Michels-ZZR600 stellt sich vor!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michels-ZZR600 stellt sich vor!


Markus
15.01.2011, 09:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Michels-ZZR600 stellt sich vor!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Michels-ZZR600
15.01.2011, 09:37
hi @ all,
ich bin der michel aus der pfalz (nähe zweibrücken). habe mir vor ca. 8 wochen wieder ein motorrad gekauft, und bin dabei sie flott für den sommer zu machen. hatte schon einige mopeds in meinem leben gehabt (sind auf meiner hp), und wollte eigentlich 2008 vorerst aufhören mit dem fahren, wegen den kids. aber so ganz ohne bike geht es auch nicht:D deshalb entschloss ich mich für auf die arbeit, oder mal mit freunden eine tour zu machen wieder für eine zzr600. bin kfz-mechaniker und arbeite in einer kleineren werkstatt. auf eure seite bin ich durch caspar gekommen, der hat mir den link mitgeteilt, und ich muss sagen, nicht schlecht diese seite!:bravo: so da ich nicht so der große schreiber bin, hör ich jetzt mal auf zu schreiben, und werde mal noch ein wenig stülpern auf der seite:yeah:

Nadine
15.01.2011, 10:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
naufel666
15.01.2011, 10:15
Moin moin viel Spaß hier :dafuer:

Oma Hardrock
15.01.2011, 10:17
Willkommen im Forum :wink::wink:

HolgiV6
15.01.2011, 11:00
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Abbigal
15.01.2011, 11:10
Hallo Michel,

es is net schlimm das du net der grosse schreibe bist, aber trotzdem wünsch ich dir hier im Form viel spass

auf viele kontakte und viele Touren


Abby

Ulle
15.01.2011, 11:48
Schönen Gruß und viel Spaß hier!

CosyOne
15.01.2011, 14:46
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :Prost:

Caspar
15.01.2011, 15:40
Dann mal ein Hallooooooooooo und viel Spaß hier Michel ;)

Teddy15
15.01.2011, 21:34
Herzlich Willkommen :wink:

Viel spaß hier bei uns;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.