Moin Moin!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin!


Markus
19.05.2011, 16:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GismoRex
19.05.2011, 16:21
Moin Moin sagt der Gis!

Komme aus dem Weserbergland und bin seit 1980 auf zwei Rädern unterwegs. Hier, bei uns, führe ich ab und an auch mal kleine Gruppen über die wenig befahrenen Nebenstrecken. Meine Lieblingsmopedtreffpunkte sind der Monte Wau Wau und das Goldwinghaus in Uslar (da bekommt man einfach die besten Burger weit und breit! :D). Vieleicht sieht man sich ja da mal. Mein Hauptmoped ist eine R 1100 GS. Darüber hinaus bin ich aber noch mit einigen anderen vorwiegend älteren Bikes unterwegs - auf zwei und drei Rädern.

LG, Gis

Nadine
19.05.2011, 16:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
19.05.2011, 16:33
Moinsen ich wünsch Dir hier viel Spass:wink::wink:

HolgiV6
19.05.2011, 16:37
Willkommen :wink:

GismoRex
19.05.2011, 16:50
Hey Holgi,

einen schönen Avant hast Du da! Ich hatte auch mal so einen und würde ihn glatt noch mal fahren wollen. Allein, gute sind wirklich selten geworden...

LG, Gis

HolgiV6
19.05.2011, 16:54
Hi Gis,

Danköö ;) Einer der aller letzten in Top Zustand :cool:

Teddy15
19.05.2011, 21:52
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Rubber_Duck
20.05.2011, 15:21
Herzlich Willkommen und viel Spaß.

packetschubser
20.05.2011, 22:13
Viel Spaß bei uns im Forum !
Gruß Hauke

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.