HH HS Stammtisch am 08.04.2011

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HH HS Stammtisch am 08.04.2011


Markus
12.03.2011, 17:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HH HS Stammtisch am 08.04.2011” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rubber_Duck
12.03.2011, 17:22
Moin Leutz,

nachdem wir am gestrigen Stammtisch so viel Spaß hatten - zumindest mir ging es so - stelle ich hier den kommenden Stammtisch ein. Mögen sich wieder so viele nette Leute zusammen finden.:dafuer:

Wieder am 2. Freitag im Monat, also am 08.04., wieder um 20:00 Uhr und wieder im "Feuerstein" am Neuen Pferdemarkt in Hamburg.:rtfm:

Teilnehmer:

Rubber Duck

Nadine
12.03.2011, 21:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schahuzi
12.03.2011, 21:05
Rubber Duck
Schahuzi (wohl wieder mit Gabi)

Gentry
13.03.2011, 22:07
moin moin ich werd da sein fand ich gut da also:dafuer:

Rubber_Duck
13.03.2011, 22:43
Dann sieht die Liste jetzt so aus:

Rubber Duck
Schahuzi
Gentry

:D

JörgHH
13.03.2011, 23:52
Dann sieht die Liste jetzt so aus:

Rubber Duck
Schahuzi
Gentry

:D

nicht ganz Robert:tuedelue:

Rubber Duck
Schahuzi(mit Gabi)
Gentry
Jogi

JörgHH
21.03.2011, 22:42
tut sich hier noch was????

Schahuzi
21.03.2011, 23:04
Ruhig Blut, Kleiner....
Ist doch noch 3 Wochen hin. Die Mädelz kommen schon noch...
:D

JörgHH
21.03.2011, 23:07
eyyyyy uffpassen ich bin nicht klein.... die mädelz sind mir sowas von egal, nur zu dritt oder viert wäre ein wenig wenich oder...

Schahuzi
21.03.2011, 23:12
Ich tippe auf mind. 10 Leute. Die meisten sagen doch immer kurzfristig Bescheid (oder ab). Warte es mal ab und scharr' nicht so mit den Hufen.
:tuedelue:

raystream
22.03.2011, 10:20
also ich sage mal ab.
schaffe es mal wieder nicht, bin am freitag morgen unterwegs für ne veranstaltung.

ich hoffe das das mal wieder klappt, war eigentlich ganz nett mit euch ;-)

franziiiiiiii
22.03.2011, 11:57
Rubber Duck
Schahuzi(mit Gabi)
Gentry
Jogi
Franziiiiiiii

JörgHH
04.04.2011, 08:28
hmmmmm:confused:

Schahuzi
04.04.2011, 14:22
hmmmmm:confused:

Och, man kann auch mit wenig Leuten viel Spaß haben...
Und so kann man sich wenigstens mit allen unterhalten. Vielleicht können wir nach dem Essen auch noch ne Runde über den Dom dackeln..
:bravo:

Rubber_Duck
04.04.2011, 19:08
Ich bringe evtl. Noch einen Neuzugang mit. Darüber hinaus werde ich mich um etwa eine halbe Stunde verspäten.
Vielleicht bekommen wir ja auch den einen oder die andere animiert zu erscheinen.

touchi
04.04.2011, 22:23
Rubber Duck
Schahuzi(mit Gabi)
Gentry
Jogi
Franziiiiiiii
Point 02
touchi


wir wollen auch kommen, die Idee mit dem Dom ist super

JörgHH
06.04.2011, 11:00
So ich bin raus.....ich fahre Fr für 2 Tage alleine in ein Wellness Hotel am Timmendorfer Strand:bye:
der kleine Rocker hier hat mich geschafft:yeah:

Rubber Duck
Schahuzi(mit Gabi)
Gentry
Franziiiiiiii
Point 02
touchi

Stormi
06.04.2011, 20:59
Moinsen,

wenn mich mein Job nicht zu sehr streßt bin ich auch mal wieder dabei.:D
Und Sonntag (Mogo Lübeck), dekra und dann ab an die Ostsee.

Gruß

Kalle

Rubber Duck
Schahuzi(mit Gabi)
Gentry
Franziiiiiiii
Point 02
touchi
Stormi

Rubber_Duck
08.04.2011, 15:19
Tisch ist reserviert: Feuerstein am Neuen Pferdemarkt, 20:00 Uhr. Stichwort "Stammtisch Hausstrecke" Ich werde ein wenig später erscheinen, bringe damit aber Verstärkung mit.

Schahuzi
08.04.2011, 16:41
Ich rausche kurz nach 20.00. h mit Gabi an. Später wollen wir dann noch ne Runde über den Dom bummeln.

Gentry
08.04.2011, 19:20
kommt wer von euch aus Sh also so Quickborn oder Pinneberg so die richtung
weil dann könnten wa zusammen fahren:wink:

JörgHH
05.05.2011, 16:07
iss der hh stammtisch jetzt gestorben????

touchi
05.05.2011, 19:30
@Jörg bestimmt nicht
das wäre sonst sehr schade, ich fand den letzten total klasse. Reinhold und ich wären wieder mit dabei. War im April eine super Runde, würde mich freuen wenn diese wieder zustande kommt....:D:wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.