14. Stadlander Motorradmarkt in Rodenkirchen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14. Stadlander Motorradmarkt in Rodenkirchen


Markus
06.01.2011, 13:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „14. Stadlander Motorradmarkt in Rodenkirchen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bikermieze1970
06.01.2011, 13:45
Von Motorradfahrern für Motorradfahrer!

Am 08. und 09. Januar ist es wieder so weit, der Motorradclub Rodenkirchen e.V. lädt zum 14. Mal zum Saisonerwachen beim Stadlander Motorradmarkt in der Markthalle von Rodenkirchen ein.

Geöffnet hat der Motorradmarkt an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr. Kinder bis 1,40 Meter haben wie in den letzten Jahren freien Eintritt. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Kostenlose Parkplätze.

http://www.mc-rodenkirchen.de (http://www.wer-kennt-wen.de/redirect/to/aHR0cDovL3d3dy5tYy1yb2RlbmtpcmNoZW4uZGU,/h/338fca572f740d1ea3c8edf74e11fc04baaed9dc)

Als Vorgeschmack, ein kleiner Film vom letzten Jahr

http://www.tv-wesermarsch.de/video/195/13__Stadlander_Motorradmarkt.html (http://www.wer-kennt-wen.de/redirect/to/aHR0cDovL3d3dy50di13ZXNlcm1hcnNjaC5kZS92aWRlby8xOT UvMTNfX1N0YWRsYW5kZXJfTW90b3JyYWRtYXJrdC5odG1s/h/fcd73a3376b6a332042f5409d456d274b85283d5)

Ich wünsche allen viel Spass dort!

Auch ich werde mir das nicht entgehen lassen!

LG Nicole

Nadine
06.01.2011, 15:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
06.01.2011, 15:14
Finde ich toll!

Aber Saisonerwachen? Im Januar? Da braucht die Saison vom Erwachen bis zum Aufstehen deutlich länger als ich! :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.