Tach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach


Markus
07.01.2011, 23:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Black&White
07.01.2011, 23:38
So, es ist soweit,bin der Neuer aus......Bielefeld:yeah:.
Hab schon viele gute Sachen über Euch gehört,und dachte,tritt ein:tuedelue:.
Fahre Moped seit 18 Lebensjahr,durchgehend.Habe von "A" bis "S" alles schon probiert.Bis letztes Jahr April habe ich CBR 1000F gefahren,seit ende April Hayabusa 09.
Ich Grüsse alle Mopedfahrer und wünsche allen frohes Neues Jahr und viele schöne Momente auf ihren Mopeds:freudentanz:.
Toni:mamba:

Nadine
07.01.2011, 23:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Point 02
07.01.2011, 23:55
Herzlich Willkommen mein Freund. :Prost:

AndyAndy
08.01.2011, 06:26
Hallo Toni, Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Achtung!
(Betreten des Forums auf eigene Gefahr, mit Belästigung muß gerechnet werden...)

Teddy15
08.01.2011, 07:49
Moin Toni:wink:

Herzlich Willkommen bei uns ;)

Viel spaß hier:D

Oma Hardrock
08.01.2011, 07:55
Moinsen Toni viel Spass hier auf der HS :wink:

Ulle
08.01.2011, 08:44
Herzlich Willkommen und jedemenge Spaß hier wünsche ich Dir:wink:

HolgiV6
08.01.2011, 08:52
Herzlich Willkommen hier und vorallem viel Spaß :wink:

Black-Hawk
08.01.2011, 14:27
grüß dich, toni! :bravo:ein falkner und dann noch aus bielefeld? besser kann's ja nicht kommen :D schön, daß du (ENDLICH) den weg hierher gefunden hast !! war schon lange überfällig :D ich freue mich sehr, daß du da bist. dir sehr, sehr viel spaß hier! (PN ist raus an dich ;))

typhoon
09.01.2011, 04:00
Wow noch nen Bielefelder , von mir auch ein herzliches Wilkommen.

Point 02
09.01.2011, 11:21
Wow noch nen Bielefelder , von mir auch ein herzliches Wilkommen.

Und dieses mal ein Echter. :dafuer: :D

typhoon
09.01.2011, 12:51
Wieso gibts auch unechte

Point 02
09.01.2011, 13:10
Aus Steinhagen:D, erzähl ich dir dann mal an der Brocker-Mühle.:Prost:

typhoon
09.01.2011, 14:32
Da bin ich aber mal gespannt. Brocker Mühle Schnee ist weg mir juckt es schon wieder in den Fingern.:bravo:

Black-Hawk
09.01.2011, 15:07
oh ja! nicht nur in den fingern!!!;)

CosyOne
09.01.2011, 18:25
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke

typhoon
10.01.2011, 07:30
Wo juckst denn noch, obwohl ich wills garnicht wissen !

Black-Hawk
10.01.2011, 16:40
manchmal ist schweigen auch gold :D

Black&White
10.01.2011, 23:05
Hi Biker/in,wollte mich bedanken für Eure "Willkommen Grüße":bravo:.Werde mir schon Mühe geben mein "Saft" zur bestimmten Beiträge zu machen;)!
Point02, du Komiker:tuedelue:,ich hoffe das wir dieses Jahr nicht nur reden,sondern auch fahren,danke:yeah:!
Ja, mich hat es auch am Wochenende schon gejuckt,aber Leute passt auf!Es ist immer noch glatt auf Strassen.Ab 10Grad bin ich dabei:freudentanz:.
Gruß Toni:mamba:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.