Kawasaki ZX7-R

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Kawasaki ZX7-R


Markus
28.03.2011, 21:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kawasaki ZX7-R” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

wolf36
28.03.2011, 21:44
Hallo Leute,
ich möchte euch unsere Kawasaki ZX7-R anbieten.
Es handelt sich um eine 99er in dunkelrot (original) mit 22500km.
Das Bike wurde 10Jahre lang nur als 3tes Bike mit 25kw benutzt.
Vor 2 Jahren habe ich sie dann für meine Frau gekauft, einen Superbikelenker montiert und auf 72kw aufgemacht.
Mit dem Superbikelenker fährt sich die ZX7 richtig gut und wir waren sehr zufrieden.
Die letzte grosse Inspektion war Ende 2010 und da wurde eigentlich sehr viel erneuert.
(Neue Bremsbeläge vorn/hinten, Kettenkit, Iridium Zündkerzen, Hinterradreifen, Bremsflüssigkeit, Vergaser eingestellt)
Nun soll sie aber trotzdem verkauft werden, da meine Frau etwas Kleineres fahren möchte.:bye:
Wer also ein Motorrad ohne Reparatur- oder Wartungsstau sucht, kann mit meiner ZX7-R eigentlich nichts falsch machen.
Alle Teile zum Rückbau (Lenker usw.) sind natürlich vorhanden.
Das Bike ist bis auf den SB-Lenker unverbastelt und Original.
Da der Tüv sowieso im Mai abläuft mache ich Ihn beim Verkauf gleich neu.
Das Bike wurde noch nie auf der Rennstrecke bewegt und stand ausschließlich in der Garage.
Eine Sache möchte ich nicht verschweigen, das Bike ist ist einmal umgefallen und daher musste die Verkleidung lackiert werden, da es gut werden sollte, habe ich gleich die gesamte Vrkleidung lackieren lassen.
Bei Intresse, könnt Ihr auch bei mobile.de nachschauen oder euch bei mir melden.
Wenn sie einer aus dem Forum nimmt, kann er sie für 3300€ erwerben.
Achja, das Bike steht in Berlin-Spandau.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.