Happy birthday Rubber_Duck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy birthday Rubber_Duck


Markus
18.02.2011, 03:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy birthday Rubber_Duck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
18.02.2011, 03:49
Hi Robert! Ich wollte unbedingt die erste sein, die dir hier zum Geburtstag gratuliert und habe mir extra einen Wecker gestellt..

Ne,ist natürlich Quatsch, kann einfach grad nicht mehr pennen.
Trotzdem, alles Gute zum Geburtstag. Trink ein London Pride für mich mit!

Wir sehen uns am 11.03. beim Stammtisch,
bis dahin,
Andrea

Nadine
18.02.2011, 06:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ulle
18.02.2011, 06:30
Morgen Robert und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Viel Spaß beim feiern:Prost:

Point 02
18.02.2011, 07:12
Alles gute zum Geburtstag wünschen dir Ines und Reinhold :Prost:

JörgHH
18.02.2011, 07:24
Moin Robert, alle gute zum Geburstag:Prost:

KurvenRatte
18.02.2011, 08:00
Hey Robert, alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag !!!
Genieße ihn mit Deiner Liebsten (viele Grüße) ;-)

LG Ela

Teddy15
18.02.2011, 08:42
Hey Robert,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:Prost:

Alles erdenklich gute für dich;)

Lass dich reich beschenken und genieß den Tag:Prost:

AndyAndy
18.02.2011, 09:44
auch von mir alles, alles gute zum Ehrentag heute... :Prost:

Oma Hardrock
18.02.2011, 10:06
Hallo Robert alles Gute zum Burzeltag http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_123.gif (http://www.smilies.4-user.de)

mögen all Deine Wünsche sich erfüllen http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_160.gif (http://www.smilies.4-user.de)

HolgiV6
18.02.2011, 10:10
Alles Gute zum Burzeltag Robert, mach es nicht zu dolle ;):Prost:

detlev t
18.02.2011, 10:36
herzlichen glückwunsch,alles gute und noch viel spaß
lg detlev

schnevi
18.02.2011, 17:11
moin Robert,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und

Alles Gute wünsche ich Dir



lasse Dich verwöhnen und reich beschenken


viele Grüße von schnevi

CosyOne
18.02.2011, 17:14
Alles gute zum Geburtstag Robert!
Genieß deinen Ehrentag, am WE gibs dann die Klatsche durch Werder :D

Ines
18.02.2011, 17:15
Hi Robert! Ich wollte unbedingt die erste sein, die dir hier zum Geburtstag gratuliert und habe mir extra einen Wecker gestellt..
Andrea

wow...3.49....das ist echt nicht zu toppen !!:dafuer:

Hey Robert,
hier dann auch noch mal nur das Beste zu deinem Birthday und bleib weiter so geschmeidig mit deiner Speedy...und auch sonst !!:bravo:

Herzliche Grüße
Ines

Ladybilly
18.02.2011, 17:45
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dich.
Lass Dich feiern. :freudentanz:

Gruß
Billy u. Kai :Prost:

sir lonn
18.02.2011, 17:47
alles gute zum geburtstag.

Coldrain
18.02.2011, 18:34
Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen.

Rubber_Duck
18.02.2011, 19:59
Alles gute zum Geburtstag Robert!
Genieß deinen Ehrentag, am WE gibs dann die Klatsche durch Werder :D
Da meine Mannschaft diese Woche schon gewonnen hat, kann es so schlimm nicht werden. :D

Rubber_Duck
18.02.2011, 20:01
Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche. Das ist großartig! :yeah:Ich werde jetzt gleich ein Glas :Prost:auf Euch mittrinken.

witti
18.02.2011, 21:38
moment,
hier kommt noch ein "Nachschlag".......

Wünsche Gesundheit und Glück.......:dafuer:

YouTube - Lanz Bulldog und Orchester

:Prost:
Witti

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.