..und noch mal HH

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..und noch mal HH


Markus
09.02.2011, 11:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „..und noch mal HH” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Trulla
09.02.2011, 11:10
Moin zusammen,

ich heiße Corinna, komm aus Hamburg und habe mich aus reiner Neugierde hier angemeldet.

Nachdem ich von der Anfängerin zur Vielfahrerin mutiert bin suche ich nun einfach nach netten Leuten die einen ein paar brauchbare Tipps verraten und ggf. auch Lust haben gemeinsam zu fahren.

Ach so ja - da war ja noch was... ich bin stolze Besitzerin einer Yamaha Fazer FZ6 S2 :D

Sonnige Grüße
Corinna

Nadine
09.02.2011, 11:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
09.02.2011, 11:59
Hallo Corinna,
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :dafuer:
Ich wünsche dir hier viel Spaß :Prost:

Schahuzi
09.02.2011, 12:33
Komm` am besten gleich am Freitag zum Hamburger Stammtisch....:D

Rubber_Duck
09.02.2011, 13:03
Moin Corinna,
von mir auch noch mal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, wie Andrea, dich gleich am Freitag persönlich kennen zu lernen.

schnevi
09.02.2011, 14:21
servus @ all

servus Corinna

nun auch von mir
herzlich Willkommen

und viel Spaß hier ,
ein SUPER-FORUM mit netten Mitgliedern und klasse Touren



Grüße von schnevi :wink: :wink: :wink:


P.S das Foto : ist bestimmt auf dem Heidbergring ,Kurventraining ???

HolgiV6
09.02.2011, 15:34
Herzlich Willkommen Corinna :wink:

franziiiiiiii
09.02.2011, 16:51
Happy Welcome und bis Freitag ;-)

Ines
09.02.2011, 18:10
Hallo Corinna,

ein herzliches welcome auch von mir !!!


Und...Neugier ist immer gut !!! :dafuer:

Viele Grüße
Ines:freudentanz:

Oma Hardrock
09.02.2011, 18:48
Auch ein Willkommen von der Weser und hab viel Spass hier:wink::wink:

Teddy15
10.02.2011, 03:49
Und nochmal...

Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß hier:)

Ulle
10.02.2011, 04:35
Von mir gibt es auch ein Herzliches Willkommen !:wink:

KurvenRatte
12.02.2011, 11:30
*gefunden* ;-)

Auch von uns ein Herzlich Willkommen ;-) & viele Grüße von der anderen Elbseite ;-)
Bis zum nächsten Stammi ! War nett, Dich kennengelernt zu haben...

Lieben Gruß Ela + Jo

Trulla
12.02.2011, 12:00
*gefunden* ;-)

Auch von uns ein Herzlich Willkommen ;-) & viele Grüße von der anderen Elbseite ;-)
Bis zum nächsten Stammi ! War nett, Dich kennengelernt zu haben...

Lieben Gruß Ela + Jo

Vielen Dank noch mal! Hab mich auch gefreut Euch kennengelernt zu haben. Hoffe Euer Umbauprojekt heute klappt wie gewünscht. Sonnigen Gruß Corinna

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.