Moin Moin aus Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus Hamburg


Markus
06.03.2011, 11:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin aus Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lütte
06.03.2011, 11:42
Vor ca. 19 Jahren trieb es mich, als echtes Sachsenmädel die Elbe runter und ich schlug meine Zelte in Hamburg auf.

Ich selbst habe keine Maschine, freue mich aber auf der Triumph meines Partners als Sozia mitzufahren.

Letztes Jahr habe ich bereits eine Tour mitfahren können und war sofort begeistert.
Wenn mich weiterhin das Motorradfieber so packt, werde ich vielleicht den dafür fehlenden Führerschein "Klasse 1" machen.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele neue Bekanntschaften, nette Gespräche und gemeinsame Touren.


Lieben Gruß

Berit

Nadine
06.03.2011, 12:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
06.03.2011, 12:07
;)Süße, ich freue mich, dass Du hier bist. Wir werden viel Spaß haben. Herzlich willkommen.

HolgiV6
06.03.2011, 12:22
Na denn mal herzlich Willkommen im Chaos :D:wink:

Oma Hardrock
06.03.2011, 13:26
Willkommen auf der Hausstrecke:D

CosyOne
06.03.2011, 14:12
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke und immer schön festhalten :D

schnevi
06.03.2011, 14:12
hallo lütte

dann auch von mir


herzlich Willkommen hier

Grüße an Euch von schnevi

sir lonn
06.03.2011, 19:25
wilkommen im forum.

Teddy15
06.03.2011, 20:36
Herzlich Willkommen ;)

Viel spaß hier bei uns:)

Ulle
07.03.2011, 07:40
Herzlich Willkommen:wink:

naufel666
07.03.2011, 13:57
Moin aus Bremen :victory:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.