Grosse Inspektion

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosse Inspektion


Markus
28.04.2011, 11:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grosse Inspektion” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wolkenwolf
28.04.2011, 11:31
Hallo und guten Morgen

Verdammt! Die Sasion beginnt und meine "Dicke" (Kawasaki ZRX 1100) benötigt dringend die grosse Inspektion (knapp 24500 Km):tuedelue:. Wer kennt in meinem "Wirkungskreis" von Twistringen (bis ungefähr Bremen in die eine Richtung und Diepholz in die andere) eine gute und preiswerte Fachwerkstatt oder einen guten Schrauber?

Zwei Finger zum Gruss :zustimm:

Nadine
28.04.2011, 11:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
28.04.2011, 11:40
Meine 9er geht heute zu Oehlerking nach Wildeshausen zum Vergaser synchroniseren und Ventile einstellen. Wird sich zeigen wie gut die sind :D

Wolkenwolf
28.04.2011, 17:27
Hallo Holger:wink:

Halte mich doch bitte auf den laufenden was Service, Qualität der ausgeführten Arbeiten und natürlich den Preis anbelangt.
Herzlichen Dank vorab:zustimm:

Zwei Finger zum Gruss
Jürgen

HolgiV6
28.04.2011, 19:09
Kein Problem ;)
Würd dir von Akashi aber auf jedenfall abraten :cool:

HolgiV6
30.04.2011, 10:56
So nu hab ich meine Dicke ja wieder
Konnt sie bei dem Sturm gestern nicht so austesten aber sie läuft wieder richtig schön rund. Kann also wieder rchtig los gehen :cool:
Tja zum Preis hab jetzt für Ventilspielkontrollieren(musste nicht eingestellt werden), Vergaser synchronisieren und neue Zündkerzen knappe 160€ bezahlt
Denke das geht i.O.

Ansonsten würd ich da wohl wieder hinfahren wenn die Dicke die nächsten 12tkm runter hat :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.