Zwei Finger zum Gruss

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Finger zum Gruss


Markus
30.01.2011, 14:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zwei Finger zum Gruss” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wolkenwolf
30.01.2011, 14:50
Hallo ihr da draussen!

Ich bin seit wenigen Minuten stolzes Mitglied im Forum und möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich komme gebürtig aus Osterholz- Scharmbeck wo ich vor einer langen Ewigkeit im Jahr 1963 geboren und auf den Namen Jürgen getauft wurde. Doch die grosse Liebe hat mich nach Twistringen verschlagen. Vom Beruf her bin ich ausgebildeter E.- Meister und arbeite zur Zeit in einer Werkstatt für behinderte Menschen in Delmenhorst.
Was ich mir vom Forum erwünsche ist schnell gesagt. Viele nette Leute kennenlernen Unfug reden und tolle gemeinsame Ausfahrten, soweit es die Zeit zu lässt denn zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch ganz ganz viel am/ im Haus zutun. Ein weiteres Hobby (diesmal von UNS) ist das Drachenfliegen.
Man sieht sich hoffentlich irgendwann irgendwo

Zwei Finger zum Gruss Jürgen

Nadine
30.01.2011, 14:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
30.01.2011, 14:59
Willkommen im Forum und viel Spass hier:wink::wink:

sir lonn
30.01.2011, 15:08
wilkommen im forum.
ich denke mal das deine wünsche hier erfüllt werden.

HolgiV6
30.01.2011, 16:10
Oh jemand aus der schwarzen Zone :D:cool:
Dann mal ein herzlich Willkommen in die fast Nachbarschaft
Biste hier genau richtig :dafuer:

Point 02
30.01.2011, 16:47
Herzlich Willkommen hier.

Rubber_Duck
30.01.2011, 20:55
Moin moin,

dann mal herzlich willkommen. Ich denke, Deinen Wünschen kann entsprochen werden. In diesem Sinne auf fröhliche Treffen und Ausfahrten.

Gruß
Robert

AndyAndy
30.01.2011, 23:38
:victory: Hi und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke...

Teddy15
31.01.2011, 03:48
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß hier:D

Ulle
31.01.2011, 10:54
Sei gegrüßt,und viel Spaß hier:wink:

awgdo
11.02.2011, 06:18
Hallo und willkommen im Forum

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.