Vorfahrt genommen. Zum Glück nur in einer 30ger Zone.:mad: Der Bock hat ordentlich was abbekommen, ich zum Glück nicht. Bis auf eine Gipsschiene am Unterarm ist alles ok!:ouch:

Gruß Manne

PS: Die Tour vorher im Harz war übrigens super.:D

Oha..
dann aber gute Besserung von meiner Seite... Hoffe die Saison ist nun nicht für Dich gelaufen...
Werde schnell wieder fit...

Piet

Teddy15
31.05.2011, 09:01
Moin, ich falle erstmal aus. Am Sonntag hat mir ein Auto die Vorfahrt genommen. Zum Glück nur in einer 30ger Zone.:mad: Der Bock hat ordentlich was abbekommen, ich zum Glück nicht. Bis auf eine Gipsschiene am Unterarm ist alles ok!:ouch:

Gruß Manne

PS: Die Tour vorher im Harz war übrigens super.:D
Manne, gute Besserung auch von mir;)

Werd schnell wieder fit:)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.