Meine neue Ente

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Ente


Markus
31.03.2011, 10:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine neue Ente” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Koenico
31.03.2011, 10:08
Ich hab sie letztes weekend erworben - darf sie aber erst ab sommer fahren - stufenführerschein ;-)

Sie ist laut erstzulassung aus dem jahr '94 und fährt sich super [kleine probefahrt natürlich gemacht] ein paar fotos folgen dann im sommer wenn ich sie aus der scheune hole :D

die scheibe vorne kommt noch ab - dann im sommer aber sonst ist sie so wie ich es mir erwünscht habe :D

und das tollste an der maschine: sie hat die großen honda koffer mit an bord ;-) auf die dinger freue ich mich schon tierisch

liebe grüße koeni

Nadine
31.03.2011, 21:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sauerländer
31.03.2011, 21:49
Schönes Tourenmotorrad. Der Motor soll ja angeblich unkaputtbar sein.
Viel Spaß damit.

Koenico
01.04.2011, 09:22
Vielen danke
ja soll unkaputtbar sein aber ich hab auf der suche nach einer zu mir passenden auch ein paar ungepflegte gesehen die geleckt haben - der typ wollte es mir zwar als schwitzen verkaufen aber naja... :D

raystream
01.04.2011, 09:27
nettes moped.

die koffer sprechen für touring, aber warum willst du dafür die scheibe abbauen?
zum touren ist die scheibe doch ideal

Koenico
01.04.2011, 10:43
die scheibe sieht doof aus ;-)
und bis 120 km/h lässt sich der wind aushalten ;-)
und schneller fahre ich sowieso kaum

Buellboy
02.04.2011, 23:41
V2 schon mal ein Anfang :dafuer: viel Spaß damit und immer schön oben bleiben.

Grüße

Hans

BGHWOLF
21.05.2011, 20:01
Muss mich da Buellboy anschließen:yeah:
V2.. ne gute Wahl:teufel:

Koenico
23.05.2011, 01:34
Danke danke
ich zähle auch schon die tage bis ich sie denn en(te)dlich fahre darf^^
und erstes ziel bwz tour ist schon ausgemacht ;-)

papenburg und gleich am ersten tag n sicherheitstraining mit der neuen

die ja nun mal auch wesentlich schwerer als die "alte" suzu die ich nunmal jetzt noch habe ;-)

Koenico
27.06.2011, 08:24
dem nächst kommen neue und schöne Fotos =)

btw die Maschine ist der Hammer - ich liebe sie jetzt schon

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.