Freie Fahrt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Fahrt


Markus
10.01.2011, 21:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Freie Fahrt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mm1000
10.01.2011, 21:13
Hallo zusammen,
ich heiße Martin, bin gebürtiger Kölner, wohne aber seit einigen Jahren in Südpolen (aus beruflichen Gründen).
Mein BJ ist 84.
Gefunden habe ich die seite durch die Top 50 der Motorradseiten.
Aktuelles Bike: BMW K1200R
Fahrstill: SPORT Tour (siehe Anhang)

Ich habe selber vor einigen Wochen die Website www.roads2go.com online gestellt, um die besten Motorradstrecken zu sammelt. Schaut doch mal rein!

Nadine
10.01.2011, 21:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
10.01.2011, 21:16
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

HolgiV6
10.01.2011, 21:17
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Verrückten hier :wink:

CosyOne
10.01.2011, 21:19
Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke, gute Mopped Wahl :dafuer:

Ulle
11.01.2011, 10:31
Hallo und viel Spaß hier!:wink:

sir lonn
11.01.2011, 18:42
wilkommen im forum.

packetschubser
12.01.2011, 20:03
Viel Spaß bei uns im Forum !!
Gruß Hauke

kurvenkrycher
17.01.2011, 12:09
Dzien dobry. Hast ja Glück gehabt. Fahrtechnisch ist der Süden Polens spannender als der Norden. Also quasi wie im Nachbarland

sebb
17.01.2011, 16:35
Willkommen!!

Die Seite ist eigentilch garnicht mal so schlecht, habe ich mir gleich mal unter den Favoriten gespeichert :)

mm1000
18.01.2011, 09:31
@ kurvenkrycher: hast Recht. Der Süden ist auf jeden Fall besser. Und nach Tschechien sind es nur ein paar km. Da sind richtig gute Strecken!

@ sebb: freut mich, dass Dir roads2go.com gefällt!

Kilometerfresser
18.01.2011, 21:58
Hallo auch aus`m sonnigen Süden, zwischen Odenwald und Schwarzwald - und allzeit
einen Schrottfreien Flug. :D :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.