Honda CB 500

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Honda CB 500


Markus
17.02.2011, 15:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Honda CB 500” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

pepper02
17.02.2011, 15:58
Hallo,

ich hab mir was nettes neues zugelegt und möchte im gleichen Zuge schweren Herzens meine Kleene hier verkaufen. Bilder sind ein paar bei mir aufm Profil zu sehen (da ist nur noch nict der Tankaufkleber zu sehen). Ist ne Honda CB 500 PC 32 BJ 07/97, mit 58 PS offen, etwas über 62000 km hat sie runter. Im Frühjahr 09 hab ich den Umbau machen lassen und so einiges Herzblut mit reingesteckt, wo schon so einiges durchgecheckt wurde. Derzeit steht sie in der Werkstatt, wo eine große Durchsicht und auch gleich TÜV gemacht wird. Wäre eigentlich im April damit dran. Bis Ende April ist auch eine Probefahrt möglich, dann muss ich sie abmelden.

Soa, Umbautechnisch dran verändert wurden, ein Superbike-Lenker mit Kellermännern dran, hinten die Nummernschildhalterung ist verändert worden, mit feinen Miniblinkern (waren mein ganzer Stolz), nen IXIL Shorty (schööön laut, auch mit killer :D ), nen neuen Frontscheinwerfer (extrahell durch irgendein spezielles Glas), hochglanz schwarz isse lackiert worden, auch die Felgen. Vorderradabdeckung is eingekürzt worden. Paar Gebrauchsspuren hat sie auch, aber fährt für ihr Alter und Laufleistung noch echt super. Sie hat mich nie im Stich gelassen, ist immer angesprungen und man kann eben auch viel an ihr noch selbst machen. Aus dem Grund ist sie leider nicht Checkheft gepflegt. Die Reifen sind 09 drauf gekommen, aber seitdem nicht mehr viel gelaufen (letztes Jahr grad mal 1800 km :( ). Achso, eine kleine Delle hat sie im Tank, ist aber kaum zu sehen, wenn man da ne direkt hinguckt. Hab auch noch ne Reparaturanleitung da, die ich mitgeben würde.

Tja, als Preis hatte mir ein Kumpel 2500,- gesagt, den ich noch für die Kleene kriegen könnte. Aber durch die Laufleistung würde ich jetzt mal 1500,- auf VHB angeben.

Hm, joa, ich glaub, das ist erst mal alles, was ich dazu sagen kann. Bei fragen, einfach mal anschreiben.

VG Melanie

Nadine
12.03.2011, 12:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
pepper02
12.03.2011, 12:43
Mopped ist verkauft

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.