dtb laverda 750 formula s

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dtb laverda 750 formula s


Markus
17.02.2011, 10:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „dtb laverda 750 formula s” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

detlev t
17.02.2011, 10:51
2002 in england gekauft, rübergehold neu aufgebaut , läuft super seitdem
lg detlev

Nadine
17.02.2011, 12:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ulle
17.02.2011, 12:33
Klasse Bike,gefällt mir richtig,richtig gut. Und so super geplegt,siegt ja aus wie neu :zustimm:

detlev t
17.02.2011, 13:06
danke, aber da ich gerade am renovieren bin ,so,n bischen ist die gut drekig,aber sie springt
sofort an wie die anderen auch
lg detlev

sauberkeit ist plicht,denn sauber u.optimal gewartet fährt länger, fährt schneller,halt
einfach besser.

kurvenkrycher
18.02.2011, 15:12
Du weißt schon, daß Du da mein absolutes all time favorite traummotorrad fährst?

Leider bin ich nicht der große Schrauber und die Ersatzteilsituation hat mich damals abgeschreckt, mir so ein Teil zu kaufen (wenn auch vorugsweise in der Schwarz/Orangen Lackierung, aber das wäre das Kleinste aller Probleme). Trotzdem schaue ich einmal im Monat bei mobile24 rein, was ich machen würde, wenn...

Ich würde gerne einmal im Spätsommer ne Runde und hinter Dir her fahren, unterm Helm sieht man ja nicht, wie ich heule. Dafür fahre ich sogar ein WE in den Pott. Mein Ohr schneide ich ab und lege es in den Ansaugtrack, um an dem akustischen Erlebnis teilzuhaben.

Mein Neid fährt mit Dir. Immer

detlev t
18.02.2011, 15:49
helm auf ist gut,ohr brauchste nich inne sauge legen,weil beim hinter her fahren
du eh angesaugt wirst und beim lastwechsel wieder auf distanz gehalten wirst,ein
polizist meinte mal,,ich habe zwar meinen befugnisbereich verlassen aber es waren
diese saison die schönsten km hinterherfahren,,
danke für deine anfrage ,man wird sich maltreffen und dann brummen:freudentanz:

es gibt doch so einige stellen im hinterhof wo teile wie ich sie für laverda brauche
gefertigt werden an sonsten sind die laverda s einfach gestrickt richtig montiert
und gewartet halten die ewig
lg detlev

Ulle
19.02.2011, 12:06
Der Neid von Thomas ist berechtig:sabber:
Würde die auch gern mal live sehen:baby:,vieleicht trifft man sich ja mal an der Möhnesee oder Detlev ist das nicht so dein Revier:wink:

detlev t
19.02.2011, 15:41
fahre gerne ,und fast überall in deutschland am allerliebsten da wo sich:freudentanz:
kaum einer auskennt,sage dir rechtzeitig bescheid wenn ich wieder in der gegend bin
okay????!!!!!
gruß detlev:freudentanz:

Ulle
20.02.2011, 12:45
Höhrt sich gut an,sind ja laut Karte (Luftlienie) auch nicht so weit auseinander.Bis dann mal.

kurvenkrycher
22.02.2011, 17:03
Ich rätsel gerade, ob ich am WE 24.7 mal eine Runde (genauer: 5) auf der Nordschleife drehe, und, wie der Zufall so will, würde mich mein Weg dann glatt durch Viersen führen.

Und der Weg von Viersen nach Nürburg führt durch die Eifel. Sofern Du in der Zeit nicht im Urlaub oder anderweitig verplant bist, könnte man am 23.7 vielleicht ein wenig Touren (sofern ich frei bekomme, ist ersma nur ein Gedankenspiel). Du begleitest mich durch die Kurven soweit in Richtung Nürburg wie du magst und drehst dann irdendwann um. Klingt für meine Ohren doch nach einem perfekten Plan!

Wie gesagt, vorerst nur eine Idee, habe auch noch keine Preise. Aber das wären dann zwei Legenden an einem Wochenende. Fehlt nur noch eine dritte ;)

Edit: Typo

detlev t
23.02.2011, 00:01
hört sich gut an ,wir bleiben in verbindung ,ich melde mich bis dann
gruß detlev:bravo::)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.