Moin Moin aus Ritterhude...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus Ritterhude...


Markus
01.01.2009, 16:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin aus Ritterhude...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
01.01.2009, 16:33
Tach auch...

da ich gestern von Malte bei Cola "PUR" und Schnitzel dazu genötigt wurde mich hier ma anzumelden, werd ich dat nun auch ma tun.... :Prost:

Einige kennen mich ja schon, aber hier noch ma für alle....
Mein Name ist Marco, 34 Jahre alt, und komme aus Platjenwerbe/Ritterhude...:king:

Meine 2-Rad Karriere fing mit 16 an (inkl.80er) und hat bis heute schon einige Mopeten verschlissen... div. CBR´s, ZXR´s und Gixxen in allen möglichen Hubraumvarianten durfte ich mein eigen nennen....und hinrichten...:D

Momentan steht ne "Verkehrsgelbe" Kawasaki ZX-6R in der Garage, EZ:`01, offener Leistung, und mit div. "standart" umbauten....Auspuff, Carbonparts, Schwarzer Scheibe, etc...dat übliche halt... :cool:

Ansonsten bin ich noch im Ninja-Forum unterwegs, und werde mit sicherheit jetzt auch hier mein unwesen treiben...:victory:

So..ich denke dat reicht ersma...ansonsten einfach fräg´n...

Nadine
01.01.2009, 16:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
01.01.2009, 16:50
Hey Marco! Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Dann lass uns das Forum mal gemeinsam weiter mit Leben füllen :)

EhemaligerBenutzer_201401120007
01.01.2009, 17:04
da ich gestern von Malte bei Cola "PUR" und Schnitzel dazu genötigt wurde mich hier ma anzumelden, werd ich dat nun auch ma tun.... :Prost:


http://www.smilies.4-user.de/ablage/38/463.png

Und es war sogar Cola Zero... :D

AndyAndy
01.01.2009, 17:06
Hallo und Herzlich Willkommen....
So..ich denke dat reicht ersma...ansonsten einfach fräg´n...
nein das reicht nicht....
kannst uns doch nicht so hier stehen lassen...:nachdenklich:
offener Leistung, Schwarzer Scheibe
was heißt offene Leistung?
auf den Bilder ist doch eine coole gelbe scheibe montiert, wo ist die geblieben?
Fragen über Fragen....:lol:
Gruß Andy
P.S.
bist du auch von der :cop: ?

Caro
01.01.2009, 17:34
Nö, aber seine bessere Hälfte gehört dem Verein an. :tuedelue:

Hallo Marco. :wink:

Bob Harley
01.01.2009, 17:35
Öhm...da fräg´t ja echt eina....

Naja....wat man bei ner 6er so "offene leistung" nennen kann...brutale 111 PS...:o
....aba LAUT wie ne Große...:victory:

Aba Du hast recht, sind ja noch die alten Foddo´s mit der Gelben MRA....diese mußte mittlerweile aber ner Schwarzen weichen...wegen die Optik und so...;)
Ich hoffe ja das Cheffe ma nen paar aktuelle Foddo´s macht, wenn die Sonne nen bissel höher steht...:freudentanz:

:cop:< ...dem Verein gehöre ich NICHT an!!!

Hab zwar auch ne Uniform, allerdings in dezenten "Kackbraun"....:tuedelue: Olleee Olleee

Bob Harley
01.01.2009, 17:37
Nö, aber seine bessere Hälfte gehört dem Verein an. :tuedelue:

Hallo Marco. :wink:


Menno...psssssssstttt.....Ihr versaut mir noch meinen ruf...!!! :motz:

hehe...Hallo Caro...:wink:

AndyAndy
01.01.2009, 21:00
Naja....wat man bei ner 6er so "offene leistung" nennen kann...brutale 111 PS...
ähmm....
das PS : Gewicht- Verhältnis ist bei der 6er = 0,682
zum Vergleich, bei meiner 1000er = 0,603
ist die "kleine" mal wieder im Vorteil

....aba LAUT wie ne Große...
ich kenne einen mit ner 750er...
die hat auch einen Sound :dafuer:

EhemaligerBenutzer_201401120007
01.01.2009, 21:03
ich kenne einen mit ner 750er...
die hat auch einen Sound :dafuer:

Und ich kenne einen, der das gute Stück mit ihm gebaut hat! :tuedelue::D

AndyAndy
01.01.2009, 21:07
und ich wurde mit Pizza genötigt...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.