Gruß vom Niederrhein

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß vom Niederrhein


Markus
14.02.2011, 15:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gruß vom Niederrhein” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

detlev t
14.02.2011, 15:51
hi alle zusammen,ein vielfahrer meldet sich an,ich fahre immer noch im winter durch und freue mich wieder einmal auf besseres wetter , meine mopeds alle fahrbereit die ausrüstung
geputzt und ab gehts,meine hausstrecke ist nrw , rheinlandpfalz badenwürtenberg und einige rennstrecken in europa ,km leistung liegt jetzt bei ca.38000-42000 im jahr,mit dem
älterwerden wird es dann minimal weniger pro jahr aber es macht immer noch spaß,da ich
überwiegend tagestouren fahre morgen 6.00-20.00 uhr abends und länger bis zu 1100 km
am tag habe ich bis jetzt viel spaß und viele leute kennengelernt hoffe mal hier auch ein
paar leute kennenzulernen ,treffen sind nicht mein ding geht zu viel tagesfahrzeit verloren
und da ich nachtblind bin fahre ich nicht mehr im dunkeln
bis dann mal gruss detlev

Nadine
14.02.2011, 17:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
14.02.2011, 17:51
Moin Detlev,

dann mal herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Teddy15
14.02.2011, 18:47
Herzlich Willkommen Detlev;)

Viel spaß hier bei uns:)

HolgiV6
14.02.2011, 21:36
Willkommen im Chaos :D

Rubber_Duck
14.02.2011, 21:39
Willkommen im Chaos :D

tststs... räum mal auf, Holger.:offtopic:

Ulle
15.02.2011, 06:32
Morgen Detlev,wünsche Dir viel Spaß hier.Tolle Bike`s hast du.Von der Laverda würde ich gern mal ein Bild sehen:sabber:

CosyOne
15.02.2011, 07:56
Herzlich Willkommen im Forum :yeah:

s1ro
15.02.2011, 08:50
1100 km am Tag? Das fahre ich ja in einer schlechten Saison.

Viel Spaß dann hier

Oma Hardrock
15.02.2011, 09:44
Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass hier:wink::wink:

detlev t
17.02.2011, 19:46
danke,fürs nette wort an alle viele grüße an alle hier,
heute war es recht kühl beim fahren
lg detlev

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.