Saisoneröffnung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisoneröffnung


Markus
17.01.2011, 07:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Saisoneröffnung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GuzziHans
17.01.2011, 07:05
Gestern so gegen 11:00 Uhr die Garage aufgeklappt und die Guzzi rausgezerrt. Nach 120 km mit einem Rundumgrinsen :D das Moped zu Hause abgestellt. Wer hat noch die Saison eröffnet??

Nadine
17.01.2011, 08:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SilkeN
17.01.2011, 08:12
Mein Mann und ich :D Wir hatten unsere VFR´s letzte Woche Sonntag schon zu einem kleinen Ründchen rausgeholt und haben gestern bei bestem "Winterwetter" die Eifelsaison 2011 eingeleitet - schöööön wars :bravo:
https://hausstrecke.de/attachment.php?attachmentid=2558&stc=1&d=1295244675

sebb
17.01.2011, 15:52
Ich heute!! :D :D :D. Wenn ich mir den Wetterbericht so angucke auch das letzte mal für die nächten Wochen/Monate :(

CosyOne
17.01.2011, 16:24
Gestern in die Saison 2011 gestartet, schön war's :yeah:

andi
17.01.2011, 22:07
Ich bin gestern auch gefahren.
Meine Hausstrecke.
Die Straßen waren überwiegend trocken.
Auf der Rücktour, der beste Streckenabschnitt, konnte man kaum etwas sehen weil die Sonne sich durch die Wolken gekämpft hatte und sehr tief stand.
Schlimm sind ja die blöden, neuen Schlaglöcher. Davon haben wir Nordlichter reichlich, aber ich glaube, das ist ein bundesweites Problem.
Hoffentlich ist bald Frühling.
Gruß,
Andi

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.