Guttenberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guttenberg


Markus
02.03.2011, 19:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Guttenberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Black-Hawk
02.03.2011, 19:48
HALLO? Mal ein paar Zahlen: 20.000 Euronen Gehalt für März (Bei Kündigung wird UNSER Gehalt hoch gerechnet!) http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif , dann 14.000 Euronen ÜBERGANGSGELD http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif . Danach 1.700 Euronen ab seinem 67. Lebensjahr http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif !!! Wenn jemand von uns "zurücktritt", sprich kündigt, weil er der Belastung nicht mehr gerecht wird, wird er zuzüglich auch noch für ein halbes Jahr gesperrt und hat NIX!!! MANN,MIR SCHWILLT DER KAMM GRAD!!! http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif Ich Ochse arbeite grad mal seit meinem 15. Lebensjahr und hab' vor nicht allzu langer Zeit meinen Rentenbescheid bekommen: "Erarbeitet" grad mal knapp 700 EURONEN,wenn ich JETZT in Rente gehen würde http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif Mal ganz und gar vom "2-Sufen-Plan" für 8 Euronen mehr Hartz4!!! http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif NE,LEUTE,LANGSAM WIRD'S ECHT MAL ZEIT!!! http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/smiley1740.gif

Nadine
02.03.2011, 23:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
andi
02.03.2011, 23:06
Wie alt bist du denn?

Black-Hawk
03.03.2011, 07:54
wie alt bist du denn?


46,7 ! ;)

Rubber_Duck
03.03.2011, 11:17
HALLO? Mal ein paar Zahlen: 20.000 Euronen Gehalt für März (Bei Kündigung wird UNSER Gehalt hoch gerechnet!) http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif , dann 14.000 Euronen ÜBERGANGSGELD http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif . Danach 1.700 Euronen ab seinem 67. Lebensjahr http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif !!! Wenn jemand von uns "zurücktritt", sprich kündigt, weil er der Belastung nicht mehr gerecht wird, wird er zuzüglich auch noch für ein halbes Jahr gesperrt und hat NIX!!! MANN,MIR SCHWILLT DER KAMM GRAD!!! http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif Ich Ochse arbeite grad mal seit meinem 15. Lebensjahr und hab' vor nicht allzu langer Zeit meinen Rentenbescheid bekommen: "Erarbeitet" grad mal knapp 700 EURONEN,wenn ich JETZT in Rente gehen würde http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif Mal ganz und gar vom "2-Sufen-Plan" für 8 Euronen mehr Hartz4!!! http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/wallbash.gif NE,LEUTE,LANGSAM WIRD'S ECHT MAL ZEIT!!! http://www.hayabusa-riders.de/phpBB3/images/smilies/smiley1740.gif

Wird Zeit wofür?

Black-Hawk
03.03.2011, 13:46
Wird Zeit wofür?
erspar ich mir, sonst bekomme ich noch ne' gelbe karte von der leitung hier! :lol:

detlev t
03.03.2011, 14:23
@black-hawk sei doch froh bei noch mehr rente mußte auch noch voll versteuern
oder haste das in deiner rechnung schon drin
gruß detlev

Black-Hawk
03.03.2011, 15:35
@black-hawk sei doch froh bei noch mehr rente mußte auch noch voll versteuern
oder haste das in deiner rechnung schon drin
gruß detlev

glaubst du im ernst, da geht einkommensteuer runter?;)

Black-Hawk
03.03.2011, 21:28
GRÖHL!!! Ich hab' da mal was zum schmunzeln, guckst Du UND hörst Du:
YouTube - Bild - Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu Guttenberg

HolgiV6
03.03.2011, 21:30
erspar ich mir, sonst bekomme ich noch ne' gelbe karte von der leitung hier! :lol:


http://smilies.zx6r.info/sonstige/007.gif

Black-Hawk
04.03.2011, 21:27
http://smilies.zx6r.info/sonstige/007.gif

DU lachst! ;):D

beiker
04.03.2011, 22:55
Die Gelbe war bestimmt verdient:p

Obwohl die Leitung hier nach meinem Geschmack einen Tick zu empfindlich ist....aber nur einen Tick;)
Das ist ja auch noch ein junges Forum ;)

Trotzdem möchten sich die meisten hier vermutlich wie an einem Moppedfahrer-Stammtisch unterhalten können (denke ich), und nicht wie bei Wikipedia;)
(Hab jetzt extra überspitzte Beispiele genommen)

Aber wegen Deiner Gelben Karte muss man nicht mit Wattebäuschchen Richtung Moderatoren schmeissen;-)

Gruss
Berthold

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.