Moinsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen


Markus
07.03.2011, 20:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moinsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CrazyS
07.03.2011, 20:15
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre und wohne in Bremen.

Letztes Jahr im Sommer (leider zum Ende der Saison) habe ich meinen Führerschein gemacht und bin jetzt seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer Z750 und das fühlt sich verdammt gut an:freudentanz:

Nun freue ich mich auf die schönen Tage und vielleicht ergibt sich ja hier die ein oder andere Bekanntschaft für gelegentliche Touren.

Bis dahin

euer gar nicht soooo verrückter CrazyS

Nadine
07.03.2011, 20:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
07.03.2011, 20:17
Herzlich Willkommen Stefan
Glückwunsch zum super Bike und für ausfahrten findet sich hier fast immer jemand ;)
und ansonsten einfach mal beim Stammtisch aufschlagen

CrazyS
07.03.2011, 20:22
Vielen Dank,

vom Stammtisch habe ich schon einiges gehört, hab mir schon den Nächsten auf Termin gelegt.

HolgiV6
07.03.2011, 20:30
:dafuer:

sir lonn
07.03.2011, 20:31
wilkommen im forum

EhemaligerBenutzer_201401120007
07.03.2011, 20:44
Na endlich. Das wurde ja auch mal Zeit! :D

Famie
07.03.2011, 21:01
Dann herzlich willkommen, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zum Motorrad, und viel Spaß hier!

LG Famie

Teddy15
07.03.2011, 21:15
http://s17.rimg.info/9e02720f0d84c261b06f9924495bb3c4.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140898.html)

Viel spaß hier bei uns;)

Bis zum nächsten Stammtisch:wink::Prost:

Oma Hardrock
07.03.2011, 21:22
Schöne grüße aus dem Nachbarort :D

und immer schön oben bleiben:yeah:

CosyOne
07.03.2011, 22:45
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

s1ro
08.03.2011, 21:03
Dann nicht so rasen. Und viel Spaß

packetschubser
08.03.2011, 22:09
Herzliche wilkommen und viel spaß bei uns !!
Gruß hauke:yeah:

naufel666
09.03.2011, 13:05
Herzlich Willkommen.

Wie, du bist nicht so verrückt?
Wie langweilig :D

Rubber_Duck
09.03.2011, 13:17
Herzlich Willkommen. Wäre besser, etwas verrückt zu sein...:rolleyes:

Gentry
09.03.2011, 14:42
Auch von mir ein herzliches willkommen:wink:

Sauerländer
13.03.2011, 19:55
Hallo aus dem Sauerland

naufel666
14.03.2011, 12:46
Moin moin, man sieht sich:wink:

Black-Hawk
14.03.2011, 19:49
Auch von mir ein...:party:herzlichst "WILLKOMMEN"!!! Na, und wenn Du unbedingt etwas suchst, da hätte ich etwas für Dich: SAISONERÖFFNUNGSTOUR 2011 im Themenbereich "DIE MITTE"!!! Vielleicht wäre dies etwas für Dich!
Viel Spaß Dir hier!

Gentry
18.03.2011, 13:20
Moin moin und herzlich wilkommen :wink:

und noch ne Z:p

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.